So mal ein Kapitel aus Harrys Sicht.
Bin leider nicht so gut darin, deswegen ist auch etwas kurz.
Das Haus oben, ist das, in dem sie gerade wohnen.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Meinungen hinterlasst.
Lg Starlightgirly :*
Harry
„Ich hab Hunger!" jammerte Niall zum bestimmt zehnten mal, worauf Louis und ich nur die Augen verdrehten.
„Dann hol dir doch was aus dem Kühlschrank!" seufzte Liam der sich auf dem Sofa breit gemacht hatte und gespannt auf dem Plasma Bildschirm sah.
Er sah sich schon wieder Toy Story an.
Wie oft will er denn überhaupt noch schauen?, er hat ihn doch schon bestimmt über hundert mal gesehen, dachte ich und beobachtete belustigt wie sich unser kleiner Ire grummelnd von der anderen Seite des Sofas aufstand und in Richtung Küche marschierte.
„Immer muss man alles selber machen!" beschwerte er sich lautstark aus der Küche, worauf wir nur lachten.
Tja Nialler selbst schuld, wenn du dem Personal hier frei gibst!, dachte ich und grinste vor mich hin.
Simon hatte uns für unseren zweimonatigen Aufenthalt hier in Hamburg eine Villa gemietet, dazu gehörte abgesehen von unseren Bodyguard auch ein Hausmädchen.
Sie hieß Antonia und kam aus Spanien, sie hatte für uns schon die letzten zwei Tage gekocht, wenn wir uns nichts selbst gemacht hatten, doch heute hatte unser lieber guter Niall ihr für die restliche Woche frei gegeben.
Liam, Louis und mir machte es nichts aus, immerhin gefiel uns dieses eigenständige machen und für sich selbst verantwortlich zu sein, doch Niall schien ihre Kochkünste jetzt schon zu vermissen.
Ist eben typisch für den Fressack!, dachte ich und beobachtete argwöhnisch wie Louis sich seine Socken auszog.
„Boobear was wird das schon wieder?" fragte ich ihn belustigt.
Grinsend sah er mich an und stülpte sich die Socken über beide Hände.
„Das mein lieber Hazza sind Freddie und Ginger und jetzt gib uns einen Kuss!" plapperte er los, wobei er mit seinen Händen rede Bewegungen machte und sie zu guter letzt in meiner Richtung hielt.
„Ew...vergiss es!" murrte ich und setzte mich zu Liam.
Beleidigt sah Louis mich an.
„Ich dachte du liebst mich Hazz!" jammerte er gespielt traurig.
„Spinn nicht rum!" lachte ich und schmiss ihn mit einem Kissen ab, worauf er mich empört ansah.
„Was geht denn mit euch?" kam es von Niall der uns grinsend musterte.
„Louis hat mal wieder seine 5 Minuten!" gab Liam lächelnd von sich.
„Pf so eine Gemeinheit. Ginger, Freddie kommt wir gehen!" murrte Louis und lief in die Richtung, in der sich sein Zimmer befand.
Kaum hörte man die Tür zu knallen, prusteten wir los.
Typisch Louis Live!, dachte ich und grinste.
„Soll ich euch mal was sagen?" fragte Niall nach ein paar Minuten.
„Mach" murrte ich, wobei Liam ihn nur abwartend ansah.
„Ich find es echt schön hier!" meinte er lächelnd.
„Ich auch. Nichts gegen London aber es ist mal abwechslungsreich und so schön ruhig..." gab Liam zu, worauf ich ihn belustigt ansah.
„Das könnte vielleicht daran liegen, das wir seid wir hier sind nicht das ein einziges mal abgesehen von dem Garten und der Fahrt vom Flughafen bis hierher draußen waren, glaub mir spätestens Morgen ändert sich das."
Zerknirscht sah er mich an.
„Leider wahr!" seufzte er.
„Apropos Morgen, wann müssen wir denn in diesem Gymnasium sein?" fragte Niall und sah uns mit großen Augen an.
„Gegen halb zwölf." antwortete Liam gelangweilt und legte den nächsten Disney Film ein.
„Na dann, ich geh jetzt eine Runde im Pool schwimmen. Harry kommst du mit?" meinte Niall und sah mich fragend an.
„Nope ich hau mich lieber aufs Ohr!" murmelte ich und ging wenige Minuten später in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett, wo ich ein paar Minuten später auch schon eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
A drop in the Ocean☆
FanfictionNach dem Tod ihrer Mutter verändert sich Emilias leben, sie ist ruhiger, schüchterner und stiller geworden. Ihr einziger halt sind ihr Bruder und ihre Freunde. Doch was passiert wenn, One Direction nach Hamburg kommt?...