„Fahr schneller Papa, sonst verpassen wir noch den Flug!“ drängte Mila. „Ihr habt noch 3 Stunden Zeit. Und davon abgesehen fährt die Polizei ein paar Autos hinter uns. Ich kann gerne schneller fahren, doch ich befürchte dass dein Taschengeld für die strafe nicht ausreichen wird mein Schatz.“
Sie ließ sich genervt zurück in den sitz fallen, was wir nur mit einem schmunzeln kommentierten.Einige Minuten später parkte Ihr Vater auf dem Flughafen. Wir nahmen jeder sein Gepäck und machten uns dann auf den weg un dieses riesige Gebäude. Ich wurde mit jedem schritt etwas angespannter. Ich hasste solche Menschen unerfüllten orte. Und hinzu kam noch diese unglaubliche hitze. Ich hatte schon beim Verlassen unseres Hauses kopfschmerzen bekommen. Aber ich hatte nicht das recht mich zu beschweren.
Das ganze Check-in Zeugs überspringe ich an der Stelle einfach mal, davon hab ich nämlich keine Ahnung cvc
Nur soviel: Warum zum Teufel hatte Mika ein Ohrring in seinem Schuh?!? Er gab die schuld Mila, aber- naja.Wir saßen jetzt an einem Tisch und aßen noch etwas, zum Frühstück waren wir alle heute morgen etwas zu gestresst gewesen. Suzuki warf alle paar minuten einen Blick auf die anzeige Tafel. Und ich dachte schon ich währe schlimm.... Damit würde ich ihn nachher noch aufziehen. Immerhin war er derjenige der sich immer über mich lustig machte wenn ich so aufgeregt war.
Als ich das Flugzeug verlies streckze ich mich ersteinmal. Diese stickige luft dadrin war nicht gerade angenehm gewesen.
„Wo müssen wir jetzt eigentlich hin?“ „Hm... Meine Mutter meinte das Mr Nixon uns in der empfangshalle erwarten würde. Sie meinte nur das wir ihn schon etkennen würden.“ Sehr hilfreich... Aber gut. Dann wollen wir mal.Etwas unbeholfen standen wir nun in der riesigen Halle, umgeben von lauter aufgeregten Menschen, neben uns unser Gepäck und sahen uns nach Besagtem
Mr Nixon um. „Saht mal, da. Ist er das?“ meinte Mika dann plötzlich und deutete in richtung eines schildes. Puh, das war fieleicht ein wirrwar aus strichen, doe ganznoffensichtlich irgend etwas geschriebenes darstellen sollte. „Da steht Nixon glaube ich... Lass uns mal nachsehen“ Ok, also der gute Herr musste unbedingt an seiner Handschrift arbeiten...„Äh- Mr Nixon?“ Dee Mann sah in unsere Richtung. Bingo.
„Ah, ja der bin ich. Ihr seid dann wohl Ian, Mila, Mika uns Suzuki, richtig?“ fragte er. Wir nickten. Oder eher Mika.Mr Nixon war ein ein etwas Älterer Herr, vielleicht 60 - 65 Jahre alt. Er hatte Graue Haare und einen ebenso grauen Vollbart. Sympathisch sah er aus. Aber seine Handschrift-
Wir folgten ihm zu einem Geländewagen den er freundlicherweise am hintersten Ende des Parkplatzes geparkt hatte. So hatte ich noch etwas die Gelegenheit meine eingeschlafenen Beine wieder wach zu treten.
Nach einer 45 Minütigen Fahrt bog er auf einen Feldweg ein und schon bald kam vor uns ein altes, verwuchertes Anwesen in sicht. Es sah irgendwie... Mystisch aus...
Es gab knorrige Bäume, üppig wuchernde Pflanzen, das Gras ging einem etwas über den Knöchel, zwischendrin streckzen einige Blumen ihren Hals heraus und überall sah man Schmetterlinge und Bienen herumfkiegen. Im Hintergrund konnte ich einen Bach hören und die Luft war erfüllt von Vogelgezwitscher.
Ich staunte nicht schlecht und den anderen schien es nicht anders zu ergehen. Wir alle standen da, wie vom donnergerührt und mit offen mündern. Einfach atemberaubend-
Da fällt mir ein, meinen Mund sollte ich vielleicht wieder schließen, sonst fliegt da noch eine der bienen rein... Hehe, ups.
Wir folgten ihm in das Haus, wenn man es überhaubt so nennen konnte. „Eure Zimmer habe ich schon gertig gemacht. Ihr habt jeder ein eigenes, dacbte das währe für so eine lange zeit angenehmer. Ich würd sagen ihr kommt erstmal an und dann gibts was zu essen.“ wir stimmten zu ind gingen in einen Flur mit fünf Türen.
Mika gin auf die erste zu und öffnete sie. Zum Vorschein kam ein gemütlich eingerichtetes Zimmer. Die anderen drei Zimmer waren ähnlich eingerichtet. Nun standen wir vor der fünften. Wir waren nur zufünft, was befand sich also dahinter?
________________________
Tja, was steckt wohl hinter dieser tür? Oder wer?
Findet es heraus :'D
Nein jetzt mal ernst, dabke dass ihr auch das zweite kapitel über eich habt ergehen lassen. Ich würd mich seh freuen, wenn ihr den rest auch noch lest ^^
Einen schönen Tag/Abend noch
Liev
DU LIEST GERADE
Time To ~
FantasyVier Freunde, zwei Jahre und ziemlich viel neues. Seid gespannt und begleitet Suzuki, Mila, Mika und Ian während ihrer unglaublich abenteuerlichen Reise! Ok, das reicht jetzt an- was auch immer das gerade war. Wenn ihr vorhabt dieses buch zu lesen...