Aizawa POV:
"OK.. Onkel Hizashi." Sagte Y/n etwas zögerlich.
"Hizashi können wir kurz draußen reden."
"Klar Sho"
"Wie sind sofort wieder da ich küss nur kurz was mit ihm besprechen." Sagte ich als ich merkte wie Y/n etwas verwirrd drein schaute."OK ich warte hier."
Hizashi und ich verließen den Raum und schlossen die türe hinter uns
"Also was gibt's?" Fragte Mic
"Es geht um die kleine...." Fing ich an "sie hat mental und physisch sehr viele schäden von ihrem Aufenthalt dort getragen und sie weiß nichtmal wie sie mit ihrem Quirk umgeht." Ich legte eine kurze Pause ein. "Ich wollte nach deinem Rat fragen ob-"
"Ob du die kleine in deine Obhut nehmen sollst?" Sagte Hizashi aufeinmal als hätte er meine Gedanken gelesen."Wie?"
"Shota ich kenn dich du tust immer einen auf mürrisch und alles, aber hast eigentlich einen weichen Kern in dir. Außerdem bist du und ich Lehrer wie haben als Helden nochmal einen engeren Bezug zu Kindern." Erklärte er.
"Also glaubst du das sei eine gute Idee? Naja ich weiß nicht ob ich mich richtig um sie kümmern könnte oder ob sie sich bei mir auf Dauer wohlfühlen würde?" Fragte ich zweifelnd."Shota bist du blind geworden auf unserer letzten Mission?"
~was mein er denn jetzt damit~
"Schon seid der ersten Sekunde fühlte die kleine sich bei dir am wohlsten. Selbst wo wir Helden da waren rannte die dennoch zu dir. Als ich reinkahm und mich als gefährlich war nahm versteckte sie sich bei dir. Bei dir fühlt sie sich wohl und geborgen, ich wüsste keinen bei dem sie besser aufgehoben wäre, weil wie du sagtest sie kann noch nicht so gut mit irgen Quirk umgehen und wer könnte da besser eingreifen als du. UND! Wenn du auf Patrouille bist kann der gute Onkel Mic zum aufpassen vor bei kommen." sagte er mit einem zwinkern.Ich dachte nochmal gründlich über Mics Worte nach. Es hörte sich ansich nicht schlecht an.
"OK dann werde ich sie fragen ob sie das machen möchte sobald wir mit den Untersuchungen durch sind."
Sagte ich."JA ICH BIN ONKEL!" Brüllte aufeinmal Hizashi so das der halbe Flur auf und gerichtet war und ich schnell mic wieder in das Krankenhaus Zimmer zog.
Y/n saß auf dem Bett und hatte sich zugedeckt ihr war bestimmt wieder kalt, was an ihrem Kreislauf liegen könnte.
"Y/n, hast du Hunger oder viel mehr hast du heute überhaupt schon was gegessen?"
Sie schütelte den Kopf und ich schaute zu Mic, dieser verstand mich sofort und ging raus um was zu essen zu hohlen.~jetzt ist wahrscheinlich die beste Gelegenheit zu fragen~
"Höhr Mal kleine ich möchte mit die über was sprechen"
Sie schaute mich an zur Bestätigung das ich ihre Aufmerksamkeit hatte "sobald deine Untersuchungen hier durch sind und du das Krankenhaus verlassen musst brauchst du ja ein Ort wo du dann hin kommst und.. naja ich wollte dich fragen ob es dür dich ok wäre ob du bei mir wohnen würdest oder ob du lieber in ein Heim käh-""Nein ich will bei dir bleiben!" Sagte sie sofort.
"Nagut dann bleibst du bei mir" sagte ich lächelnd, weil ich schon sehr froh war das sie bei mir bleiben würde.Die tür ging auf und Mic Kahn mit einem Tablet voller essen rein....
Musste er immer so übertreiben
Y/n schaue Mut großen Augen auf den Teller "ist das alles für mich?"
"Klar ist das alles für dich Schlag zu ich hoffe du hast Hunger!"
"Danke!"Ich führte wärend dessen ein paar Telefonate mit dem Jugendamt um einen Termin für morgen zumachen das wir das ganze auch auf paper regeln könnten
"So ihr Blut ist zu Ende ausgewertet" meldete dich die Ärztin wieder
"Und was sagen sie?"
"Die kleine hat viele Blutmutationen die wahrscheinlich durch andere Injektionen aufgetreten sind, jedoch glücklicher Weise ist keine davon schädlich für sie. Wenn sie sollen können sie heute schon das kranken Haus verlassen. Jedoch müssdn sie drauf achten das sie genug isst das ihr körper wieder normale Werte hat und genug in der sonne ist."
"OK, Vielen Dank." Sagte ich nur.
"Wenn sie wollen kann ich der kleinen ein paar normale Klamotten geben, damit sie nicht in Krankenhaus Kleidung nach Hause muss."
"Ja das wäre sehr hilfreich danke für ihre Unterstützung"Nach ein paar Minuten kehrte sie zurück mit Kleidung für Y/n. Mic und ich gingen vom Bett weg damit die Ärztin hinterm Vorhang in Ruhe Y/n mit dem umziehen helfen kann.
"Tamayo, hast du eigentlich selber Kinder oder warum hast du Kinder Klamotten?"
"Ja ich hatte eine kleine Tochter"
"Wieso hatte? Das verstehe ich nicht"
Wärend die Ärztin den Vorhang wieder weg zog konnte ich siegen wie sie ihre tränen unterdrückte.
"Keine sorge, das wirst du irgendwann, aber fürs erste ist es besser wenn nicht"
"OK... Aber ich glaube du bist eine Klasse Mutter tamayo sie kann sich glücklich schätzen dich als Mutter zu haben"Jetzt könnte sie es nicht mehr und ihr rollte eine träne über die Wange und sie sagte
"Danke kleine, das hoffe ich." Und verließ den Raum."OK dann... Also Mal zu dir nach Hause, Sho" versuchte mic wieder die Stimmung zu heben.
"Komm mit Y/n" und hielt ihr meine Hand hin die sie sofort nahm.
"Gehen wir zu dir nach Hause, Eraser Head?"
"Ja das tuen wir und wenn hizashi dabei ist kahhst du mich auch shota nennen."
"Ok!"Draußen stiegen wir in Mics Auto ein mit dem er zum Krankenhaus gefahren ist.
Mic fuhr und ich setzte mich mit Y/n nach hinten.
An meinem Haus angekommen verabschiedeten wir uns von Mic und er fühlt weg wo bei er hupte was Y/n zum lachen brachte.
Ich habe eine schlichte Wohnung aber habe zum Glück ein Gästezimmer was ich dann umfunktionieren werde zu Y/ns Zimmer.
Ich zeigte ihr schnell wo welches Zimmer ist als letztes lahmen wir ab Gästezimmer an.
"So das wird bald dein Zimmer sein und dafür werden wir morgen nachdem wir beim Jugendamt waren einkaufen gehen, aber jetzt gehst du erstmal schlafen du siehst noch müder aus als ich junge Dame."
Ich gab ihr ein großes T-shirt von mir was sie als schlaf hemd nutzen konnte, weil ich es sowieso nicht tragen würde.
(Es war ein Geschenk von Mic, es war ein Katzen T-Shirt, jedoch war dieses rot weswegen er es nicht anziehen wollte)
"Gute Nacht Y/n"
"Gute Nacht Shota"
----------------------
So meine lieben Freunde....
Ist euch eigentlich Mal aufgefallen das die Story schon 7 parts hat und jetzt erst der 1. Tag vorbei ist🥲😂Naja ihr wisst ja Aizawa meme, weil so verlangt es mein Gesetz:
Danke fürs Lesen
-Vicky💜
(1121 Wörter)
P.s denkt dran zu trinken 🫂
DU LIEST GERADE
Father like daughter [{Aizawa's daughter}]
Hayran KurguDu wurdest als du klein warst von Schurken entführ als du noch gerde mal 2 Jahre alt warst sobald du deinen Quirk mit 4 Jahren bekommen hast erkannten diese das sie diesen perfekt für ihre pläne ausnutzen könnten und fingen an deine Quirk zu modifiz...