Liebesangriffabwehrsystem

1 0 0
                                    

Um mich herum habe ich über Jahre eine Mauer reichtet. Sie ist aus vielen großen, schweren Beton Steinen sorgfältig zusammengemauert, sodass sie jegliche Art von Angriff trotzen kann.
Es hat lange gedauert bis ich wusste wie man eine Mauer vernünftig baut, oft ist die anfangs kleine Mauer wieder umgefallen, in sich zusammengebrochen. Doch mit jedem Rückschlag lernte ich mehr und brachte eine solide gemauerte Wand zustande, welche unüberwindbar ist.
Sie kann allem trotzen, was sich ihr bisher in den Weg gestellt hat.
Doch kann sie auch einer hartnäckigen Person standhalten?
Dem stärksten Widersacher die Stirn bieten und aufrecht stehen bleiben?
Kann meine starke, große Mauer der Liebe trotzen?

Was, wenn es irgendwann jemand schafft zu meiner Mauer vor zu dringen und sie Stein für Stein abzubauen?
Mein Innerstes freizulegen und all die Gefühle und Erinnerungen zu sehen die ich Jahre lang hinter diese Mauer gepackt habe.

Kann meine Mauer bestehen bleiben oder wird sie in Stücke gerissen und mein mickriges Ich freilegen, welches zusammengekauert hinter der Mauer saß?

Was wenn jemand meine Mauer auseinander nimmt, die volle Breitseite von mir zu Gesicht bekommt, nur um dann wieder zu flüchten?
Schaffe ich es dann meine Mauer wieder zu errichten?
Wie lange wird es dauern bis meine Mauer so hoch und stark ist, dass sie solch einem Angriff überstehen könnte?
Kann eine Mauer jemals so etwas überstehen?
Kann man sich wirklich auf diese eine Person, die zu der Mauer vordringt, vorbereiten, sich wappnen? Oder ist man ihr vollkommen ausgesetzt, machtlos.

Scheiße nochmal hat irgendwer einen Panzer, Stacheldraht und Landmienen die ich um meine Mauer positionieren kann?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gedanken-StraußWo Geschichten leben. Entdecke jetzt