Kapitel 1~Der Neuanfang

66 7 1
                                    

Der Wecker klingelte. Bzzz Bzz Bzzz. "Schon gut,schon gut ich steh schon auf. Dummer Wecker.."

Verschlafen stand ich auf und freute mich, denn Heute beginnt mein erster Schultag seit Jahren. Ich ging runter in die Küche und machte mir eine Schüssel Müsli und trank einen Tee.

'Earl Grey..'Das erinnerte mich an meinen Vater...' Nein Violet, nein.. Denk an die Schule und an die tollen Leute die du kennenlernen wirst.' Einatmen..Ausatmen. Schnell lief ich wieder in mein Zimmer und zog mich an.

Wummmm....

Scheiße! Der Bus! Und schon vermasselte ich das rechtzeitige Ankommen in der Schule. Plötzlich hörte ich ein lautes Tuten und schaute hinter mich. Dort saß ein Typ mit einer älteren Frau, wahrscheinlich seine Mutter, und kurbelte das Fenster runter. "Ich hörte du bist die neue Nachbarin, komm doch mit Schätzchen!", schlug die ältere Frau vor. Ich wollte ja sagen, doch plötzlich schossen mir tausend Erinnerungen durch den Kopf. Ich biss mir auf die Lippe und Tränen füllten meine Augen. Zögernd nickte ich. Reiß dich zusammen Violet! Sie sahen vorerst besorgt aus. Unerwartet stieg der Typ aus. Gab mir die Hand und sagte lächelnd " Hi! Ich bin Allan und du bist?" "Definitiv zu spät", antwortete ich. Allan lachte und hielt ihr die Tür auf. Ich stieg ein und nach einer ungefähr zehnminutigen Fahrt, sah ich schon das riesige Gebäude der Queens Highschool.

Nach einer längeren Unterhaltung stellte sich raus, dass die ältere Frau doch seine Mutter war. Na toll, ein Junge der sich von seiner Mutter zur Schule fahren lässt. Ich musste bei diesem Gedanken kichern. Gemeinsam mit Allan betrat ich das riesige Schulgebäude.

As long as you love Me. (No fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt