POV:Y/N
Ich sitze jetzt schon 2 Stunden lang mit meiner Familie im Flugzeug und in 15 Min werden wir landen. Mein Bruder Ni-Ki war schon mal in Südkorea gewesen wegen seiner BG Enhypen.
Ich hingegen werde das erste Mal in Südkorea sein.
Ihr fragt euch sicher warum wir umgezogen sind
Mein Vater ist letzte Woche gestorben...
und deshalb hat meine eomma sich dazu entschieden in Korea neu anzufange. Ich leide am meisten vom Tod meines Vaters. Ich wollte nie nach Korea ziehen.
Jetzt muss ich koreanisch lernen, neue "Freunde"
finden und auf eine neue Schule.
I mean ich hatte nur eine beste Freundin
Sie hieß Ryujin.Sie war eine Austausch Schülerin aus Korea für 1 Jahr gewesen.
in dieser Zeit haben wir uns angefreundet, es war schon traurig als sie wieder zurück nach Korea musste.
Und ab da war ich wieder alleine ich wurde zwar nicht gemobbt aber ich wurde ignoriert, als wäre ich nicht da gewesen, nicht mal mein Bruder Ni-ki war für mich da. Wegen der Sache musste ich damals zum Psychologen.
Jetzt gerade kam eine Durchsage das wir gelandet sind. Ich kam wieder in die Realität.
Meine eomma,Ni-ki und ich gingen aus dem Flugzeug.
Wir gingen nach draußen und riefen uns ein Taxi, das Taxi fuhr uns zu unserem neuen Haus .Wir gingen rein und guckten uns alles an.
Ni-ki's Zimmer
Bade Zimmer
Und als letztes kam mein Zimmer.Ich ging rein und guckte mir das Zimmer genau an. Mir war aufgefallen das ich das einzigste Zimmer mit Bad habe und fragte eomma ob das wirklich mein Zimmer war und sie sagte selbstverständlich " Ja das ist dein Zimmer. "
Ich sagte nur ok und die beiden gingen raus. Ich räumte meine Sachen aus, und bemerkte die Kantons im Zimmer, also guckte ich rein. Das waren meine und Dad's Sachen. Ich räumte die Sachen ein.
Als ich fertig war sah ich auf die Uhr, es war schon 00:30. Als ich das sah rannte ich ins Bad und machte mich Bett fertig und ging anschließend schnell schlafen.
Und schon war mein erster Tag zu Ende
DU LIEST GERADE
Das Japanische Mädchen
RandomWiderwillig zieht y/n mit ihrer Familie von Japan nach Korea, nachdem der Vater verstorben ist. Sie lernt die Freunde von ihrem Bruder ni-ki kennen ,doch für einen von ihnen entwickelt sie Gefühle ob das so gut ist?. Ob sie eine gemeinsame Zukunft h...