Pov Nana
Wie jeden Tag ging ich mit meiner besten bestie westie Freundin Lilith, die einem/einer/eines (wir wollen ja etwas gendern)Ogar ähnlicher sah als einem Menschen, in ein Café.
Auf dem Weg sah ich einen Mangashop, in den ich natürlich sofort rein wollte.
Also zerrte ich Lilith ,ohne lang zu überlegen, in Richtung des Ladens und wie soll ich sagen.. Ogars sind nun mal nicht die leichtesten Geschöpfe.
♡♡Falls du das liest: sorry aber ist so, du stinkender/stinkende/stinkendes Ogar♡♡
Nachdem ich sie bis zur Tür geschleift hatte, ja ich musste sie schleifen weil sie gestreikt hat und sich fast wie ein Klimakleber auf den Boden setzte, ließ ich sie dort sitzen und sprintete in den Laden.
Als ich drin war und vor dem Mangaregal stand bekam ich einen klitze kleinen nicht übertriebenden riesigen Wutanfall.
Warum? Ganz einfach: mein Lieblingsmanga der gestern in die Läden geliefert wurde war ausverkauft!!
Vielleicht hätte ich mit Amy vor dem Hugendubel zelten sollen damit ich noch einen Band der guten super tollen Mangareihe 'Can't stop CURSING YOU' (ganz ehrlich kein plan ob die gut ist aber Rangezu meinte sie wäre super) abbekommen, aber nein meine Dummheit dachte ich würde schon irgendwo einen Band finden.. daran sieht man mal wieder wie dumm ich bin.
Naja nach meinem 😇kleinen😇 Wutanfall sah ich das es noch einen Band gab und das war mir etwas peinlich..
Hoffend das niemand etwas von meinen ganzen Flüchen mitbekommen hatte griff ich zögerlich nach dem Manga.
Schnell bezahlte ich und verließ mit hochrotem, gesenktem Gesicht die Buchhandlung, ohne zu bemerken das vor dem Mangaregal nur etwas hinter dem Platz an dem ich für kurze Zeit meinen Wutanfall hatte ein Junge stand der einen riesigen roten Fleck in Form einer Hand auf dem Gesicht hatte.
Wie er diesen hässligen, roten Fleck bekommen hat ? Ich habe vielleicht und auch nur ganz vielleicht ab und zu nach hinten geschlagen und habe den Jungen vielleicht(bestimmt aber das werdet ihr nicht von mir hören) mehrmals ins Gesicht geschlagen...
Was ich auch nicht bemerkte ,weil ich den Jungen wie gesagt nicht bemerkte, war das dieser Junge ein alter veganer Klassenkamerad von mir und Lilith war.
NEIN STOPP ich korrigiere mich: von Lilith und mir ,denn der Esel nennt sich immer zuletzt 😁 nein oder war es zuerst? Naja jedenfalls sagt Lilith immer das ich ein dummer Esel bin, dabei bin ich doch garnicht so dumm ):((
Ich kehrte also mit meinem frisch gekauften Manga zu meiner bestie westie Ogar Klimakleber Freundin zurück. Diese saß immernoch auf dem Platz wo ich sie sitzen gelassen hatte und interessierte sich wohl nicht dafür das alle Leute um sie herum sie komisch ansahen.
♡Ich hätte sie auch dumm angeguckt wäre sie nicht meine Bestie westie Ogar Freundin seit dem Kindergarten, aber no hate an dieser Stelle♡
Immerhin saß sie auf der Mitte des Weges und starrte auf ihr Handy. Plötzlich tippte sie wie verrückt auf ihrem Handy herum und es sah so aus als hätten sich ihre Hände nur für Sekunden bewegt. Doch als ich über ihre Schulter einen Blick auf ihr Handy warf , war ich schockiert.
Sie hatte doch tatsächlich einen ganzen Paragrafen darüber geschrieben warum ich von einem Esel abstammen müsste.
----------------------
Also erstmal kein Hate an:
•Personen die gendern
•Veganer
•Klimakleber (obwohl eigentlich schon ein bisschen)
•Jungs
•Esel
•Ogar
•Jungs die vegan sind
•andere Mangas als vorhin genanntes
•Leute die schnell Nachrichten tippen können
•Personen die einen Paragrafen darüber schreiben warum ihre bestie westie von Eseln abstammt
•Leute die sich auf die Mitte des Wegs setzten
•und alles andere was sich wie hate anhörtDanke fürs Lesen und wir hoffen das ihr auch das nächste Kapitel lesen wollt :)
Bye bye, adios , See u soon Sailor moon und Sayonara Cabonara
DU LIEST GERADE
der Untergang der Mafia
HumorZwei richi rich Kinder werden von nicht Anime Unterwäschemodeln entführt. Diese nicht Anime Unterwäschemodel gehören zur Mafia, doch durch die Entführung hat die Mafia mehr Probleme als die beiden Mädchen. Während ihrer Zeit bei der Mafia passieren...