»Verstehe...
Sie besitzt also eine Kraft, von der niemand weiß, da sie zu gefährlich ist...«Pov Satoru
Nach diesem mehr Traumatisierten Ereignis sollte ich mich mit den Ältesten treffen, sie wollten mit mir über die Fremden sprechen, welche einfach so in unserer Welt aufgetaucht sind, und den Status Quo beeinflussen könnten...
Einfach nur lächerlich diese Alten heutzutage, wenn einmal etwas nicht so wie vorhergesehen läuft, mache sie gleich ein riesen Theater daraus!
Nun befand ich mich also in deren Gewalt.
»Satoru, wir hatten gesagt, dass du diese Fremden beseitigen sollst!«
»Sie beeinträchtigen den Ablauf der Geschichte, wie sie schon lange vorraus gesagt ist!«
»Dieses Mädchen...
Sie stellt eine große Gefahr für die jetztige Welt dar!
Wenn du es nicht schaffst sie zu beseitigen, wird ihr ein schlimmeres Schicksal als der Tod folgen!«
Ohne auch nur ein Wort noch zu sagen, verließ ich diesen Ort.
Wenn ich wöllte, könnte ich sie hier alle sofort vernichten, aber dann wäre ich so gut wie tod...
Weil, naja ihr wisst schon...!
Ich befand mich nun also auf dem Weg zurück zu Giyuu Tomioka, so hatte sich er sich vorgestellt.
Als Säule des Wassers, was das wohl bedeuten mag...?
Jetzt wusste ich noch immer nicht, wer diese fremden genau waren, und vor allem, wie sie in unsere Welt gelangten.
Sie schienen ja aus einer anderen Welt, wie von einer anderen Dimension hierhergebracht.
Und dann hatten sie auch noch ähnliche Wesen wie es bei uns die Flüche sind...
Es scheint als gäbe es neben unseren Flüchen auch noch anderen Kreaturen, die ähnliches Verhalten aufweisen, und die Menschen quälen.
Was mich allerdings am meisten beunruhigt, diese Säule...
Er meinte, man müsse so schnell wie möglich den Dämon namens Akaza töten.
Wenn man das nicht täte, wäre diese Welt in Gefahr,
»denn diese Dämonen...Flashback
...sie fressen Menschen!«
»Dämonen sind menschenfressende Kreaturen, die je nachdem wie viele Menschen sie gefressen haben, in abnehmende und zunehmende Dämonenmonde eingestuft werden. Doch selbst die, die keinen solchen Rang haben sind gewöhnlichen Menschen weit überlegen! Um die Menschen zu beschützen, von diesem Leid zu erlösen, und um die Dämonen auszurotten...
Dafür kämpfen wir Demon Slayer!
Ich bin einer der 9 Stärksten Angehörigen dieser Organisation, eine Säule...
Doch auch der Dämon Akaza besetzt das Amt eines hochrangigen Dämonen!
Er ist die zunehmende Drei!
Er ist in der Rangordnung der Dämonen der vierte!
Wenn wir ihn nicht schnell köpfen, wird er diese Welt in Schutt und Asche legen!«
Flashback Ende»Wenn das alles stimmt, was mir diese Säule gesagt hat, dann könnte es selbst für mich schwierig werden...
Und immerhin bin ich der Stärkste!«Pov narrator
Satoru ging weiter, aus dem Gelände der Akademie, in die Richtung wo es ihn gerade am meisten zog.
Als er dann vor einer Tür stand, wurde ihm doch ein wenig unwohl.
Ja, dem Satoru Gojo!
Dem Träger der sechs Augen, den Mann, der als stärkster JuJuzist überhaupt gilt...
Genau diesem Mann war unwohl in Angesicht des von der Tür verborgem Wesen.
Wer oder was es war, das weiß die Welt der JuJuzisten nicht, denn dieses Gespräch...
Dieses Gespräch wird niemals stattgefunden haben.
Denn nur Satoru Gojo, weiß was sich hinter dieser Tür aufhält.
Doch das Geheimnis würde er mit ins Grab nehmen, was auch immer es kosten mag...Pov Satoru
»Sxxxx Gxxx«
»Ja, er ist es...«
»Axxx wxxxxx sxxxxxx!
Dxxx ex wxxx exxx Axxxxxxxxx üxxx uxx
kxxxxx!«
»Weil unsere Welt in Flammen aufgehen wird?!!«
»Ex ixx dxx Sxxxxx dxx Fxxxxxx!
Sxx wxxxxx axxxx zxxxxxxxx...
Vxxxxxxx dxx kxxxxx Dxxxxxx Kxxx!
Dxx Pxxxxxxxxxx bxxxxx dxxx sxx Sxxxxx bxxxxxx wxxx, uxx uxxxxx Wxxx vxxxxxxx sxxx!«
»...«
»Fxxxx sxx!
Sxxxx wxxxx axxx dx ixx zxx Oxxxx fxxxxx!«
»...«
Dxxx dx wxxxx bxxxxx!
Uxx vxxxxxxxxx sxxxx sxxxxxx!«Pov narrator
Satoru Gojo entfernte sich langsam von der Tür.
Er schien wie immer...
Lächelte wie immer...
Sprach wie immer...
Doch hinter seiner Sonnenbrille, verbargen sich seine Augen...
Und noch nie waren diese so leer, dass kein einziger Funke leuchtete!Okaaaaaaaaaay
Das Chapter ist heute kürzer, aber man muss die Spannung halten!
Hehehe...
Freut euch auf das nächste Chapter✨
nevaloveya
DU LIEST GERADE
Demon Slayer x JuJutsu Kaisen - Crossover
FanficFalls irgendjemand darauf kommen sollte die Story zu lesen... Das is so ne Story die ich aus Langeweile schreibe Ich versuche trotzdem die Story zu beenden! ¶∆¶ Also im großen und ganzen kämpfen Tanjiro, Inosuke, Zenitsu, Nezuko, Giyuu und idk why b...