...wie Lorenzo noch ein paar Mal hinter uns schaute.
Lorenzo und Ich laufen gerade einen langen und breiten Korridor entlang.
Als er auf einmal sagt:,, Also, das ist der Weg zum Astronomieturm und wenn du hier die Treppen herunter gehst, kommst du zu den Kernkern. Dort unten sind auch die Slytherin Schlafsäle und auch der Slytherin Gemeinschaftsraum."
Ich nicke nur und schaue mir die Treppe, welche weit nach oben zum Astronomieturm führt, genauer an.
Lorenzo ergreift nun wieder das Wort und fragt:,, Soll ich dir dem Gemeinschaftsraum zeigen?"
Ich bejahe nur seine Frage und folge ihm runter in die dunkeln Kerker.
Wir kommen nun vor einer Türe an und Lorenzo erklärt mir, dass es für jeden Gemeinschaftsraum ein Passwort gibt. Welches man sagen muss, bevor sich die Tür für einen öffnet und man eintreten kann.
Lorenzo flüstert nun das Slytherin Passwort.
Es lautet ,,Reinblüter".
Einfach nur egoistisch.
Aber naja, ändern kann ich es ja nicht.
Nun treten wir in einen Raum ein, welcher nur mit Kerzen und ein paar Kronleuchtern beleuchtet wird.
Als ich in den Raum eintrete läuft mir ein Schauer über den Rücken. Hier unten ist es etwas kälter als oben und das Licht des schwarzen Sees gibt dem Gemeinschaftsraum noch Mal so ein richtiges Slytherin Feeling.
Am Ende des Gemeinschaftsraumes befunden sich zwei Treppen, welche jeweils nach oben führen.
Jedoch jeweils nach links und nach rechts.
Wahrscheinlich zu den Jungs- und Mädchen Schlafsälen.
Auf der ganzen rechten Seite, befinden sich mehrere grüne Sessel und auch mehrere grüne Sofas.
Diese stehen alle vor einen großem Kamin.
Hinter dieser ,,Sofaecke" ist ein Gang, durch den man zu den Schlafsälen gelangt.
Ich betrachte den Gemeinschaftsraum.
Er ist wirklich schön eingerichtet.
Nun holt mich Lorenzos Stimme wieder in die Realität zurück:,, Hey, ist alles gut?" fragt er mich.
Ich antworte:,, Ja, klar. Ich bewundere nur diesen schönen Gemeinschaftsraum."
Enzo nickt nur darauf und deutet mir mit seinem Kopf, ob wir uns auf eines der Sofas setzten sollen.
Ich nicke und zusammen laufen wir nun auf eines der Sofas zu.
Zum Glück sind wir momentan fast alleine. Also lassen wir uns auf dem Sofa nieder.
Lorenzo sitzt nun neben mir und fragt mich:,, Wie ist es eigentlich so eine Dumbledore zu sein?"
Ich antworte ihm:,, Ach. Eigentlich ist es ganz normal. So wie in jeder anderen Familie auch. Nur, dass wir halt alle Zauberer und Hexen sind. Auch wenn es nur noch mein Großvater und ich sind."
Enzo schaut mich etwas traurig an und entschuldigt sich, dafür dass meine Eltern tot sind.
Doch ich winke nur ab und erkläre ihm, dass es mir eigentlich Recht egal ist ob sie nun tot sind oder eben nicht.
Sie haben mich überhaupt gar nicht gut behandelt und dann, als ich 6 Jahre alt war einfach bei meinen Großeltern abgegeben. Da ich ja so nervig war und zu nichts zu gebrauchen war.
Meine Großeltern haben mich schon immer mehr geliebt als meine eigenen Eltern.
Also haben sie mich auch aufgenommen.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle x Y/n Dumbledore
FanficWas passiert wenn ein Riddle und eine Dumbledore auf ein ander treffen? Werden sie sich hassen? Oder etwas anderes? Y/n Dumbledore ist die Enkelin von Albus Dumbledore. Und kommt dieses Jahr auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Sie h...