die Park's sind unsere Nachbarn?!

61 5 2
                                    

Am Morgen

POV: Y/n

Ich wurde von meinem Wecker geweckt, stand auf und ging ins Bad. Anschließend zog ich meine Uniform an. Ich öffnete meine Zimmertür und es kam ein Geruch in meine Nase. Also ging ich dem Geruch nach und landete in der Küche und erblickte meine Mom? "Mom ist ein besonder Anlass oder warum kochst du jetzt schon so früh am Morgen?" "Oh Guten Morgen Y/n, ja heute bekommen wir Besuch von den Park's, unseren Nachbarn und da ich heute etwas länger arbeiten muss,als sonst, koche ich das Essen jetzt schon. Dann brauche ich es heute Mittag nur warm machen" erklärte sie.
" Achso okay? Wo ist Ni-ki? "
"Ni-ki schläft glaube noch, kannst du ihn wecken?"
" Ja kann ich machen bin gleich wieder da! ".

Also ging ich in Ni-ki's Zimmer, ich machte die Tür auf und das Licht an. " AH WAS STIMMT DENN NED MIT DIR, MACH DAS LICHT AUS UND LASS MICH SCHLAFEN!!! " schreite Ni-ki "NI-KI WIR HABEN HEUTE SCHULE ALSO STEH AUF ODER ICH KOMME MIT EINEM WASSER EIMER WIEDER!! "
" I DON'T CARE! " k er wollte es ned anders also ging ich ins Bad und holte einen Wasser Eimer denn füllte ich auf und ging zurück als ich vor dem Bett stand schüttete ich das Wasser über Ni-ki und rannte um mein Leben "EY KOMM HER!!"
Schreite Ni-ki "ICH HABE DICH GEWARNT BRUDER HERZ!! " schreite ich zurück, und schon rannte Ni-ki mir hinterher wir rannten in die Küche wo meine Mom unsere Bentos für die Schule vorbereitet. Ich stolperte und riss einen Teller mit mir, der Teller zersplitterte in viele kleine Teile und ich merkte einen Schmerz an meinem Bein.

Meine Mutter sagte zu Ni-ki und mir das wir ins Bad gehen und da warten sollen also machten wie das , nach ein paar Minuten kam meine Mutter ins Bad und suchte denn Karton mit den Pflastern. Als sie in fand machte sie mir mir die kleine Scherbe aus meinem Bein und ein Pflaster drauf anschließend fragte sie ob Ni-ki auch was abgekommen hätte und er verneinte es.

[Zeitsprung an der Schule]

Ni-ki und ich betraten das Schulgelände und sofort kamen 6 Jungs auf uns zu, sie begrüßten Ni-ki.
Ni-ki:" Hi Jungs, darf ich euch vorstellen das ist meine kleine Schwester Y/N.Y/N das sind meine Members Heeseung, Jake, Jungwon, Sunghoon, Sunoo und Jay"

Alle außer Jay sagten mir hallo, ich winkte ihnen nur kurz zu.

~ding dong~

(Und schon klingelt es aber das stört mich nicht, ich fande es nur komisch das jay mich ned begrüßt hat er hat mich doch gestern so komisch angestarrt ach egal ich freue mich Ryujin und die anderen Mädels zu sehen:>)

Wir gingen alle als Gruppe rein aber dann trennten sich unsere Wege ich bin ganz ehrlich ich verstehe mich mit sunoo er ist der Sonnenschein der Gruppe.

Was ich hier schreibe entspricht nicht der Wahrheit, es ist alles nur ausgedacht also sollen die member nicht schlecht dargestellt werden oder sonst weil ich liebe diese Gruppe zu sehr dafür aber wenn ihr Leser Vorschläge oder Tipps habt bin ich immer offen

LG:MAJ^^

Das Japanische Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt