Das Ritual

249 17 2
                                    

Ayume nahm sich die Worte der Frau nicht zu Herzen und sie gingen weiter. Plötzlich verspürte Ayume den Drang in die andere Richtung zu gehen, sie ging ohne ein Wort in die andere Richtung, sie steuerte auf eine Lichtung zu. Zu der Lichtung kamen auch 11 andere Personen. Nun standen 12 Personen auf der Lichtung sie stellten sich in einen Kreis, Ayume fing an zu sprechen《Erwache Dämon der Einsamkeit 》 Tyra sagte 《Erwache Dämon der wilden Bestie》 Rei sagte《Erwache Dämon der Rache》 Deina sagte《Erwache Dämon der Trauer》Clare,das Mädchen was Ayume töten wollte sagte《Erwache Dämon der Wut》Saeko , ein Mädchen das zur Jashin Religion gehört sagte《Erwache Dämon der Neid》Maya , ein Mädchen mit sehr langen Haar sagte《Erwache Dämon des Krieges 》Asuna , ein Mädchen mit seltsamen Augen sagte《Erwache Dämon der Furcht》Touka , ein Mädchen mit einem Tuch auf dem Kopf sagte《Erwache Dämon der Ungerechtigkeit 》Shiroitsuki , ein Mädchen mit einer Gesichtsbemalung die einem Sichelmond ähnelt sagte《Erwache Dämon des Verrats 》Suchīru ein echt großes Mädchen sagte《Erwache Dämon der Wahrheit 》Sutā ein Mädchen mit einer Gesichtsbemalung die einen Stern zeigt sagte《Erwache Dämon der Gutgläubigkeit》 Um alle schwebte nun ein Dunkellila Shakra , es würde etwas dauern bis sie ihre volle dämonische Form angenommen haben.

Die 12 Dämonen Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt