-Ayumes Sicht-
Egal, ich werde einfach die Wand durchbrechen und schon bin ich draußen. Ich konzentrierte mein Shakra in meine Hand und wollte zuschlagen, da rief jemand aus der anderen Nebenzelle《Hör auf, oder willst du sterben. Du hast wahrscheinlich nicht zugehört!》Ich lies es sein und ging zum Verbindungsfenster. Ich sagte《Um ehrlich zu sein habe ich mich ehr auf meine Gedanken konzentrieren und auf nichts anderes. Aber warum sollte ich sterben?》Dort stand ein Mädchen , sie war echt schön mit ihren langen Haaren. Sie sagte《Die Wände sind geschützt, hättest du sie zerstört, würden sie dir einen Stromschlag verpassen und dieser kann durchaus tötlich sein. 》Ich sagte《Und was ist wenn ich meinen Vertrautengeist hole und er das erledigt? 》Sie sagte《 Bist du dir Sicher dass du das deinem Vertrautengeist antun möchtest?》Ich sagte《Shisens Schuppen sind extrem hart , wenn einer das schafft dann Shisen! 》Sie sagte《Wer weiß, ich würde das nicht tun , der Strom wird dann auch über den Boden geleitet , nach meinem Wasserversteck war ich des längeren bewusstlos. 》Ich senkte meinen Kopf, wollte ich das mir und Shisen antun? Ehr nicht...sollte ich vielleicht Kodoku (Name des Dämons in Ayume) um Hilfe bitten? Ich versuchte Kontakt mit ihr aufzubauen, das einzige was ich von ihr hörte war《Du musst irgendwie weg von hier!Bitte!》Das war das erste mal das sie mich um etwas bittete! Anscheinend war das hier eine Gefahr für sie, aber welche?
DU LIEST GERADE
Die 12 Dämonen Naruto ff
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Was passiert wenn die Zeit still steht " In diesem Teil wird viel um das "Monster" in Ayume handeln , lest selbst.