Kapitel 12

293 14 8
                                    

Es war Dienstagmorgen und mein Vater ist seit 5 Uhr aus dem Haus und kommt erst in zwei Wochen wieder er hat einfach Jascha die Aufsicht über mich gelassen. Ich blieb heute Zuhause da ich ziemliche Fußschmerzen hatte. Jascha ging in die Schule zumindest dachte ich das. Als ich auf insta war sah ich das Maya eine instastory gepostet hat dabei waren Lara,lasse, Jascha und natürlich sie
Unten drunter stand "the best truant group ever". Das war nicht deren ernst. Ich rief Maya an.

Maya: hey Mausi alles gut

Y/n: das frägst du mich nachdem zu eine instastory gepostet hast wo alle außer ich drauf sind und dann schreibst du auch noch beste Schulschwänzer Gruppe ever drunter!!!

Maya: och Maus beruhig dich so schlimm ist das nicht

Y/n: oh doch! Ich sitz hier alleine mit Schmerzen zuhause und ihr macht sowas also wirklich

Maya: du hörst dich an wie Lena

Y/n: wie bitte?! Ist klar ich kann euch ja zeigen wie es ist wenn ich so bin wie Lena.

Ich legte einfach auf als Jascha am Abend kam antwortete ich ihm nicht und ignorierte ihn. Vlt hab ich übertrieben aber das war mir eigentlich relativ egal.

Am nächsten Morgen ging ich extra früher um mit der Lehrerin und Lena zureden. Ich hasste zwar Lena immernoch wie die Pest aber ich wollte den anderen Mal zeigen wozu ich fähig bin.
Also sahs ich neben Lena und als Jascha und Lara ankamen schauten sie ziemlich geschockt ich musste mein grinsen unterdrücken und redete mit Luis wie es Lena immer tut. Ich hab mich so Pick me gefühlt omg!! Die Lehrerin verkündete das wir mit der paraklasse einen Film schauen würden. JACKPOT! Als ihre Klasse reinkam schauten mich Maya und lasse auch ziemlich geschockt an. Ich schaute sie so an wie Lena uns immer ansah. Der Film fing an und ich hörte getuschel von jaschas Richtung ich beachtete es aber nicht.

Lena: könnt ihr mal leise sein! Das stört und ich versteh nix!

Y/n: Ja sehe ich auch so ganz ehrlich!

Sagte ich während ich am Handy war. Die Lehrer bemerkten es nicht und die anderen bekamen einen kleinen Einlauf.

Lasse: Y/n Handy weg!

Ich steckte mein Handy sofort weg

Y/n: hä was laberst du eigentlich bist du jetzt eigentlich komplett gestört
Ich würde niemals im Unterricht mein Mobiltelefon benutzen

Ich musste mir so hart das lachen verkneifen und Jascha fing einfach an zu lachen.

Y/n: hä was lachst du jetzt. Boar ihr nervt mich alle!

Damit stand ich auf und verließ ich einfach das Zimmer. Das hat Lena letztens auch gemacht.
Ich setzte mich draußen hin und war froh hier draußen zu sein. Bis sich die Tür öffnete und Jascha, Maya,Lara und lasse Rauskamen. Ich schloss meine Augen und hatte Kopfhörer im Ohr. Jascha tippte mich an doch ich reagierte nicht.
Als er meinen Kopfhörer aus dem Ohr zog motzte ich ihn an.

Y/n: Gib den wieder bist du komplett verblödet

Jascha: erst wenn du wieder normal wie y/m mit mir sprichst!

Y/n: wer ist das?

Jascha: das weißt du ganz genau

Maya: man y/n

Y/n: könnt ihr mich bitte einfach inruhe lassen ihr mach mein Hirn kaputt

Ich fühlte die Rolle von Lena und musste aufpassen nicht zu lachen

Maya: das war gestern nicht so gemeint wirklich. Ich hab mich nicht in deine Lage versetzt. Tut mir leid.

Y/n: mich mag eh niemand...

Ich machte einfach weiter bis Jascha anfing zu lachen.

Jascha: digga wie kannst du dabei so ernst bleiben das ist unmöglich

Y/n: ich bin immer ernst nur so erreicht man seine Ziele

Jascha: also mein Ziel ist das du wieder normal wirst so bist du nämlich echt komisch

Y/n: wenn du das meinst okey ich hab das schon oft genug Gehört

Jascha nahm meine Hände und zog mich hoch was danach passierte konnte ich bis heute nicht fassen....

Was es wohl ist?

Schulfreunde oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt