Allan zeigte mir meine Klasse und ließ mich dann allein zurück. Er gab mir seine Nummer, falls ich etwas brauchte sollte ich ihn nur anrufen. Irgendwie war Allan süß... Nein! Du musst aufhöhren, du weißt nicht was er vorhat! Aber er ist doch nett... Nein, einfach nein!
Ich stand vor meiner Klassentür und atmete tief ein.
Beruhig dich Violet du schaffst das.. Noch einmal atmete ich tief ein.. Mit einem Ruck öffnete ich die Tür. "Und x ist dann gleich 5.... Oh Miss Tailor, da bist du ja! Pünktlichkeit ist wohl nicht deine Stärke" Die Klasse lachte. Beschämend schaute ich auf den Boden... "Ja, also...ähm.."stotterte ich. "Ist schon gut, aber nächstes Mal bekommst auch du eine Strafe. Pünklichkeit ist nämlich ein Zeichen von Respekt! Klasse, das ist Violet Tailor, sie ist neu hier, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt. Violet setz dich bitte dahinten in die letzte Reihe"
Okay, dann mal los. Ich ging nach hinten und versuchte dabei so selbstsicher wie möglich zu wirken. Ich spürte die Blicke meiner Klasse auf meinem Rücken.
Manche Mädchen kicherten. Ich saß mich auf meinen Platz, damit die Lehrerin fortfahren konnte. Sie scheint echt nicht sehr nett...
Plötzlich drehte sich ein blondhaariges Mädchen um und flüsterte mir zu"Miss Mortan ist ne Bitch, ich glaube sie hat wieder ihre Tage..." Ich musste kichern und plötzlich hörte ich Miss Mortan rufen" Violet Tailor könntest du mir bitte sagen was an dieser Rechnung so lustig ist!?" Ich zuckte zusammen doch erwiderte selbstsicher" Sie haben einen Fehler gemacht, die Quadratwurzel von 441 ist nicht 12 sondern 21." Wütend sah sie mich bedrohlich an und verbesserte ihren Fehler. Gott sei Dank, dass ich diesen Fehler bemerkt habe. Das blondhaarige Mädchen lachte sich kaputt und zeigte mir einen Daumen nach oben.
Nach der Stunde kam sie zu mir gelaufen"Grace, freut mich dich kennen zu lernen Neuankömmling"
DU LIEST GERADE
As long as you love Me. (No fanfic)
RomantikViolet hat eine grausame Vergangenheit hinter sich, nun soll alles besser werden ; Nach langer Therapie darf Violet, mit 16 endlich wieder zurück in die Schule. Sie lernt wieder zu Vertrauen, ganz besonders Allan Walker. Doch wieder erwartet sie ein...