V

220 7 4
                                    

Sam und Dylan schlugen eine Seance vor. Ein Ritual dessen Kräfte sich die Männer wohl nicht klar waren. Camilla spürte nicht nur eine Präsenz. Davon war auch keine einzige eine Gute. Ihre Nervosität spiegelte sich darin, dass sie sich unsicher an etwas klemmte.

Die Dunkelheit umhüllte sie und als ein lauter Schrei aus dem Keller zu hören war, ergriff sie ängstlich Colbys Lederjacke. Er legte behutsam einen Arm um sie und achtete darauf, dass das keiner sehen konnte.

Camillas Blutdruck stieg enorm an. Sein Geruch und seine Wärme legten sie in eine sichere Umgebung.

Bevor es aufzuhalten war, trennte sich die Gruppe. Dylan rannte in den Keller. Camilla wollte ihn aufhalten, rannte hinterher und Colby folgte ihr ebenfalls, während Sam, Nate und Steve in die oberen Etagen rannten. Camilla suchte den gesamten Keller ab. Dylan war gar nicht hinein gerannt. Die Präsenz hat sie ausgetrickst. Man hat sie erfolgreich in den Keller gelockt. Sie konnte sich vor Stimmen in ihrem Kopf kaum retten. Colby nahm sie in den Arm und fragte sie, ob alles in Ordnung sei. Sie konnte ihn nicht hören und so hörte sie nur einen lauten Knall.

Die Tür.

Sie fiel ins Schloss und während Colby sämtliche Kraft nutzte um auf die Tür einzuwirken, spürte Camilla Hände auf ihrem Körper. Leblose Hände. Eine Präsenz verdeutlichte sich:,, Lass es zu."

,,Nein! NEIN!", schrie sie aufgebracht und hielt sich mit den Händen die Ohren zu.

Colby ergriff ihr Gesicht:,, Was ist los??"

,,Ich hab Dylan angelogen."

,,Wovon sprichst du?"

,,Ich glaube an das alles nicht, weil ich es erlebt habe, sondern weil ich sie sehe, Colby. Sie sind in meinem Kopf und sie sind hinter euch her!"

Camillas Augen füllten sich mit Tränen. Ihre Sorge um Dylan erschwerte ihr jegliche Vernunft. Colby musste einen Weg der Ablenkung finden. Er strich ihr das verschwitzte Haar aus dem Gesicht und küsste sie. Eine Begierde, welche er schon längst befriedigen wollte. Camillas Herz schlug schneller und doch entspannte sich ihr Körper.

,,Colby, ich-"

,,Shsh. Sei still."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geh nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt