(Y/n Sicht )
*ich durfte mir auch den Song aussuchen und nahm thunderous weil ich jyp schon beeindrucken will so ging Hyunjin etwas zur seite und ich ging mit den jungs etwas zur seite und begrüßte alle nochmal und freute mich auf die jetzige zusammen arbeit „wir freuen uns auch ich bin gespannt was du drauf hast"sagte banchan und ich nickte so gingen wir auf Positionen und fingen an zu tanzen,ich konzentrierte mich sehr ich war mit den jungs sehr gut im takt und ich konnte alle stritte ,als das lied zuende war und wir in der end pose standen klaschten jyp und Hyunjin und ich war etwas außer Atem „Wow das war überwältigen"sagte jyp und Hyunjin stimmte ihn zu ich schaute zu ihnen jyp meinte das die stelle mir gehört und geht dan ich freute mich wirklich sehr gerade ich habe es geschafft sie zu beeindrucken „Du kannst wirklich gut tanzen y/n"meinte lee know und alle anderen stimmten ihm zu ich lächelte „Danke ich freue mich auf die zusammen arbeit mit euch"sagte ich und verbeute mich etwas vor ihnen als ich wieder hoch kamm lächelte ich die anderen an „Wir uns auch „alle 8 verbeugten sich auch kurz das sowas je passieren würde hätte ich nie im leben gedacht „also y/n da du nun unsere neue Tanzlehrerin bist darfst du die pläne machen was und wann wir was üben sollen"sagte banchan und ich nickte,mhm was können wir heute noch ,machen „ich habe eine idee was wir machen könnten ich bin dafür das y/n uns ein paar tänze vor tanz ich will gucken ob sie wirklich alle unsere tänze kann"meinte Hyunjin und die anderen stimmten zu „nagut welchen tanz wollt ihr sehen ?"fragte ich und alle waren einstimmig das ich S-class tanzen sollte was ich dann zu stimmte die anderen setzten sich vor mir und die musik ging an und ich fing an zu tanzen *(Hyunjin sicht )
*y/n tanz echt gut besser als ich sogar sie tanzte s-class nun meinen part warte jetzt weiß ich woher ich sie schon mal gesehen habe sie ist das aus dem Video,ich schaute ihren bewegungen sehr genau zu sie hat den Tanz perfektioniert das merkt man direkt als sie fertig war klaschten wir alle und so ging auch der restliche tag auch langsam um sie tanzte und einiges vor und lernten und alle besser kennen bis y/n sich verabschiedete und nachhause ging darauf hin ich und die jungs pakten unser sachen und fuhren auch nachhause dann da angekommen gingen wir ins Wohnzimmer banchan und seugmin gingen in die küche zum essen machen „felix eykomm mal her" sagte ich und felix kam und bervor er überhaupt fragen konnte wieso er kommen sollte fing ich schon an zu labern „Das Mädchen von Konzert das war y/n ,sie ist das mädchen aus dem Video was du mir gezeigt hattest daher kam sie uns so sehr bekannt vor" sagte ich und er schien kurz pberlegen was ich meinte nickte aber dann „ja stimmt sie ist wirklich gut muss ich sagen"sagte er und ich nickte mein Handy vibrierte kurz und schaute drauf eine Nachricht von y/n ich ging in den chat und schrieb mit ihr dann über das Training und wie gut sie war ich bemerkte garnicht das die anderen schon längst zu essen gerufen hatten und so bis felix mich etwas rüttelte „komm zum Essen Hyunjin du kannst später mit deiner kleinen Freundin schreiben"sagte er mit einen unterton und grinste etwas ,han versuchte sich sein lachen zu verkneifen und ich wurd leicht rot „S-sie ist nicht meine Freundin"meinte ich dann direkt und setzte mich zu ihnen an den tisch ich schrieb y/n kurz das ich kurz essen würde und legte mein handy zur seite „ach ist das so du schreibst seit 2 stunden mit ihr ohne Unterbrechung"meinte lee know dann ich schaute auf die Uhr er hatte recht"Na und sie ist nur eine gute Freundin mehr nicht" sagte ich was auch stimmte ich habe nicht mehr gefühle für sie als nur Freundschaftlich so fing ich dann an zu essen *(Y/n Sicht )
*Ich legte mein handy weg als Hyunjin schrieb er müsste essen weil die anderen ihn deswegen nerven würden,was mich etwas zum lächeln brachte ich zog mich darauf hin um und schaute auf mein Handy wieder weiter ich ging auf insta und machte mir einen weiteren acc wo ich dann den jungs allen folgte und ein bild hochlad wo was ich mit den jungs drauf war und markierte sie dann und dann hatte hatte ich noch ein tiktok mit felix gemacht wir haben S-class getanzt das hatte er auch auf den offiziellen tik tok acc von stray kids hochgeladen und mich markiert er ist wirklich nett ich freue mich schon auf morgen,mein Handy klingelte kur üz auf weil ich ton an hatte Hyunjin hatte mir geschrieben das er schlafen geht und so ich schrieb ihm auch gute nacht und ging damn auch ins bett morgen ist sonntag da beginndas Training 1 stunde später deswegen hatte ich zeit morgen einen plan zu machen mal schauen was ich mir einfallen lassen *————————————————————————
So das war das 3 Kapitel bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler ich werde es überarbeiteten wen ich fertig bin mir der story
Vg mika
DU LIEST GERADE
Dancing of love (Hyunjin x reader )
Fiksi Penggemar(Hyunjin x reader ) Durch Zufall treffen sich y/n und Hyunjin auf einen Konzert und tauschen Nummern aus,als y/n durch Hyunjin Vorschlag aufeinmal ihre Tanzlehrerin wird verändert es alles ,ob das gut gehen wird werden wir sehen Anfang:03.06.2023 En...