30. April 2013

28 2 1
                                    

Liebes Tagebuch,

Wahrscheinlich werde ich nur noch 2 Wochen leben, wenn nicht weniger. Wieso? Egal... Ich hoffe du behältst dieses Geheimnis für dich, du warst mir immer treu. Ich will die alten Zeiten zurück. Als ich Freunde hatte. Als ich gute Laune hatte. Wo ich kein Stress hatte...
Kennst du noch Janina, die hier auch mal war? Vor ca. 4-5 Jahren? Ich hab dir viel über sie erzählt. Gestern war sie da um mich zu besuchen. Ich hab ja nicht mehr lang zu leben...
Sie kann sich noch an mich erinnern. Es war lange her, dass wir so gute Freunde waren. Beste Freunde eher gesagt. Sie ist so hübsch, im Gegensatz zu mir...
Es ist traurig zuzusehen wie glücklich manche sind. Und ich, lieg hier da und mache nichts. Was soll ich auch machen, ich hab keine Freunde. Janina hat ihre eigenen... Ich fühle mich unwohl in dieser weißen Kleidung. Alles ist so ruhig hier. Ärzte laufen durch die Gegend. Jeden Tag stirbt hier jemand. Bald bin ich an der Reihe. Was ist nur mit mir los? Wieso genieß ich nicht die letzten Tage meines Lebens? Ach wieso sollte ich. Ohne Freunde ist alles doof...
Ich hab nur noch paar Tage zu leben und bin immer noch Jungfrau, habe keine Verbrechen begangen, war nie im Knast. Langweiliges Leben...
Wieso bin ich immer noch Jungfrau? Bin ich etwa nicht hübsch genug? Ich bin doch schlank. 1,72 groß und wiege 38 kg. Soll ich noch mehr abnehmen? Manche sagen aber schon ich sei ausgemagert. Egal... Ich gefalle mir wie ich bin. Ich will die alten Zeiten nicht zurück... oder schon?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Es tut mir echt leid wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind. Schreibt in den Kommentaren ob dieses Kapitel euch gefallen hat oder ob ich etwas verbessern soll. Ich wollte euch noch Bescheid sagen, dass dieses Buch insgesamt ein Tagebuch wird.

Eure Polina

Wie sich alles änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt