Emmi
Nachdem ich meine Hausaufgaben fertig gemacht hatte, beschloss ich ein paar Folgen von meiner alten Lieblings Serie Full House zu gucken, wobei ich nebenbei Gummibärchen aß.
Doch lange allein blieb ich nicht, denn nach zehn Minuten klopfte es auch schon an meiner Tür und Jeremy und Melissa kamen herein.
„Hey Emmi, ich wollt nur schnell sagen, das wir jetzt gehen, warte nicht auf mich!" plapperte mein Bruder gleich drauf los, während ich beide kurz musterte.
Sie sahen beide richtig schick aus, während Jeremy eine Schwarze Jeans, ein dunkel blaues T-shirt und sein dunkelbraunes Hemd drüber an hatte, hatte Melissa ein helles rotes Top und einen blauen Jeans Rock an der ihr bis über die Hüfte ging.
„Okay, passt auf euch auf und viel spaß..." murmelte ich lächelnd, worauf Melissa nickte.
„Bleib nicht zu lange wach!" meinte Jeremy ernst und wuschelte mir durch die Haare, worauf ich schnaubte und er lachend mit Melissa mein Zimmer verließ.
Wenige Minuten später hörte man auch schon die Haustür zu knallen.
Endlich Ruhe!, dachte ich und konzentrierte mich wieder lächelnd auf die Serie.
Als ich gerade dabei war die letzte Folge zu sehen, klingelte mein Handy.
Seufzend ging ich ran.
„Hallo?" fragte ich, als nur hysterisches gekreische zu hören war.
„EMMI DU GLAUBST NICHT WER MORGEN ZU UNS IN DIE SCHULE KOMMT!!" schrie mir eine bekannte Stimme ins ohr.
„Kathi musst du so schreien?..meine Ohren!" nuschelte ich und sah den Hörer böse an, wobei das ziemlich doof aussah, denn sie konnte es ja nicht sehen.
„Sorry aber ich freu mich nur soooo!" quietschte sie.
„Mhm, wer kommt den?" murmelte ich und kuschelte mich dabei in die Bettdecke.
„ONE DIRECTION!" quietschte sie wieder, worauf ich dieses mal anfing zu kichern.
„Woher weißt du das?" fragte ich.
„Von Mama sie ist doch mit Frau Thomas befreundet, sie hat es ihr gesagt, und sie hat es daraufhin mir gesagt und ich dir jetzt, aber das darf keiner wissen weil es ja eine Überraschung ist!" plapperte sie.
Und warum erzählst du es dann mir?, dachte ich belustigt.
„Cool und weiß es Caro schon?" fragte ich und die Antwort die sie mir gab erstaunte mich.
„Nein."
„Warum nicht?" fragte ich leise verwirrt nach.
„Naja wenn ich es Caro sagen würde, würde sie es Lea erzählen und du kennst ja Lea, die tratscht alles weiter!" murrte sie, worauf ich kicherte und gleichzeitig gähnte.
„Du Kathi sei mir nicht böse aber ich geh jetzt lieber schlafen okay?" nuschelte ich.
„Okay, wir sehen uns morgen Tschüss" murmelte sie und legte auf.
Kurz darauf kuschelte ich mich noch tiefer in die ecke und starrte auf das Poster, das an meiner Wand hing.
Danach schlief ich nach einem kleinen seufzen ein.
DU LIEST GERADE
A drop in the Ocean☆
FanfictionNach dem Tod ihrer Mutter verändert sich Emilias leben, sie ist ruhiger, schüchterner und stiller geworden. Ihr einziger halt sind ihr Bruder und ihre Freunde. Doch was passiert wenn, One Direction nach Hamburg kommt?...