Besuch. 5

10 0 0
                                    

PoV. Flinn

" Nein es tut mir leid, aber du kannst nicht raus, das würde gegen die Regeln verstoßen. " seufzte ich während ich den Beutel von Petè austauschte. " Aber wenn" fing er. " Kein aber, es geht nicht,das musst du doch verstehen" wurde ich etwas lauter und konzentrierte ich mich mehr auf ihn. Wütend schaute er mich an. " Es, es tut mir leid" flüsterte ich kleinlaut. " Ich komme später wieder....." Damit ging ich aus dem Raum raus und ärgerte mich über alles. Wann wurde Peté eigentlich zu letzt besucht? Bestimmt ist das ewig her. Ich sollte ein paar seiner Verwandten kontaktieren!

PoV. Peté

Es war schon nach 0 Uhr und Flinn kam nicht. Vielleicht könnte ich heimlich raus schleichen. Ich zog mich an und stecke mein Handy in die Tasche. Nur für den Fall natürlich. Langsam öffnete ich meine Tür und schlich ich zu den Treppen, denn dort würde ich wahrscheinlich keinem Begegnen. 5 Stockwerke musste ich nun runter, auf der hälfte bekam ich plötzlich einen Hustenanfall, ich rutschte vom Geländer und stieß mir dumm den Kopf. Mir war schwindelig und ich saß alles nurnoch verschwommen. Ich lehnte mich an die Wand und versuchte wieder zum klaren Verstand zu kommen. 

Nach gefühlten Stunden hörte ich plötzlich Schritte und ich schaffte es ein Hilfe zu hauchen, es gab keine Reaktion, aber wie ein wunder Gottes, bekam ich eine Nachricht und in meinem Eck wurde es hell, die Person sah mich " Peté! Was machst du hier?" rief die Person und kam das eine Stück runter zu mir gerannt. Er wollte mich hoch heben jedoch wehrte ich mich dagegen. " Peté! Nein, bitte" brüllte er schon fast und er legte mich zu sich in die Arme. " Es.... es ist besser so" flüsterte ich und legte meine eine Hand an seine Wange. Seine Augen tränten " Peté ich möchte das nicht, tue es doch .." weiter kam er nicht den ich unterbrach ihn. " Flinn es ist das beste für mich und dich" murmelte ich. " Peté " weinte er gebrochen und drückte mich noch fester an sich. " Ich habe mich in dich verliebt" flüsterte er in meinen Haaransatz. "Ich mich auch in dich" meine Stimme wurde immer leiser. Es wurde langsam alles dunkel und ich sah nurnoch eine Silhouette, und hörte nurnoch das dumpfe Schreien um Hilfe von Flinn. Ich lächelte schwach und viel Kopfüber in das unbekannte. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

the Habit of VisitingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt