Love at first sight

5 0 0
                                    

Jakes pov:

James ist wirklich atemberaubend...
Ich kannte ihn zwar nichtmal ein tag, aber er ist anders...

-Nächster Tag-

Ich wachte auf, ich wusste, dass ich eine Nachricht von James bekommen würde. Ich nahm mein Handy, schaltete es an und sah eine Nachricht von James.
Ich öffnete sie.

James: ,,Guten morgen!"
Ich: ,,Dir auch einen guten Morgen :)"
Ich: ,,Wie hast du geschlafen?"
James: ,,Ich habe gut geschlafen und du?"
Ich: ,,Auch, danke der Nachfrage"
James: ,,Kein Problem!"
James: ,,Meine Mutter hat mich gerufen, ich muss mit ihr einkaufen, ich schreibe dir später nochmal!"
Ich: ,,Alles klar, kein Problem bis später!"
James: *reagierte 🤍 auf deine Nachricht*

Mein Herz schlug ein wenig schneller trotz dass es nur ein weißes Herz war...
,,Jake!!" Rief meine Mutter von unten, ich ging aus meinem Zimmer und lief die Treppen runter ins Wohnzimmer. ,,Ja?" Fragte ich sie, ,,vergiss nicht dein Training später" ,,oh, ja dass habe ich total vergessen" sprach ich zurück und ging somit zurück in mein Zimmer.

Time skip(15uhr)

Ich schaute auf meine Handy Uhr und sah es war schon 15uhr, ich hatte noch 1h Zeit bis mein Training anfing.
Ich fing an meine Sachen zu packen für mein Training, es dauerte ca. 10 min bis ich alles beisammen hatte, Ich packte meine Schuhe, Trainings Klamotten und meine trink Flasche ein. Als ich an mein Handy ging schrieb ich James.

Ich: ,,Hey, ich bin wieder da"
James: ,,Oh, hey!"
Ich: ,,Ich habe in 50 min mein Training, ich werde dir danach wieder schreiben"
James: ,,Du hast Training?"
James: ,,Was für ein Training hast du???"
Ich: ,,Oh, ich habe basketball Training"
James: ,,Haa?? Du hast basketball Training?? Ich liebe basketball!"
Ich: ,,haha dass freut mich :)"

Ich schaute erneut auf die Uhr meines Handys und sah dass es 15:45 Uhr war. Scheiße, ich komme fast zuspät! Ich gab James bescheid dass ich zu meinem Training ging und dass ich ihm später wieder schrieb.

Beim Training

Als ich beim Training ankam war es schon 16:05uhr, ich kam 5 min zu spät. Ich ging rein und lief zu meinem Trainer. ,,Entschuldigung für die Verspätung" entschuldigte ich mich, ,,Geh in die umkleide und zieh dich um!" Sprach mein Training ,,ja" sagte ich und somit machte ich meinen Weg in die umkleide und zog meine trainings Sachen an und kam wieder raus. Da ich neben Saru der beste aus meinem Team bin, konnten wir einfach gewinnen, wir hatten ein Trainings spiel gegen Taruo academie. 

Nach 2h Training gewannen wir dass Trainings spiel und mein Team und ich gingen in die umkleide und zogen unsere normalen Klamotten an und gingen Nachhause.
Ich fühlte immer so ein Kribbeln im Bauch und werde immer warm wenn ich mit ihm schreibe..war es etwa...liebe?

--------------------------
Das war dass zweite Kapitel!
462 wörter

My online best friend has a secret crush on meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt