𝐓𝐡𝐞 𝐦𝐞𝐬𝐬𝐚𝐠𝐞

339 8 0
                                    

 Ich wache mit höllischen Kopfschmerzen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich wache mit höllischen Kopfschmerzen auf.So viel hatte ich doch garnicht getrunken.Die sonne schimmert durch den schwarzen See.

Langsam richte ich mich auf und mache mich fertig.Heute entscheide ich mich für was wärmeres.Auch wenn die Sonne scheint ist es kalt.Vorallem unten im Kerker.

Nachdem ich fertig war entschied ich mich auf den Astronomieturm zu gehen und eines meiner Bücher zu lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich fertig war entschied ich mich auf den Astronomieturm zu gehen und eines meiner Bücher zu lesen.Die meisten meiner Bücher sind von meinem Vater.Entweder hatte ich sie mir ausgeliehen oder er hatte sie mir geschenkt.Meist gehen sie über dunkle Magie und so zeug.

Ich schnappe mir ein Buch und mache mich auf den weg zum Astronomieturm.Meine Schritte hallen durch die Gänge.Ich war die einzigste die schon wach war.Es ist 07:00 Uhr.

Die anderen liegen wahrscheinlich entweder in ihrem Bett oder dröhnen sich mit Kopfschmerztabletten voll.Ich bin ehrlich ich hab auch krasse Kopfschmerzen aber es juckt mich nicht sonderlich.

Angekommen am Astronomieturm setzte ich mich auf den kalten steinernen Boden.Ich atme tief die frische Luft ein und fange an zu lesen.

Plötzlich landet etwas neben mir.„Raya!"flüstere ich.Vor mir sitzt meine Eule.Sie ist schneeweiß und hat blaue Augen.Sie ist echt nett.Zu mir.Bei anderen ist sie bisschen frech.

Sie hatt einen Zettel in ihrem Schnabel.Ich nehme ihn vorsichtig raus und falte ihn auf.Auf dem gelben Pergament ist mit einer schönen Schrift geschrieben.

Liebe Yn,

Ich wünsche mir bitte das du noch heute zu mir kommst.Wie ist mir egal.Ich muss mit dir etwas wichtiges besprechen.

David Collins.

Mein Vater.Was will er jetzt schon wieder.Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn aber wenn er so schreibt habe ich kein gutes Gefühl dabei.

Erst jetzt bemerke ich eine andere Anwesenheit.Mattheo.„Was machst du so früh hier?"
gab er von sich. „Das selbe könnte ich dich auch fragen" konterte ich. „Antworte" gab er nun aggressiver von sich. Chill, seit wann ist der denn so drauf.

„Bin halt einfach aufgewacht" er blickt mich erwartungsvoll an. „Was interessiert dich das überhaupt,wollte nur ein Buch lesen nix besonderes" verdrehe ich meine Augen.

„Hör auf deine Augen zu rollen oder ich gebe dir einen Grund dafür"

Oke stopp.„Wie bitte?" Gab ich von mir
„Du hast mich schon verstanden" erwiedert er und stützt sich von der Wand ab.„Bis irgendwann" gab er zuletzt von sich und ging die alten Treppen runter.

Was war das denn.

Heyyy, sorry das so lang nix kam.Schule halt:)

17.06.23
393 Wörter

𝐷𝑒𝑒𝑝 𝑎𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑂𝑐𝑒𝑎𝑛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt