Noah Pov:
"Hey Alina, komm runter." sagte ich und hörte kurze Zeit später Schritte, die die Treppe runter gehen. "Ja?" fragte sie und ich schaute sie warnend an, sie hatte vergessen daddy zu sagen. Anscheinend hat sie es gemerkt, denn sie fügte ein leises "daddy.." hinzu. Sofort grinste ich. "Wir gehen heute shoppen" sagte ich und sie grinste. "Natürlich darfst du nicht abhauen. Sei brav, bleib die ganze Zeit bei mir und sag nicht, dass ich dich entführt habe. Verstanden?" "Ja daddy"
Wir gingen zu meinem schwarzen Mercedes und sie setzte sich auf dem Beifahrersitz. Ich joggte um das Auto und stieg ein. Wir fuhren los und sie schaute die ganze Zeit aus dem Fenster. Sie ist so hübsch.
"Wir sind gleich da, süße." "Okay daddy" "Ehm übrigens in der Öffentlichkeit nennst du mich Noah." "Okay schöner name, Noah"
Sie lächelte mich an und ich parkte mein Auto. "Wo sind wir eigentlich? Ich kenne diesen Stadtteil nicht." "Das kommt daher weil wir in einer anderen Stadt sind."Wir gingen durch die Stadt und ich nahm sie an meine Hand. Plötzlich schrie sie auf und wollte mich irgendwo hinziehen "OH MEIN GOTT!!" "Was ist denn los??" Sie zog mich weiter, bis zu einem Laden. "Kann ich dieses Kleid haben? Bittteeee." Ich lächelte und nickte. Das weiße Kleid war sehr schön und es würde ihr bestimmt sehr stehen.
Sie zog es an und ich hatte Recht, sie war umwerfend. Wir schauten uns noch bisschen im Laden um und fanden noch andere Kleider, T-Shirts und Hosen. Wir gingen zur Kasse und die Kassiererin schaute uns etwas komisch an. Kann die mal normal gucken? Hat sie noch nie ein Paar gesehen oder was? "Sonst noch was?" Fragte sie und lächelte. Alina und ich schüttelten unsere Köpfe gleichzeitig und verließen den Laden.
Sie hatte das Kleid angelassen. Ich sah paar Läden weiter eine Eisdiele und ich fragte ob sie ein Eis haben möchte. "Ja" antwortete sie und freute sich. Es ist so warm, wer würde kein Eis wollen? Ich ging mit ihr ein Eis essen und wieder in einen anderen Laden.
Dieser Laden war etwas schicker und teurer als die anderen Geschäfte. Wir brauchen ein Kleid für sie, dass ich ihr meine Freunde vorstellen konnte. Sie probierte mehrere Kleider an und nach 10 Kleidern fanden wir endlich, das perfekte Kleid.
Sie ging grinsend aus der Umkleide raus und mir fiel förmlich die Kinnlade runter. Es war ein längeres, enger anliegendes, schwarzes Kleid. Es ist sehr elegant und passt wunderbar zu ihr. "Und wie findest du es?" Fragte sie und drehte sich. Ich nickte und sagte "Das nehmen wir."
___________________________________
434 Wörter im 7 Kapitel 😁
Wie denkt ihr, wird das Treffen mit seinen Freunden und Alina?
Und was haltet ihr von Alina bzw. Noah?Und ja
Byee:)
DU LIEST GERADE
Du bist Meins..Kitten.
De TodoAlina ist ein 16 jähriges Mädchen, welches eines Tages normal nachhause gehen wollte. Jedoch hatte der 24 jährige Noah einen anderen Plan.. *Sexuelle Inhalte* Alle verwendeten Bilder stammen aus Pinterest bzw. Google