Kapitel 4

209 8 0
                                    

Ayla

Der Sprung geht noch besser Ayla, los mehr Motivation"

Ich versuche den Sprung erneut, bekomme die Drehung nicht und falle unsanft auf den Boden.

Tja zu fett" ruft Phil lachend.

Wow das tat weh. Chester kommt zu mir gefahren und hilft mir hoch.  Hör nicht darauf, der redet nur Bullshit" Ich nicke lächelnd und sage das es mir gut geht.

Nach dem Training ziehe ich mich erschöpft um und gehe mit den Jungs und Romy in die Cafeteria. Alle bestellen sich was zu essen, aber ich nicht. Ich habe zwar ein rießen Hunger aber ich kann einfach  nichts essen. Nicht nach Phil seiner Äußerung. Ich dachte ich hätte meine Essstörung überwunden, doch anscheinend hatte ich mich getäuscht.

Ayla! Hallo!" ruft Romy und fuchtelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Ich schüttele meinen Kopf um die Gedanken zu verdrängen und sehe die anderen an. Alle sehen mich an. Was ist denn los?" frage ich verwirrt. Hast du denn keinen Hunger?" Ich seufze. Nein hab ich nicht, ich esse einfach später was" Chester sieht mich misstrauisch an und sieht dann durch das Fenster Phil wütend an. Seine Hände ballt er zu Fäusten.

Chester was ist los" frage ich ihn verwirrt. Chester sieht mich an und sein Blick wird wieder warm. Nichts, alles gut" Chester steht auf und schiebt mir seine Pommes zu. Hier iss ruhig" Danach steht er uuuauf und läuft mit gerader Haltunng wütend auf Phil zu. Ich beobachte die beiden aus dem Fenster. Als Chester bei Phil ankommt schubst er ihn und schreit ihn an. Ich kann nicht hören was er sagt aber es scheint Phil wütend zu machen. Um was es wohl geht? Chester sieht sehr wütend aus, er schubst Phil noch einmal und kommt dann zurück. Als er wieder bei uns ist, tut er so als ob nicht passiert wäre.

Schön hast du es dir hier eingerichtet" sagt Chester als er mein Zimmer betrachtet. Danke" Ich setzte mich auf mein Bett und sehe Chester an. Sag mal, kann ich dich was fragen?" Na klar, alles was du willst." Ich überlege und versuche die richtigen Worte zu finden.  Ehm, warum hast du dich so mit Phil zerstritten?" "Ist nicht so wichtig" sagt Chester schulterzuckend. Man merkt dass er nicht darüber reden möchte, weshalb ich auch nicht weiter nachfrage.

"Wir sollten uns langsam eine Choreografie überlegen" sage ich am nächsten Tag beim Training. "Ayla hat Recht, die Zeit rennt davon" stimmt Chesters Dad, unser Trainer mir zu. "Komm mit" sage ich zu Chester und ziehe ihn hinter mir her.

Wir setzten uns in die Cafeteria und ich holte noch ein Block und ein Stift. "Also wie fangen wir an?" "Wir brauchen ein Lied" sagte Chester. Ich überlegte. "Kennst du Adele? Skyfall?" Chester nickt und grinste. "Ein gutes Lied, nehmen wir das." "Okay gut, wie wärs mit einer Anfangs Pose wo du hinter mir stehst?" sagte ich und zeichnete zwei Menschen die hintereinander stehen.

Einige Stunden vergingen und wir machten viele Entwürfe, bis alles am Ende eine gute Choreografie ergab. "Komm wir gehen sie gleich trainieren" sagte ich erfreut und zog Chester mit mir. Als wir auf dem Eis ankamen waren wir alleine. "Ich schätze wir haben die ganze Halle alleine" lacht Chester. wir fingen an unsere Choreo zu tanzen und am Ende nahm Chester mich hoch und wir hielten die Position einen Augenblick. Er ließ mich wieder runter und wir umarmten uns vor Freude. Ich sah Chester an. Er war nur einige cm von meinen Gesicht entfernt. Er könnte mich jetzt ganz einfach küssen. Ich sah ihm in die Augen und er kam näher an mein Gesicht. Doch bevor er mich küssen konnte, knallte eine Tür zu. Wir fuhren auseinander und erblickten Phil. Arg, wie ich ihn hasse. Ich laufe wütend meine Runden und laufe sie viel zu schnell. "Ayla bleib stehen" Chester hielt mich am Arm an und zog mich zu sich. Ich sah ihn an und blickte ihm in eine Augen. Er umarmte mich und ich vergas kurz meine Wut Phil gegenüber.

Addicted to youWhere stories live. Discover now