-Ayumes Sicht-
Wir durchsuchten mehrere Räume bis wir endlich meine Sachen fanden. Hier waren auch Sachen die wahrscheinlich den anderen Gefängenen gehörten. Ich und Mamusa wollten jetzt zu den anderen gehen, auf dem Weg dahin lag eine Schrifftrolle auf dem Boden. Ich war natürlich neugierig und hebte sie auf. Ich öffnete sie, ich leste nur "Verbotenes Jutsu" da rief Mamusa mich schon , ich verstaute die Schrifftrolle schnell in meiner Kunaitasche. Ich würde sie mir später ansehen. Bald trafen wir auch schon die anderen, sie hatten bereits fast alle befreit und kämpften Grade gegen unsere Gegner. Ich zog natürlich erst mein Schwert und kämpfte mit. Nur Mamusa stand verstört am Rand, was hatte er bloß? Er schaute das eine Mädchen so an , kennt er sie?
-Mamusas Sicht-
Shīto! Was macht sie hier? Ich dachte sie ist tot , wie die anderen. Plötzlich wurde ich von der Seite angegriffen, ich setzte mein Holzversteck ein (Damit es klar ist: Mamusa war so wie Yamato ein "Testobjekt" von Orochimaru.) So wurde Shīto aufmerksam auf mich. Sie lief auf mich zu, mit Tränen in den Augen. Shīto umarmte mich... echt schön sie wieder zu sehen, vielleicht sind die anderen auch am leben...?
-Ayumes Sicht-
So wie es aussieht, kennen sich die beiden sehr gut. Ich hielt mich beim Kämpfen zurück und befreite die restlichen Gefangene. Ich sagte den anderen Gefängenen dass sie gehen sollen , dann gab ich das Zeichen, dass wir verschwinden. Mamusa hielt uns mit dem Mädchen den Rücken frei , war sie vorher nicht auf der anderen Seite? Egal , sie Hilft uns , dass ist das wichtigste. Bald darauf waren wir in Sicherheit, Mamusa saß etwas weiter weg neben dem Mädchen als wir Pause machten. War sie seine Freundin? Sie würde zu ihm passen.
DU LIEST GERADE
Die 12 Dämonen Naruto ff
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Was passiert wenn die Zeit still steht " In diesem Teil wird viel um das "Monster" in Ayume handeln , lest selbst.