Aizawa POV
"Später will ich ein Held sein!"
"Na wenn das so ist wenn du alt genug bist Werd ich dich trainieren und wenn- aber auch nur dann- du dazu in der Länge bist gut mit deinem Quirk umzugehen kannst du bei mir in der Agentur arbeiten .Wie hört sich das an?"
''Wann ist Alt genug?"
"Dann wenn ich sage das jetzt alt genug ist''
"Das ist eine blöde Antwort" sagte Y/n schmollend."Hohl du erstmal den Stoff auf
das du mit den kindern in deinem Alter mit halten kannst"
"Aber Dad ich weiß besser als manche älteren wie man mit Schusswaffen und Messern im Nahkampf umgeht"~Und die Sache vergesse ich immer... Sie wurde nicht einfach so zum Experten. Sie sollte zu einer idealen Waffe werden wenn sie älter ist. Wer weiß wenn wir nicht gekommen wären und sie sogar mit ihrem Quirk trainiert hätten was für ein Villain sie geworden wäre....- was hakt Stop mein sie ist da raus also verliere diesen Gedanken sofort!~
"-ta? Shota? Daaaad? Alles gut?"
"Mhhh oh ja alles gut keine Sorge" antwortete ich knapp aber mit den Gedanken immernoch vom Thema gerade eben.Wir kamen beim Lehrerzimmer an wo Y/n zum Tisch von Nemuri sprintete
~stimmt Mic hat ja heute keinen Unterricht- ist das mein ernst ich hätte sie einfach zu Hizashi geben können aber ich mach es nicht. Tolle Arbeit Shota~Ich setze mich an meinem Tisch wo ich mich eigentlich an die Korrektur der Test machen wollte doch ich war dafür viel zu müde und lehnte mich nach hinten in dem Gedanken zu schlafen.
Y/n POV
"So Y/n weißt du schon was du Shota schenken willst?" Fragte Nemuri.
"Wie schenken?"
"Nächste Woche ist doch sein Geburtstag hatte ich dir das nicht erzählt?"
Ich schüttelte nur den Kopf weil ich gerade in meine Toast biss."Naja fällt dir denn spontan etwas ein?"
"Ich schaute rüber zu Shita der gerade dabei war auf seinem Stuhl sich igrnetwie gemütlich hin zu setzen""Also ich hätte eine nur die höhrt sich irgendwie doof an" sagte ich leise
"Ach komm sag schon Shita wird sich über alles freuen was von dir aus kommt!''"Also ich bemerkte in letzter Zeit das shots versucht bei der Arbeit zuschlafen und vielleicht wäre sowas wie ein Schlafsack eine gute Idee damit er es einfacher hat....."
"Omg das ist ja voll süß! Lass das machen warte kurz!"Nemuri holte ihr Handy raus wo sie eine aufeimal 'schlafsäcke' eintippte und auf ihrem Handy erschienen viele Bilder von denen.
"Was ist das?"
"Mhhh oh. Das ist Amazon da kann man Sachen bestellen und die bekommt man dann nach Hause geliefert"
"Das ist ja voll cool"Nemuri lachte kurz und fragte dann "welche Farbe sollen wir nehmen?"
"Naja alles bei ihm ist schwarz aber das wäre ja irgendwie igrnetwie langweilig"Ich schaute wieder rüber zu Shota und erblickte seine Gelbe Brille die um seinem Hals hing.
"Warum nehmen wir nicht gelb so wie seine Bille. Ich meine die Farbe kann er ja nicht so schlecht finden wenn seine Brille in der Farbe ist?"
"Das ist perfekt OK ich bestell dir dann den hier und geb ihm die dann vor der Geschenkevergabe" sagte Nemuri wärend sie einen Gelben Schlafsack bestellte."Das wäre perfekt vielen lieben Dank Nemuri du bist die beste!" Sagte ich ihr wärend ich ihr um den Hals viel
"Jaja ist schon gut kleine" sagte sie lachen zu mir.Shots hatte nächste Woche Samstag Geburtstag das heiß wir könnten den Tag perfekt zusammen verbringen. naja zumindest fast alle. Nemuri stellte fest das sie an dem Tag auf Patrouille musste sie versuchte frei zu bekommen doch es half nichts"
DU LIEST GERADE
Father like daughter [{Aizawa's daughter}]
FanficDu wurdest als du klein warst von Schurken entführ als du noch gerde mal 2 Jahre alt warst sobald du deinen Quirk mit 4 Jahren bekommen hast erkannten diese das sie diesen perfekt für ihre pläne ausnutzen könnten und fingen an deine Quirk zu modifiz...