Pov Tanjiro
Es war also endlich so weit!
Ein erbitterter Kampf gegen die Zunehmenden Dämonen Monde stand uns Demon Slayer'n bevor!
Natürlich war das ursprüngliche Ziel der Kopf von Muzan Kibutsuji!
Unser Meister hatte sein Leben geopfert, um den ersten Dämon überhaupt, den Schandfleck seiner Familie, nun auf Ewigkeit auszulöschen!
Gerade lief ich mit Herr Tomioka durch das unendliche Innenterritorium der Biwa Spielerin.
Ich durfte nicht unaufmerksam werden!
Ein falscher Schritt, und ich wäre von der Säule des Wassers getrennt...
Also achtete ich gut auf meine Umgebung, als ich mit einem Mal eine mir sehr wohl bekannte Aura wahr nahm.
Schon im nächsten Moment wurde die Decke über unseren Köpfen pulverisiert, und er stand nun vor mir!
>>Ich habe mir deine Fratze ganz genau gemerkt! Tanjiro Kamado!<<
Ich blickte auf, es war niemand geringeres als
>>Akaza!!!<<
Mein Blut fing an zu kochen und ich wurde wütend.
Da stand er nun also wieder vor mir, der Dämon welcher Rengoku - san getötet hatte!
Schon im nächsten Augenblick stürmte Akaza auf mich zu und griff mich an.
Ich reagirte blitzt schnell, wich aus und wandte im Augenblick darauf die 4. Form der Sonnenatmung an!
>> Sonnenatmung 4. Form: Brennen Knochen Sommersonne!!<<
Ich ziehlte auf seinen Linken Arm...
Einzig und allein der Gedanke, dass wenn ich nicht Mal diesen abtrennen könnte, dass ich dann auch niemals Muzan Kibutsuji besiegen könnte, spielte sich mir im Kopf ab!
Meine Klinge war perfekt ausgerichtet, und im nächsten Moment trennte ich Akaza seinen Arm auch schon ab.
Dieser hatte einen „stirb du wicht“ Blick aufgesetzt und Herr Tomioka...
Akaza ließ seinen Arm sofort wieder nachwachsen, und entgegnete auf meinen Zug hin
>>Dieser Junge ist nicht schwach, also beleidige ihn nicht!
Rengoku hatte wirklich Recht!
Gut das er damals gestorben ist, er wäre sowieso nicht mehr stärker geworden!
Damals warst du noch ein schwächling der auf dem Boden hockte, du hast dich prächtig entwickelt!<<
Mein Blut fing bei diesen Worten an zu kochen
>>Nein!
Du spuckst bloß auf uns Menschen!
Jeder ist nach seiner Geburt schwach und auf die Hilfe anderer angewiesen!
Auch bei dir war es so Akaza!
Deine Denkweisen und Viertellungen sind falsch, ich werde sie dir keineswegs durchgehen lassen!
Und wage es nie wieder Rengoku-san's Namen in deinen Mund zu nehmen!<<
Ich atmete schwer, war wütend, und Akaza's herablassender und angewiederter Blick machte mich noch wütender als ich es eh schon war!
Doch erst jetzt bemerkte ich, dass Tomioka - san nicht mehr hier war!
Er war weg!
Er ist doch nicht etwa einem Dämon zum Opfer gefallen?
Nein, er ist viel zu stark, so schnell würde erst nicht verlieren!
Ich war zu sehr in meinen Gedanken vertieft, dass ich Akaza völlig vergessen hatte!
>>Egal wie man es dreht und wendet, du bleibst einfach ein Eckelpacket!
Tanjiro Kamado!<<
Mit diesen Worten wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, und schon im nächsten Moment war seine Faust vor meinem Gesicht!
Ganz knapp konnte ich noch ausweichen, trotzdem streifte er mich leicht im Gesicht!
Augenblicklich schoß mir das Blut nur so aus der Nase raus!
Dabei hatte er mich doch nur gestreift!
Und wäre Tomioka - san nicht zu diesem Zeitpunkt wieder da gewesen um Akaza die Arme abzu schneiden, wäre ich jetzt so gut wie Tod gewesen!
So zog doch der Kampf zwischen uns weiter...Pov Senitzu
Ich stand jetzt hier.
Mitten in einem dieser Zimmer.
Meine Laune war in den tiefst Bereich gesunken.
Und das alles nur, weil mein ehemaliger Kamerad, mir gerade jetzt als zunehmende 6 der Dämonen Monde gegenüber stand!
Ich versuchte ihn Anfangs noch mit Worten zu überzeugen, von diese Schandtat abzulassen aber...
Wem will ich was vor machen?
Er ist ein Dämon...
Ohne zu zögern griff er mich an!
>>Ich der nur die erste Form der Donneratmung kann, und gerade du die erste nicht kannst.
Wir beide sind keine ehrwürdigen nachfolger der Donneratmung!
Der Opa hat wegen dir Seppuku alleine begangen!
Nur weil er es nicht ertragen konnte, dass aus dem Stamm der Donneratmung ein Dämon hervorragenden ist!<<
Er reagierte nicht und grinste dafür spöttisch
>>Und? Ich weiß gerade gar nicht ob mich das überhaupt juckt oder ob ich mich jetzt freuen sollte?<<
Mit diesen Worten starte er seinen Angriff.
Viele seiner Attacken musste ich einstecken!
Ich hatte eigentlich keine Chance doch...
>>Donneratmung 7. Form: Flammender Donnergott!<<
In Blitzgeschwindigkeit köpfte ich ihn, und das Blut spritzte nur so.
Ich selbst sah aber auch nicht viel besser aus, denn für diesen Angriff bräuchte ich meine ganze restliche Kraft auf!
Er war zwar nun geköpft, dennoch sprach er weiterhin zu mir.
>>Der Alte hat dich also wirklich bevorzugt, und dir eine Technik beigebracht, die er mir nicht gezeigt hat!<<
Ich sagte kurz vor dem Verlust meines Bewusstsein die letzten Worte die dieser Dämon hören würde.
>>Nein!
Er hat keinen von uns bevorzugt!
Diese Technik war meine eigene Technik, ich habe die entwickelt um dich zu besiegen!...<<
Mit diesen Worten wurde nein Sichtfenster immer verschwommener und ich würde gleich mein Bewusstsein verlieren.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer x JuJutsu Kaisen - Crossover
FanficFalls irgendjemand darauf kommen sollte die Story zu lesen... Das is so ne Story die ich aus Langeweile schreibe Ich versuche trotzdem die Story zu beenden! ¶∆¶ Also im großen und ganzen kämpfen Tanjiro, Inosuke, Zenitsu, Nezuko, Giyuu und idk why b...