Funktioniern würde &, 3.

0 0 0
                                    

Ich sahs nun da und könnte jetzt weinen. Wie kann man nur so gemein sein. Das tut man doch nicht man sollte immer lieb und nett sein. Naja mehr nett als lieb.

Ich hoffe das ich nie wieder da rein gehen muss.

Ah was ist eigentlich mit Elisnesy? die schreibt mich ja auch nicht mehr an seid dieser kurzen nachricht von mir. Das ist keine Freundschaft also lass ich es lieber dabei.


Stille umgab mich und ich fragte mich ob ich sie an schrieben soll? Ah nein wenn sie was will werd sie sich schon melden.

Doch auch nach einer stunde habe ich keine nachricht bekommen.

Oh gott bin ich blöd. Ich bin ja ausgelogt. Also fing ich an mich wieder ein zu logen. Doch da war immer noch keine Nachricht. Ich sachs bis spät am abend vor dem Laptop und schaute immer wieder rein ob ich eine nachricht bekommen habe doch nichts.

Ich hoffe da kommt gleich was denn ich versuche sie mal an zu schreiben.

Hallo Elisnesy. Was machst du so ? Bist du beschäftigt ? Ich hoffe bei dir läuft es besser als bei mir. Bis bald.

von Frandalien.

Wieso schreibst du mich auf einmal an bei dir ist es doch bestimmt ganz toll. Du hast bestimmt dein frieden gefunden nur nicht in mir. Wie kannst nur denken das so ein Kontakt funktioniert? Ich hoffe das du jetzt verstehst was du getan hast. Ich habe es saat.

von Elisnesy.

Oh gott die ist aber sauer auf mich. Nur wieso eigentlich? Ich habe ihr nie gesagt das ich sie mag oder auf sie stehe. Doch sie scheind ein ehrlicher mensch zu sein und explosiv zu sein.

Ich habe es doch nicht böse gemeint. Ich war doch nett zu ihr oder nicht? Ich hoffe das können wir klären.

Du das tut mir leid. Aber ich habe keine Gefühle für dich und deshalb bitte sei nicht sauer auf mich. Du kannst mir schreiben wann immer du willst denn ich möchte denn kontakt irgendwo unbedigt. Ich hoffe du verstehst das und weist wie ich das meine.
Können wir uns bitte vertragen das muss doch nicht zwischen uns sein. Mir tut es leid das ich dich mit meinen worten verletzt habe aber das wollte ich so nicht. Mein jemand war ein arsch. Er war wirklich gemein zu mir und mir geht es damit nicht gut. Bitte verstehe mich.

Von Frandalien.

Wie soll ich dich verstehen wenn du mich nicht verstehst und mir keine chance gibst mich zu erklären. Das mit deinem jemand tut mir leid das wusste ich nicht. Ich kenne dich nicht aber es wäre schön gewesen hätte ich zeit gehabt mich zu erklären. Naja aber vielleicht wollte ich das auch nicht weil ich innerlich weis das es je nicht funktionieren würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love my best falling becouse of myWo Geschichten leben. Entdecke jetzt