First met

5 0 0
                                    

James POV:

Es ist nun zwei Jahre her an dem ich Jake dass erste Mal kennenlernte...und doch kannten wir nur unsere Gesichter aber nie unsere stimmen...ich habe mich auch nie getraut ihn zu fragen. Ich dachte mir dass ich ihn einfach fragen werde in welcher Stadt er wohnt.

Ich: ,,Hey Jake! Guten Morgen!"
Jake: ,,oh guten Morgen"
Ich: ,,hey, darf ich dich was fragen?"
Jake: ,,ja klar, was denn?"
Ich: ,,ich wollte mal fragen in welcher Stadt du wohnst..."
Jake: ,,oh, ich wohne in Tokyo, und du?"
Ich: ,,Omg! Ich auch!! Vielleicht können wir uns ja treffen!"
Jake: ,,dass wäre echt cool!"
Ich: ,,Mhm...vielleicht können wir uns ja treffen..."
Jake: ,,Ja klar, wann denn?"
Ich: ,,mhm... Hast du morgen Zeit? Da morgen Samstag ist wär dass der perfekte Tag"
Jake: ,,Ja Klar, könnte hin kommen"
Jake: ,,also dann bis morgen?"
Ich: ,,ja! Definitiv!"
Jake: ,,cool! Bis morgen :)"
Ich: ,,bis morgen :3"

Ich lag mein Handy auf die Seite und mein Herz began schneller zu schlagen...ich war so aufgeregt ihn morgen zu treffen...
Ich starrte an die Decke und hatten Szenarien wie es morgen ablaufen könnte. Ich war sehr aufgeregt dass ich mich um 20:40uhr schon schlafen legte um morgen nicht auszusehen wie ein Zombie. Ich hoffe ich werde ihn finden, ich weiß auch nicht wie groß er ist, ich weiß nicht ob er kleiner oder größer ist. Egal, ich gehe schlafen.

Jake POV:

Als ich mit James schrieb, fragte mich wo ich wohnte und er sagte er wohnte genau in der gleichen Stadt. Als er mich fragte ob wir uns morgen treffen könnten, mein Herz began zu rasen, ich war nun zwei Jahre in meinen online besten Freund verliebt...er weiß jedoch nicht davon...ich hatte auch Angst ihm was zu sagen da ich nicht wusste wie er reagieren würde. Als ich realisierte dass ich noch Hausaufgaben auf hatte, ging ich an meinen Rucksack und holte meine sachen raus die ich bräuchte. Ich hielt meinen Block raus, mein Buch und mein mäppchen, dann fing ich an meine Hausaufgaben zu machen. Ich hörte nebenbei Musik mit meinen Kopfhörer.

Time skip(21:38uhr)

Jake POV:

Ich war mit meinen hausaufgaben fertig geworden und packte meinen Rucksack für Montag. Ich ging dann an meinen Schrank and hielt meinen Schlafanzug raus, ich zog mich um und dann hörte ich die stimme meiner Mutter ,,Jake! Kommst du runter es gibt Abend essen!" Rief sie. ,,Ja ich komme gleich" rief ich runter zu ihr und zog mich fertig an, dann lief ich runter in die küche und setzte mich an den Tisch. ,,Ich weiß, es hat diesmal länger gedauert mit dem Essen, aber ich hatte noch viel zu tun mit dem haushalt und einkaufen." Erklärte sie weshalb es diesmal später war, ,,Mach dir keine Sorgen es ist okay" sagte ich zu ihr. ,,Dann ist ja gut, lass dir dein Essen schmecken" sprach sie erleichtert und lächelte.

Time skip (wieder bin faul)

James POV:

Ich wachte am nächsten Tag auf und sah auf die Uhr, es war 8:15 Uhr, ich stieg aus meinem Bett auf, nahm mein Handy und schrieb Jake.

Ich: ,,Guten morgen schlafmütze!"
Ich: ,,Wann sollen wir uns heute treffen?"
Ich: ,,11:30 Uhr?"
Ich: ,,Du bist wahrscheinlich noch am schlafen, schreib mir wenn du wach bist!"

Ich lag mein handy auf die Seite und lief runter in die küche um mir Frühstück zu machen, ich ging an den kühlschrank und hielt Brot und Wurst raus und belegte mein Brot. Danach ging ich hoch in mein Zimmer, inzwischen war es 9:50uhr und ich hatte eine Nachricht

Jake: ,,Guten morgen, ja ich war noch am schlafen, aber 11:30 Uhr geht klar!"
Ich: ,,Okay dass ist gut!"

Ich lag mein Handy hin und nahm Klamotten und zog mich um, danach ging ich ins Bad und putzte meine zähne. Inzwischen war es 11 Uhr, ich ging runter und sagte meiner Mutter bescheid dass ich raus gehe. Ich zog meine Schuhe an und ging die tür raus. An unserem Treffpunkt angekommen, sah ich ihn jedoch nicht, scheiße, hab ich sein Gesicht vergessen? Mir passiert es so oft dass ich gesichter vergesse... Ich schaute mich um, um zu sehen ob er hier irgendwo ist, ich sah ihn jedoch nicht. Plötzlich lief ein Junge auf mich zu, er war sehr groß, ich schluckte und sah nach oben. Ich realisierte, es war...Jake!? Ich dachte mir,,what tf wie groß isn der?"

---------------------------
Dass war der 4. Teil, war diesmal länger als die anderen haha.
752 wörter

My online best friend has a secret crush on meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt