„IF CONQUERED ALL
MY DEMONSTHERE WOULDN'T BE
MUCH LEFT OF ME."- atticus
trigger warning!
im folgenden kapitel werden themen wie ›drogen konsum, rauchen, selbsthass & tot‹ beschrieben. entscheidet bitte selbst, ob ihr es lesen wollt <3—
‚songs'
i smoked away my brain - skoomy
i wanna be your girlfriend - cameron hayes
level7 [demo] - osaka
bad - royal deluxe୨୧
[ medea ]„Was ist denn schon wieder los" seufzte ich angestrengt. Meine stimme zitterte leicht und lässt eine Welle an Besorgnis mitschwingen.
Liv war die jüngste von uns vier verlorenen Chaoten. Sie war wie meine kleine Schwester die ich nie hatte.
Deswegen brach es mir immer wieder erneut dass Herz wenn ich sie weinend, gebrochen sah.„Ich-.. ich kann's dir nicht erklären, dea" flüstert sie mir hauchzart entgegen. Ihre Worte prallen stumm gegen die Wände, jagen mit einem Echo ringend nach dem Ausgang.
Wenn ich könnte würde ich auch versuchen zu fliehen.„Ach livi.. bitte sprich mit mir, ja? ich.. ich weiß es ist oft schwer die richtigen Worte zu finden. Aber bitte, bitte versuch es wenigstens einmal, ja?
Wir, ich sind immer für dich da, okay? du musst da nicht alleine durch!"
murmel ich, ich spürte die Verzweiflung in meinen Worten mitschwingen.Was ist wenn sie je untergeht? nicht jede reine Seele besitzt ein Rettungsring.
Wer fängt sie dann auf?Meine Worte hallen ihr entgegen, Ich hoffe so sehr dass sie bei ihr ankommen. Damit löse ich meine zittrigen Finger die sich eben noch mit ihren verflochten haben. Greife nach meiner Schwarzen Tasche, nestel mein Telefon heraus und die zwei kleinen Tütchen des weißen Pulvers, was mich hoffentlich gleich schweben lies.
DU LIEST GERADE
medusa
Teen Fiction»fünf verlorene Seelen in einem Körper.. fünf Freunde, die den Kampf zu überleben, in dieser verkorksten Welt beschreiten. Eine Rettungsaktion, die so viel tiefer geht als Freundschaft eigentlich beschreibt.. Eine Aufreiung an einem nie endenden N...