Kapitel 2

13 4 1
                                    

Pov Lilith

Ich ließ meine Frustration an meinem armen bereits halb geschrottetem Handy aus....... und nein, es wahr nicht nur mein Panzerglas.............
Ich schlug die Zeit, die SIE im Manga-store totslug ebenfalls ins jenseits, indem ich meine Frustration in einer winzigen kleinen Zusammenfassung zusammentrug.
Das mich die anderen weirdos so bedeppert angafften fand ich irgendwie lästig, jedoch bin ich (ebend gennantes)
gewöhnt da ich jz mit Donkey abhänge........ja ne is klar..... Jedenfalls kam NANA nach einer ganzen halben Ewigkeit aus dem Laden.
>>Hast du auch bezahlt??!!<< >>Ehm..... nein?<< War ja klar. Egal. Bezahlen ist was für Loser. Naja wenn sie jetzt wieder reingeht kommt sie mit 5 weiteren unbezahlten Mangas wieder raus.
Also setzten wir unseren Weg ins Café vort. Auf eben diesem Weg bogen wir in die Fickteuch-Allee ein.

‼️Achtung Timeskip‼️

Nun saßen wir endlich im Café und tranken unsere Kakaos. >>Ey kick mal rübe. Die Chicos unde de Underwaschepläket<<
Das Kind was ihre Arschfresse bis eben noch hinter ihrem Manga versteckt hatte knallte nun das Comicbuch auf den Tisch, der somit wackelte und den Kakao fast zum überschwabbeln brachte, und beschwertè sich laudstarc übar dessen Ande.

-Bitte unsere Rechtschreibung nicht als Vorbild nehmen- -Und auch kein Hate an Leute mit Akzent und Rechtschreibfehlern-

>>Nein jetzt mal ehrlich du unterbelichtetes Wesen das sich Mensch nennt. Guck mal da rübe<<
>>Digga was soll da sein? Oh zwei Nicht-Anime-Unterwäsche-Modell! Wie cool 🙄🍑<< >>Nein digga(h) diese Chicos sehen voll cringe aus💀 der eine hat ein schwarzes Hemd eine schwarze Jacke und eine schwarze Regenjacke an!!<< >> Hö ja und lass ihn doch anziehen was er will.  Vielleicht hat er nur sowas.<< >>Broo es ist 38 Grad<< Es regte mich schon auf das sie so dumm war, aber was soll man von einem Esel erwarten? Jedenfalls gelang es mir nach einer guten halben Stunde sie zu überreden das diese Typen komisch aussahen.
Ich kann mir selbst nicht glauben.. Natürlich war es keine halbe Stunde 😇 bis jetzt waren es 2 Stunden und sie hatte immernoch nicht akzeptiert das die komisch aussahen.
Nach weiteren Stunden, sah sie es endlich ein und nickte zustimmend. Plötzlich fing sie an davon zu reden das sie es mir die ganze Zeit gesagt hätte und ich ihr einfach sofort glauben sollte. >>Ganz ehrlich warum glaubst du mir denn nicht? Ich habe es von Anf-<< sie quasselte vor sich hin und ganz ehrlich-
Mir egal, mit was auch immer du besser schlafen kannst. Als sie merkte das ich ihr nicht zuhörte, hörte sie auf zur reden und sah mich beleidigt an.
Das wäre was in einem Buch passieren würde, aber leider war sie nicht einmal in der Lage zu merken wenn man ihr nicht zuhört.
Und so redete sie ohne Ende über irgendetwas und niemand hörte ihr zu.
In meinen Gedanken versunken blickte ich aus dem Fenster und bemerkte das die beiden Männer immernoch an der gleichen Stelle standen. IMMERNOCH. Wir waren bestimmt schon seid 5 Stunden im Café. Daran kam mir einiges komisch vor aber-
Was erwartet ihr hier? Das ich Dedectiv werde und herausfinde das sie aussehen wie Kidnapper und auch noch Grund dazu hatten und zu kidnappen, weil unsere Eltern reich waren? Und außerdem weil unsere Eltern öfters mal Drohung bekommen hatten das jemand uns kidnappen wird? Nein wie soll ich darauf kommen? Bin ich Dedectiv Conan oder sowas?
Also zuckte ich nur mit meinen Schultern und wendete mich wieder an den Esel vor mir, die immernoch vor sich hin murmelte. Wenigstens hatte sie bemerkt das ich ihr nicht zuhörte.
--------------------------------------------------------
Ja- danke fürs lesen und ich muss alle warnen die das hier lesen: Wir schreiben immer nur wenn wir uns treffen und das passiert irgendwie sehr selten-
Ja also es werden nur selten Updates kommen, aber vllt schreibe ich auch mal Kapitel allein haha- Und ich bin so dumm das ich vergessen werde manche  Kapitel zu veröffentlichen also-
Ciao, adiós, tschüss und au revior

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

der Untergang der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt