Doch als die Person dann aus dem Schatten trat, in diesem Moment hatte jeder einzelne hier Todesangst!
>>Sieh an, sieh an...<<Pov Akaza
Diese Worte kamen von jemandem, der einem Dämon auf den Schatten gleichte...
Sein Aussehen, seine Silber-Grauen Haare und sein Gesicht, welches nur so von Narben und Nähten überseht wahr...
Auch die Aura, die von seinem Körper hervorging...
Er passte genau in das Bild eines Dämonen...
Aber er war keiner!
Zwar konnte man eine ähnlich starke Mordlust verspüren, aber als langjähriger Dämon, merkt man wer Mensch und wer Dämon ist.
Aber dieser Typ war keines von beiden!
Er war ein Wesen aus dieser Welt, in der wir gefangen waren.
Er lächelte schief, und wandte sich dann zu uns.
>>Sieh an, sieh an...
Seid ihr Menschen, vielleicht Flüche?
Oder seid ihr doch JuJuzisten?<<Pov Giyuu
>>Sieh an, sieh an...
Seid ihr Menschen, vielleicht Flüche?
Oder seid ihr doch JuJuzisten?<<
Diese Worte schalten mir immer wieder laut durch den Kopf.
Ich wusste nicht wer oder was er war, wenn man dieses Wesen überhaupt als er bezeichnen kann...
Ich konnte ihn nicht deuten, weder irgendwo einstufen, noch sagen was sein nächster Zug sein würde oder gar seine Intention.
Aber eine Sache war uns allen hier bewusst, dieses Wesen war gefährlich!
Tanjiro Kamado mit seiner Schwester Nezuko, Zenitsu Agatsuma und auch Inosuke Hashibira, diese drei jungen Demon Slayer, sie werden diese Nacht wohl nur mit Glück überstehen...
Und dann kamen mir seine Worte wieder in den Sinn.
...oder seid ihr doch JuJuzisten?<<
Was waren JuJuzisten?
Derjenige der hier vor uns steht, mag zwar kein Dämon sein, aber mit Sicherheit etwas ähnlich gefährliches!
Diese Wesen können bestimmt nicht einfach hier umher laufen, ohne dass sie jemand bekämpft!
Der Fakt dass sie gefährlich sind, und anscheinend auch Menschen angreifen...
Dementsprechend sollten diese JuJuzisten dann...
Wie wir sein?
Sind sie genauso wie wir Demon Slayer, und kämpfen gegen Dämonen?
Wenn das stimmt, würde sich ein Bild über das nächste legen, und meine Vermutung unterstützen!
Denn wenn es stimmt, waren diese Personen von vorhin, sicherlich solche JuJuzisten!
Deren Aura, sie war nicht die eines normalen Menschen...
Eines der Kinder strahlte selbst die Aura eines derartigen Wesen aus!
Seine Aura war wie als hätte sie zwei Gesichter...
Und das im Schatten verborgene war zum fürchten grausam stark und die Mordlust die davon ausging war unermesslich!
Dich der mit der stärksten Aura, war dieser weißhaarige...
Er versteckte seine Kraft zwar gut, aber...
In dem Moment, wo die kleine Kamado ihre Blut Dämonen Kunst entfaltete, gab er sich eine Blöße!
Es war nur ein kleiner Augenblick, aber dieser offenbarte wie stark er war!
Eine erschreckende Stärke...
Ich führte meine Überlegung weiter, bis auf einmal ein lautes schreien und das Geräusch von brechenden Knochen zu hören war!
Sofort fuhr ich hoch...
Pov Nezuko
Mit einem mal ging alles ganz schnell, das Wesesn vor uns setzte sich in Bewegung!
Aber mit einer Geschwindigkeit, die wohl alles übertraf!
Und dann wurde mir Augenblicklich klar, dass er auf Oni-chan zusteuerte...
Mein körper bewegte sich bereits von selbst, wärend ich eigentlcuh noch diese Information verarbeiten musste...
>>Ahhhhhhh krhh gahhh<<
Ich schrie vor Schmerzen, wohl zwei drittel meines Körpers wurden mit nur einer Handbewegung, meines Gegenübers, weggefetzt!
Ich spürte Schmerzen, die weit über das Schmerzlimit eines Dämonen hinausgingen, eine Schmerzwelle nach der anderen, durchzog mich...
So lange, bis mir die Qualen mein Bewusstsein raubten.
Das letzte was ich sah, war das angsterfüllte Gesicht meines Bruders.
Tanjiro...
Dass ich ein Dämon bin, schien immer ein Verhängniss zu sein, aber genau jetzt, konnte ich dich mit dieser verfluchten Kraft, dass Leben retten!
Wenn man es wollte, ist mein Leben Fluch und Segen zu gleich!
Mit diesem Gedanken, wurde alles schwarz vor meinen Augen, und ich verlor das Bewusstsein.
Alleinig mit der Hoffnung, dass mein Bruder überleben würde...Pov Tanjiro
Alles passierte viel zu schnell!
Das nächste, was ich wirklich wahrnahm, war, wie Nezuko sich vormich warf!
Damit steckte sie den tödlichen Schlag ein, der eigentlich mein Ende hätte bedeuten sollen!
Und als sie dann ihren Körper zum Großteil verlor, und ohnmächtig wurde, schaltete sich bei mir alles aus!
Ich war nun völlig leer, mein körper war wie eine Puppe ohne jegliche Gefühle.
Ich selbst wusste zwar, dass Nezuko nicht tod sein, allerdings spielte sich nur ein Gedanke in mir, immer und immer wieder ab...
>>Du hast deine eigene Schwester getötet!
Du konntest sie nicht beschützen!
Tanjiro...
Nimm dir dein Leben, für deine Sünde!<<
Ich stand da, eine Träne nach der anderen, rollte meine wangen hinab.
Verlassen, von allen Sinnen, nahm bewegte sich langsam meine Hand zu meinem Katana.
Langsam zog ich das Katana aus dem Schutz heraus, und führte es in Richtung meines Körpers.
Ich hörte wie Inosuke, Zenitsu als auch Herr Tomioka irgendwas schrien.
Doch ich reagierte nicht, und als sich Herr Tomika versuchte mir zu nähern, schnitt ich ihn!
Ich weiß nicht wie tief der Schnitt war, noch wo die Stelle war...
Ich war mir sicher, dass jedem hier in dieser Runde nun bewustt war, dass hir nun mein Tod sein würde!
Doch dann, in dem Augenblick, wo ich eigentlich die Klinge hätte in mir spüren sollen, Blut gespuckt hätte, und vorallem für meine Taten bestraft werden sollte...
In diesem Moment, sah man ein leuchten und daraufhin eine Explosion!
Der nächtliche Himmel erstrahlte in einem Lila, wlches so hell war, dass es mich blendete.
Dadurch kamm mein Selbst kurz wieder zu sich, genau diesen Augenblick meiner Blöße, nutzte jemand aus!
Als nächstes, fand ich mich, unbeweglich, mit meinem Katana an meiner Kehle wieder...
DU LIEST GERADE
Demon Slayer x JuJutsu Kaisen - Crossover
FanfictionFalls irgendjemand darauf kommen sollte die Story zu lesen... Das is so ne Story die ich aus Langeweile schreibe Ich versuche trotzdem die Story zu beenden! ¶∆¶ Also im großen und ganzen kämpfen Tanjiro, Inosuke, Zenitsu, Nezuko, Giyuu und idk why b...