4.

46 12 73
                                    

„MY DADDY PUT A GUN
TO MY HEAD

SAID, ''IF YOU KISS A BOY
I'M GONNA SHOOT
YOU DEAD''

- yungblud

trigger warning! im folgenden kapitel wird „leichte" ›häusliche gewalt‹ thematisiert, entscheidet bitte selbst ob ihr es lesen könnt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

trigger warning!
im folgenden kapitel wird „leichte" ›häusliche gewalt‹ thematisiert, entscheidet bitte selbst ob ihr es lesen könnt.

-

‚songs'
deep force - kaan simseker
wake me - emptiness, acidspare
clouds - nf
good on goodbye - madison beer

‚songs' deep force - kaan simseker wake me - emptiness, acidspare clouds - nfgood on goodbye - madison beer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

୨୧
[ vito ]

Meine Mutter lebte nicht mehr bei uns, sie war damals zu ihrem eigenem Glück abgehauen.

Ich war ihr nie böse, denn an ihrer Stelle hätte ich genauso gehandelt, nur das ich meine eigenen Kinder nie in so einem verwahrlosten Drecksloch zurückgelassen hätte..

Dagegen war mein Vater Alkoholiker.
Und dass mit einer Menge an angestauter Agressionsproblemen die in manchen Situationen, ähnlich wie diesen, wie ein Topf voll kochend heißem Wasser urplötzlich überlaufen.

Denn bei ihm konnte man nie wissen, seine Zündschnur an Geduld war viel zu kurz, weshalb er auch jede Sekunde hochging wie eine elektrisierte Bombe.


Und bereits im nächsten Atemzug merke ich, wie mein Körper sich mechanisch nach Links dreht, ich meinen Kopf zur Seite reiße und wenige Sekunden später einer unserer verbleichten Tassen and der Wand zerschellt.

Genau an der Stelle wo vor binnen Sekunden noch mein Kopf empor ragte.

Ich stockte, nur um dann mit rasendem Herzen und vor Wut aufblitzenden Augen mich meinem Erzeuger entgegen zu wenden.

„Dad! was soll das schon wieder?! du weißt doch ganz genau dass-"

„HALT'S DIE KLAPPE DU NICHTSNUTZ!"
höre ich noch, während im nächsten moment wieder eines unseres Keramikgeschirrs haarscharf an mir vorbei surrte.

Ich bließ angestrengt die angehaltene Luft aus, ließ dadurch ein wenig meine markanten Backen aufplustern.

Wahrscheinlich sah ich dadurch aus wie ein voll gestopftes Eichhörnchen, dachte ich mir mit einem leichten schmunzeln dass mir bereits im nächsten Atemzug verging, als seine Hand kräftig gegen meine Wange kracht.

Erneut schlug mein Kopf gegen die Wand.
Ich sah beinahe Sterne und musste angestrengt meine Augen zusammenpressen um jetzt bloß keine schwäche zu zeigen.

Ich roch etwas bitter metallisches.
Aus meiner Nase floß Blut.
Und bereits spürte ich wie meine Wange erhitzt pochte. Das würde mit sicherheit einen Blauenfleck geben, dachte ich während ich erstickt aufseuftze.
Meine Augen aufreiße und missgünstig dem Mann hinter her schaue der mich einst' gezeugt hat.

„Bring mir ne flasche Vodka, verstanden?!" murrt er bloß, während er sich erneut mit einer Portion Schwarzpulver auf die ranzige couch setzt um mürrisch durch die verschiedenen Kanäle unseres alten Kabel Fernsehers zu wechseln.

[...]

"Herr Kline, ich muss ihnen leider mitteilen dass der Krebs nun noch immer nicht vollständig verschwunden ist" seufzt
Dr. Winter während er missgunstig von seinem schwarzen Klemmbrett aufblickt um mir in die Eisblauen Augen zu blicken.

"Aber.. aber vielleicht machen wir nochmal eine Chemo Therapie? was halten Sie davon?" murmelt er, während seine schwarzen Augenbrauen sich angestrengt zusammenkneifen.
Auf seiner Stirn bilden sich leichte Falten.
Wie alt er wohl war?

Angestrengt seufze ich auf, rutsche erneut tiefer in den roten Ledersessel.
Wenn ich so weiter mach, sitzt ich gleich auf dem Boden.

"Ich weiß nicht.. gibt es keine andere Möglichkeit?"
flüstere ich erstaunlich geschafft.

Das ganze hin und her zerfetzt meinen überanstrengenden Nerven ein weiteres mal.

"Naja nicht wirklich..
Ich würd sagen, Sie nehmen sich jetzt ein wenig Zeit zum überlegen, aber wenn sie sich dagegen entscheiden, dann muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihre Zeit dann so langsam abgelaufen ist" presst er angestrengt heraus.
Wie es wohl ist solche Nachrichten zu übermitteln?

Mit diesen letzten Worten bricht er den Blickkontakt ab, reicht mir noch förmlich die Hand nur um dann mit schnellen Schritten aus dem kahlen Raum zu entfliehen.
Ich wünschte ich könnte auch einfach vor allem wegrennen.

[...]

luv u, xoxo lea marie <3_____________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

luv u,
xoxo lea marie <3
_____________________

i. vitos erster auftritt!! wuhuuu, was sagen wir zu ihm? könnt ihr euch schon eine meinung bilden? erzählt mir gerne eure gedanken hihi

ii. gibt es irgendwelche fragen? anmerkungen etc.? hier ist gaaaaanz viel platz für!! also haut raus hehe

iii. und zu guter letzt für heute, kapitel fünf handelt von florence!! wer freut sich schon?

 und zu guter letzt für heute, kapitel fünf handelt von florence!! wer freut sich schon?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[ 662 words ]

medusaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt