,,Hey.",
,,Hey.", rufte mich jemand und ich wachte auf. ,,Wieso schreist du denn so herum?", fragte ich ihn zu recht denn ich war noch am schlafen. ,,Ich dachte du liebst mich stattdessen sehe ich das.. ", sagte er und kälte um gab mich. Ich sah an mir hinunter. ,,Ich dachte du wärst bei einer schönheits Operation. Und nicht bei so was.", sagte er laut und wurde dann immer leise. ,,Nein nein das geht nicht.", sagte er stand auf und zog sich auf denn boden stehend an. Ich blieb still. ,,Danke und ich dachte wir wären ehrlich zu einander. Irgendwie habe ich nicht das Bedürfnis ehrlich zu ihm zu sein. Doch ja das sollten wir beide ja auch. ,,War ich ja. Es ist doch nur ein penis.", äuserte ich mich und nahm mir das recht heraus das so zu sagen. ,,Ich gehe.", sagte er und hatte die hose noch nicht mal an nur zu hälfte und lief raus aus meinem Schlafzimmer. Er kam ja noch nicht mal mit meinen kurzen haaren klar. Streichelte sie nur in der luft das ist weder Zuneigung noch zärtlichkeit oder liebe.
In dem moment würde mir klar das ich ein kind haben möchte und nicht alleine sein möchte um auch zu wissen wie das so ist. Doch auf ihn kann ich mich vermutlich nicht verlassen. Doch wie genau bekomme ich jetzt ein kind ? Ich möchte keine Spermien von anderen und doch würde ich gerne ein kind bekommen. Ich muss es wagen was ich noch nie für richtig gehalten habe aber ich werde mich bei einer Website an melden und gezielt nach männer suchen. Ich hoffe es klappt denn ich möchte denn gedanken nicht löschen aus meinen gedanken denn so was ist doch bestimmt was tolles.
Ich ging schnell in mein kreative Zimmer und klappte denn leptop auf. ,,Oh Nein wie will ich heisen?", murrmelte ich vor mich her. ,,Lady frandalien.", schrieb ich rein als Account namen. Ich fühlte alles aus und dann startete ich auch schon mit der suche. Nach paar minuten schrieb mich dann jemand an.
Hallo ich bin Hennef und ich suche wahrscheinlich nach so einer frau wie ihnen. Ich wohne in Bayern und gesele mich gerne zu anderen frauen. Ich bin ein hübscher und bin sehr gerne im Fitness Studio und mache da dinge mit dennen man muskeln bekommt muskeln sind mir sehr wichtig.
Plötzlich bekam ich noch eine Nachricht zu geschickt.
Okay ich bin eine frau und wahrscheinlich nicht so toll wie ein mann doch trotzdem würde ich gerne ein patnerin haben um zu reden und mich fallen zu lassen. Ich lese viel und bin auch gerne kreativ. Ich habe keine muskeln und bin sensibel. Meine mutter und mein vater sind vorkurem verstorben doch sie haben mir eins auf denn weg gegeben. Sie sind stolz auf mich und das ich was ganz besonderes bin auch mit meiner unreinen haut. Was zählt das steckt in einem und wenn ich jemand finde denn ich so lieben kann wie er ist und wie man es sollte mit Spesen und lachen mit lieben und weinen. Bei einem blauben und sehen was die person einem zeigen möchte und ein verstehen dann wird es die richtige perosn für mich sein. Ich weis ich chate dich voll. Auch wenn du dich vielleicht nicht melden würdest wollte ich das zu mindestens los werden. Danke!
ELISNESY.
Wow das nenne ich mal nachricht nur ich suche doch eigentlich nach einem typen was soll ich ihr blos zurück schreiben. Ich hab echt keine Ahnung. Ich hoffe das mir was gutes ein fällt denn so geht das ja auch nicht. Und auserdem finde ich ihren namen cool und sie hat sich bestimmt viel mühe gegeben. Was soll ich blos machen? Mir fällt so gar nichts ein.
Und der mann der kommt mir ein bisschen zu aufdringlich vor. Seine muskeln sind im wichtig ja ganz toll. Ich hoffe ja das er mich in ruhe lässt denn ich traue mich nicht in zu blockieren und ich weis auch nicht wie das geht.
Ich bin so dumm. Mir muss unbedingt zurück schreiben bei der frau und mir darüber gedanken machen. Vielleicht schreibe ich sie einfach erst einmal an.
Hallo ich habe deine Nachricht bekommen. Ich bedanke mich bei dir für deine Emotionennale Nachricht und hoffe es geht dir wenigstens ein bissen gut. Eigendlich bin ich auf der suche nach einem mann aber ich wollte dich unbedingt an schreiben zurück schreiben. Ich hoffe das du jemanden für dich findest. Wenn du magst können wir bis du jemanden gefunden hast im Kontakt bleiben. Bist du damit einverstanden? Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich habe im Grunde nichts gemacht. Ich hoffe ich habe dich mit meinen worten nicht verletzt.
Bis bald.
Miss frandalien.
Nach wenigen Minuten bekam ich wieder eine Nachricht von ihr ich bin gespannt was sie geschrieben hat und hoffe ich habe ihr nicht das herz gebrochen oder so was. Denn ich bin einfach kein mensch der so was macht. Ich frage mich wie alt sie ist vielleicht sollte ich sie das fragen weil das wäre ziemlich kurios wenn sie noch jung wäre. Ich hoffe auch das ich sie nicht verletzt habe. Ich frage mich wie meine eltern reagieren würden wenn ich mit einer frau an käme der gedanke ist doch nicht schön. Naja lieber fang ich es erst gar nicht an zu denken. Ich hoffe alles wird gut. Denn es muss gut werden alles andere wäre einfach nicht super. Ich bin nämlich jemand die in einer Familie lebt die einfach nichts von der jetzigen zeit verstehen. Sie haben vielleicht auch angst.
Das darf mir bei meinen kindern nicht passieren ich möchte mir immer mühe geben und für sie da sein. Und ihnen versuchen zu helfen. Denn das sollte man wenn man kinder hat oder möchte bedenken. Ich hoffe eines tages habe ich es besser und lerne glücklich zu sein. Ich bin nämlich gerne ein fröhlicher mensch. Ich mag vorallen Blumen und ich kann nicht verstehen wie man daruf herum trampeln kann. So nun schaue ich mir aber die Nachricht an.
DU LIEST GERADE
Love my best falling becouse of my
Romance,,Ich kann nicht ohne dich zu lieben. Ich bin viel zu süchtig nach dir und kriege dich nicht mehr aus meinen gedanken raus.",