Kapitel 3

1 0 0
                                    

Wir standen etwas verwirrt in der soeben geöffneten Tür. Vor uns befand uns ein zimmer das genauso aussah wie die anderen. Nur eins war anders-

Wir sahen in eisblaue Augen, die teilweise von rabenschwarzen Haar verdeckt wurden. Eine unangenehme stille breitete sich aus.

„Äh tut uns wirklich leid, wir-“ „Was wollt ihr? Verpisst euch wieder, ich muss mich konzentrieren.“ fuhr der Schwarzhaarige Mila an.
„Jetzt halt mal die Luft an. Wir wussten nicht dass hier jemand ist. Uns wurde von Mr Nixon lediglich gesagt, wir sollten uns einrichten.“ verteidigte Mika seine Schwester.
„Ach, dann seid ihr die Vier aus Deutschland. Der alte hat euch schon angekündigt.“ er seufzte. „Ich dachte ihr währt irgendwelche Touristen, sorry.“ man konnte hören dass ihm diese worte schwer vielen. „Ich bin Fuji Otogami.“
Fuji? Wie der Berg Fuji?

„Freut uns. Wir sind-“ „Suzuki, Mika, Mila und Ian. Wie gesagt, der Alte hat schon vin euch erzählt. Und es ist meine Aufgabe euch alles zu zeigen. Also macht hinne.“

Auch wenn niemandem von uns gefiel wie er mit uns redete, taten wir was er sagte. Denn niemand von uns wollte sich gleich am ersten Tag Feinde machen.
Wir standen kurz unschlüssig in dem Flur. Wer sollte jetzt wohin? Ich beschloss einfach das nächst beste Zimmer zu nehmen und das befand sich am anfang des Flurs. Ich betrat den Raum und stellte mein gepäck ersteinmal zurseite.

Vor mir tat sich ein großes Zimmer auf ausgestattet mit einem Bett, einem Schreibtisch, einer komode und einem Schrank. Neben dem Bett befand sich ein Fenster mit hübschen, leichten, hellgrünen Vorhängen und blick auf den wunderschönen garten. Auch ein teil des Baches den ich vorhin gehört hatte konnte man von hieraus sehen.

Ich öffnete alle Schränke und Schubladen un einen groben Überblick über den verfügbaren platz zu bekommen. Jetzt erst bemerkte ich die Tür die sich neben dem Schrank befand. Hinter ihr befand sich ein Bad, mit Klo, Waschbecken und Dusche.

Das Auspacken erspare ich euch, währe nur langweiliger Ballast xD
Aber die Zimmerbeschreibung wollte ich ganz gerne mit rein nehmen. :')

Ich lief etwas unsicher durch das Haus, auf der suche nach der Küche. Gelockt von einem unglaublichen geruch ich schließlich in einem weiteren raum. Hier gab es einen großen Tisch der bereits gedeckt worden war. In der Wand neben der tür die offensichtlich in die Küche führte gab es eine Durchreiche. Ich ging auf die Küche zu.

„Na, schon Hungrig?“ lachte eine stimme hinter mir. Ich drehte mich erschrocken um. „Hehe, ja ein wenig. Das Essen im Flugzeug war mir zu teuer.“ antwortete ich etwas verlegen. „Ja da ist's immer extrem überteuert. Is auch gut so, hab nämlich mal wieder viel zu viel gekocht“ grinste sie. „Ich bin Emma Nixon. Aber bitte nenn mich einfach Emmi. Das machen eh alle“ Sie hatte sich an mir vorbei gedrängt und stand jetzt wieder an einem der Töpfe. „Sagst du deinen Freunden dass das essen gleich fertig ist?“ „Sicher“ nickte ich und ging wieder zurück.
Mrs Nixon- Emmi war mir ebenso sympathisch wie Mr Nixon. Ich fühlte mich hier sofort wie Zuhause.

„Vielleicht sollte ich Moderator einer Komedyshow werden...“ überlegte Mika lait, als wir gemeinsam im Wohnzimmer saßen. „Weil du ja auch sooo listig bist.“ meinte Mila. „Etwa nicht?“ fragte er gespielt entsetzt und zog einen Schmollmund.
Ich grinste etwas.
Die Tür ging auf und Fuji kam herein, gefolgt von Mr und Mrs Nixon.

Sie setzten sich zu uns und - Emmi - sah uns einen augenblick lang jedem in die Augen. „Oookay, auch wenns albern klingt würde ich vorschlagen, dass wir uns zu beginn ersteinmal alle vorstellen“ Wir - Mika - nicken zustimmend.

„Ich bin Mika Barney. Ich bin 16 Jahre alt.“ begann er, malwieder. Aber es war gut so, denn sonst würde es niemand tun.

„Ich bin Mila Barney, ebenfalls 16 Jahre.“
„Oh wie schön! Zwillinge! Ich hatte es schon geahnt, war mir jedoch nicht so riiichtig sicher!“ freute sich Emma. Sie sah die beiden entzückt an, als währen sie kleine, flauschige Kücken.
Ich konnte mir bei der vorstellung ein grinsen nicht verkneifen.

Plötzlich stieß Mika mir in die Seite. „Aua“ murmelte ich empört ehe ich mich räusperte.
„Ich bin Ian Ganer, 17 Jahre.“
Wow... Dieser eine Satz hatte es geschafft meine Hände in ein See zu verwandeln...
Ich wischte sie unauffällig an meiner Hose ab. Wie ich das hasste-

„Und ich bin Suzuki Jama und beglücke diese Welt nun schon seid 16 Jahren mit meiner Anwesenheit.“
kurz herrschte Stille, ehe wir alle loslachten. „Na ob das wirklich der Fall ist-“ dachte ich wiedermal laut.
„Aua- sei doch nicht immer so gemein Ian“ jammerte er und ließ sich tiefer in das Sofa sinken.

_______________________________
Oookay, es ist wieder nichts wirklich spannendes passiert...
Gebt mir noch ein bis zwei Kapitel, wenns dann immernoch nichts wird könnt ihr gerne aufhören zu lesen qwq

Aber vllt könntet ihr mir trotzdem schonmal ein gaaaanz kleines Feedback geben? 🥺
Wenns euch ehrlich nicht gefällt, schreibt gerne so sachen wie furchtbar oderso, hab da allgemein nichts dagegen, aber dann sagt mir bitte auch was ich besser machen soll.

Viel Spaß noch beim Lesen ^^
LG
Liev <3

Time To ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt