James pov:
Heute kam ich von der Schule ziemlich gestresst, wir haben heute eine 2,5 h Deutschklausur geschrieben. Ich lief nachhause. Zuahuse angekommen klopfte ich an die tür und meine Mutter machte mir wie immer auf, da mein Vater wieder auf geschäftsreise ist.
,,Und wie war die Schule Liebling?" Fragte sie mich
,,Ziemlich stressig" gab ich von mir
,,Wieso denn das?" Wollte sie neugierig wissen
,,Wir haben heute unsere 2,5 h Deutschklausur geschrieben, das war so stressig" antwortete ich während ich hoch in mein Zimmer lief.
,,Das Essen ist auch bald fertig!" Rief meine Mutter mir hinterher
,,Alles klar sag mir bescheid wenn es fertig ist!" Rief ich runter.
Ich nahm mein handy und bemerkte ich hatte einen neuen instagram follower, ich öffnete Instagram und ein gewisser ,, Idont.givea.fvck " folgte mir, ich folgte natürlich zurück, ich musste aber erstmal die follower Anfrage bestätigen, kurz danach als ich sie bestätigte und ihm folgte erhilt ich eine Nachricht:?: ,,Hey :)"
Ich: ,,Hallo?"
?: Tut mir leid wenn du dich jetzt wunderst wer ich bin, ich bin der junge der dir gefolgt ist"
Ich: ,,ja das habe ich gesehen"
?: ,,Wie geht es dir wenn man so fragen darf?"
Ich: ,,mir geht es relativ und dir?"
?: ,,Mir geht es gut :)"
Ich: ,,wie heißt du eigentlich?"
?: ,,Ich heiße Jake, du?"
Ich: ,,lustig, ich heiße James :)"
Jake: ,,cool fast der gleiche name"
Ich: ,,ja finde ich auch"
Jake: ,,was machst du so?"
Ich: ,,ich sitze auf meinem Bett, du?"
James: ,,ich liege auch im Bett haha"
Ich: ,,oh cool haha"
Ich: ,,Ich muss runter, meine Mutter hat gerufen für essen, ich schreibe dir später nochmal ok?"
Jake: ,,ja alles gut :))"Als ich mein Handy nahm und auf die Seite lag, rief ich runter zu meiner Mutter: ,,Ich komme gleich!", Ich zog, meinen hoodie aus und zog ein T-Shirt an, da es sehr warm war. Ich ging runter um zu essen, es gab Pizza. Ich hatte seid 2 Monaten keine Pizza mehr. Meine Mutter fragte mich direkt aus, über... Jake?! Woher wusste sie von ihm?!
,,Und wie alt ist Jake?", ,,Wo kommt er her?", ,,Was ist seine Spezies?" ,,Welche Spezies sind seine Eltern?", ,,MAMA!, Es reicht jetzt!" Sagte ich und aß ein stück der Pizza. Ich sah dass meine Mom mich die ganze Zeit mit einen Komischen gesicht ansah was meist sowas wie "ich werde ihn dir klären" bedeutete. ,,Mama, Jake und ich sind nur Freunde! Mehr ist zwischen uns nicht wir haben uns erst kennengelernt!!" Sprach ich empört und kurz danach erwiderte ich auch noch: ,,Ich gehe wieder hoch bist später", ich ging nun die Treppen zu meinem Zimmer hoch und ging auf mein Bett. Ich nahm mein Handy und sah, "10 Nachrichten von Jake" "5 verpasste Anrufe von Jake"Jake: ,,Hey bist du mit essen fertig?"
Jake: ,,Was gab es bei dir zu essen?"
Jake: ,,Deine Mutter weiß von mir oder?"
*Verpasster Anruf*
Jake: ,,Hast du Geschwister?"
Jake: ,,Bist du noch am essen?"
*Verpasster Anruf*
Jake: ,,Hey! Antworte mir doch!"
Jake: ,,Man, wie lange brauchst du?"
Jake: ,,Wurdest du entführt?!"
*Verpasster Anruf*
Jake: ,,James!? Es sind 35 min vergangen! Wo bleibst du!?"
*Verpasster anruf*
*Verpasster anruf*
Jake: ,,JAMES! VERDAMMT NOCHMAL! GEH RAN! ICH MACHE MIR SORGEN!"
Ich: ,,Jake..."
Jake: ,,JAMES!? Bist du es?! Oder bist du der Entführer? Soll ich die Polizei rufen?"
Ich: ,,Jake, alles gut ich war nur unten bei meiner Mom.."
Jake: ,,oh...tut mir leid.."
Ich: ,,alles gut..."
Jake: ,,bist du dir sicher?"
Ich: ,,ja... Es ist nur...es hatte sich noch nie jemand solche Sorgen um mich gemacht wie du..."
Jake: ,,oh, ich mache mir eigentlich keine Sorgen um jemand..."
Ich: ,,oh okay..."
Jake: ,,ich denke mal bis morgen oder?"
Ich: ,,ja...tschau"
Jake: ,,<3"
Ich: ,,<3..."Als ich mein Handy dann auf die Seite lag, um zu schlafen, realisierte ich, es war bereits 3:07 Uhr. Es war gerade eben doch noch 00:55 Uhr?
Ich lag mich nun hin, und wollte schlafen. Ich hatte schließlich morgen wieder Schule.--------------------------
Das war der erste Teil meiner Story! 667 wörter
DU LIEST GERADE
My online best friend has a secret crush on me
RomanceDiese Geschichte handelt von einem jungen der einen anderen jungen online kennengelernt hat und sich mit ihm angefreundet hat, es ist Zeit zwischen ihnen vergangen, doch eine Sache weiß der weiß haarige jedoch nicht...