Ich loge mich aus &, 2.

1 0 0
                                    

Ich bin so unglaublich froh das du meine Nachricht bekommen und gelesen hast und sogar zurück schreibst. Ich bin begeistert von dir und nein ich bin nicht verletzt im Gegenteil ich danke dir. Schade das du einen mann suchst aber danke das du mir denn kontakt angeboten hast. Danke ganz im ernst und du würdest bestimmt jemand ganz tolles für dich finden.

von ELISNESY

Hallo Elisnesy. Wow erst mal du seinst wirklich nett zu sein. Aber du bist mir ein bissen zu viel ab gedreht. Ich weis nicht ob ich damit klar komme aber hör mal das muss ich ja auch nicht. Denn ich habe jemand süß gefunden und werde ihn gleich an schreiben. Wünsch mir glück.

von Frandalien

Das ging aber schnell dann viel Glück mit ihm in finde denn Frieden in dir und in euch.

von ELISNESY.


,,Wow ist der mega süß.", sagte ich vor mich her und sah mir sein Profilbild an. ,,Oh gott.", murrmelte ich vor mich her.

Hallo also... wenn du jemand suchst die etwas verrückt ist aber sehr liebe voll kannst du dich bei mir melden.

Von Frandalien.

Hahah der war gut so eine wie dich suche ich ganz bestimmt nicht. Schau doch mal in denn spiegel. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Bodygamer.

Ich war am Boden zerstört. Was habe ich blos falsch gemacht? Das kann doch nicht war sein. Ich will hier nicht mehr schreiben. Ich habe genug davon. Ich loge mich aus.

Love my best falling becouse of myWo Geschichten leben. Entdecke jetzt