Hi Leser und Leserinnen, es tut mir leid wenn die Geschichte etwas zu schnell geht. oder keinen Sinn macht.(Z.b schlechter Tag)Ich weiß das Ende ist komisch aber ich werde in diesen Kapitel es versuchen zu erklären.
Viel Spaß bei dem Kapitel^^
-------------------------------------------------POV:JAY
Ich Verließ Y/ns Zimmer. Ich hörte einen gedämpften freude schrei aus ihren Zimmer.
grinsend ging ich ins Gästezimmer und machte mich Bett fertig.
Als ich fertig war legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen aber es ging nicht. Eine Frage schwebte mir im Kopf. "Bin ich in Y/n verliebt?. Nein kann nicht sein! oder?. Sie ist hübsch ,klug, cute und hat einen schönen Körper aber nicht zu vergessen ihre Augen. Die sind so schön.. " ich nahm mein Handy und Rufte Hesseung an."Hey, Wut is los? " sagte Hesseung verschlafen
"Hey, ja.. Also.. Ich habe eine Frage."
"Ja? "
"Du hast ja so Erfahrung mit Beziehungen nh? "
"Ja?, wo rauf willst du hinaus?. WARTE BIST DU IN Y/N VERLIEBT?! "
"EY, Schrei nicht so!. Ich weiß nicht ob ich in sie verliebt bin kannst du mir bitte helfen es herauszufinden? "
"Klar, beschreib Mal wie du dich in ihrer Nähe füllst "
"Also ich werde bisschen nervös und habe so ein Kribbeln im Bauch.. dazu kommt noch das ich ständig an sie denken muss"
"JAY!!! DU BIST VERLIEBT?! "
"hyung Schrei nicht, meine Armen Ohren"
"Ja ok schon verstanden aber why freust du dich nicht? "
"Tu ich ja aber ich weiß nicht ob sie das gleiche fühlt"
"Jay, sie mag dich safe auch glaub mir. Ich werde sunoo beauftragen es aus ihr raus zu Kwetschen "
"Ok?, aber ich glaube wir sollten jetzt mal schlafen. Also bis morgen Hyung "
"Bis morgen"
Und somit lege ich auf und schlief ohne weiteres einHi Leute es tut mir leid wenn Lage kein Kapitel mehr Kamm, aber ich weiß im Moment nicht wirklich was ich schreiben soll und ich habe auch sehr viel zu tun aber ich werde trotzdem versuchen regelmäßig etwas zu schreiben ich entschuldige mich aber im Voraus wenn das jedoch nicht klapp.
Ach übrigens schaut doch mal bei einer Freundin von mir vorbei sie heißt Susudumm
LG:MAJ^^
DU LIEST GERADE
Das Japanische Mädchen
DiversosWiderwillig zieht y/n mit ihrer Familie von Japan nach Korea, nachdem der Vater verstorben ist. Sie lernt die Freunde von ihrem Bruder ni-ki kennen ,doch für einen von ihnen entwickelt sie Gefühle ob das so gut ist?. Ob sie eine gemeinsame Zukunft h...