Zur meiner Überraschung kam das Schluchzen von Allan, ich fing lauthals an zu lachen. Allan schaute mich mit verweinten Augen an " Waaas? Ich schwitze nur von den Augen!" Er versuchte es abzulachen jedoch liefen ihm weitere Tränen die Wangen runter. Ich sah ihn an, und Scheiße... sieht er süss aus! Ich dachte schon, ICH würde anfangen zu flennen. Haha. Ich sah zu den anderen beiden und erkannte ebenfalls ein Glitzern in ihren Augen.
Nach dem Film kamen wir mit roten Augen aus dem Kino raus. Sarah und Grace gaben mir ihre Nummern. Wir nahmen den Bus, Grace und Sarah trennten sich von mir und Allan ab einem bestimmten Punkt. Nun war ich mit Allan allein. Oh Gott, was mach ich nur..ich sehe schrecklich aus! "Und wie fandest du den Film?", sagte er leise. Wir sahen uns an und bemerkten, dass wir beide von unseren geschwollenen Augen schrecklich aussahen. Allan nahm sein Handy und fragte nach einem Selfie. Er veröffentlichte es auf Twitter mit den Hashtags #Beautiful #aftermovie. In unserer Straße angekommen stiegen wir aus dem Bus. Allan brachte mich vor meine Haustür "Ich hol dich morgen Früh wieder ab.
Am nächsten morgen ging ich wieder mit ihm zur Schule. Angekommen kam die doofe Blondine von gestern auf ihn zu, umarmte ihn und schaute mich wütend an. Wieso schaut sie mich so an? Als Allan kurz auf die Toilette ging, konfrontierte mich das Mädchen und drohte mir " Ich habe das Foto auf Twitter gesehen. Wenn ich dich noch einmal mit ihm sehe oder ihr euch näher kommt wird es böse für dich enden." Sie schüttete mir Wasser zwischen die Beine und rief : "Schaut mal! Die neue hat sich angepisst! HAHAHA!" Hinter ihr rief dann einer " Gar nicht wahr! Du hast ihr es zwischen die Beine geschüttet.. Sag mal wie kindisch bist du denn Alice?" Oh es war einer der Kollegen von Allan. Jeder lachte sie aus. Da kam auch Allan zurück " Was ist denn geschehen Ben?" fragte er. " Alice hat Violet gemobbt und ich habe mit ihr gemeckert.", antwortete Ben. " Alice! Was fällt dir ein? Sie ist neu und noch nicht mit ihrer Umgebung gewöhnt!", schrie Allan Alice an.
Aw, er verteidigt mich! OMG... Mir fiel es wie Schuppen von den Augen: Sie sind gar nicht zusammen. Ich fühlte mich als ob tausend Schmetterlinge meinen Bauch überfielen.
DU LIEST GERADE
As long as you love Me. (No fanfic)
RomanceViolet hat eine grausame Vergangenheit hinter sich, nun soll alles besser werden ; Nach langer Therapie darf Violet, mit 16 endlich wieder zurück in die Schule. Sie lernt wieder zu Vertrauen, ganz besonders Allan Walker. Doch wieder erwartet sie ein...