„AND I LOOKED INTO YOUR EYES.AND YOU LOOK BACK AT MINE.
I'M LOST IN THIS WORLD,
I HATE IT."- sky mccreery
trigger warnung!
im folgenden kapitel werden ›esstörungen und selbsthass‹ beschrieben. entscheidet bitte selbst, ob ihr es lesen könnt.__
‚songs'
favorite crime - drillr
my bestfriend ana - daisy phillips
it hurts - denial
୨୧[ florence ]
Ihre Beine zittern als sie auf den kalten Fliesen ihres Badezimmers kauert.
Ein Metallischer Geruch steigt ihr in die Nase von dem ihr bereits erneut schlecht wurde.
ekelhaft.Am liebsten wär sie sofort aufgesprungen und hätte sich erneut kopfüber über die Keramik weiße Toilletenschüssel gebeugt, nur um diesmal den bitteren Geruch aus ihrem zarten Körper zu entleeren.
Die schwarze Schere pragt vor ihr, auf den weiß gemusterten Fließen. Daneben, ein pfützenartiges fleckchen an Blut.
Ein Merkmal ihrer Schandtat die sie so eben begangen hat. Erst jetzt, wird sie sich der aufkommenden Folgen bewusst.Florence schluchzte, kauerte weiterhin auf dem kalten Untergrund während ihre Hände hastig entlang des Badschrankes zu ihrer rechten huschen.
Nesteln sich entgegen all den für sie gerade unnützen Produkten hindurch bis sie fand was sie suchte.
Den roten Verbandskasten der sie mal wieder schelmische angrinste. Sie beinahe verhönte, ihre Taten ein wenig glaubhafter und echter machten.
Eine weitere Bewegung ihrer seit's, während sie aus ihrer schwarzen Pulli Tasche ihr veraltetes Klapptelefon nestelt.
Sie war die einzige die noch dieses alte Verkrüppelte Teil besaß, schließlich lebten sie ja auch bereits im Jahr '22.
Doch ihre sonst so reichen und neumodernen Eltern hielten bislang noch immer nichts von dem technologischem quatsch.
Manchmal fühlte sich Florence nicht nur eingeengt und bemuttert durch ihre Erziehungsberechtigten. Manchmal sogar wie als lebten sie noch im Mittelalter und auch sie, war mittendrin.
Mit zittrigen Händen huschen ihre Finger hastig über die schwarze Tastatur.
Ihr Atem zittert während sich ihre schmalen Hände krampfhaft an das altmodische Gerät heften.
Ihre Augen starr auf die neuen Wunden an ihrem Arm blickend.
Niemand nahm ab.
Erneut sackt sie ihn sich zusammen, den Tränen nahe. Während eine neue Welle an Adrenalin sich durch ihren Körper pumpt.
Sie wurde Wütend, auf sich.
Auf die Situation.
Auf ihre dummen Eltern.
Einfach auf alles!Ihr Körper spannte sich an, ihr Atem bebt regelrecht und fegt mit solch einer Kraft durch den kleinen Raum.
Sie war noch nie so wütend und eigentlich hatte sie auch nichtmal einen triftigen Grund dazu.Trotzdem könnte sie mittlerweile, am liebsten Berge versetzen.
Beinahe hörte man ein elektrisches Knistern, die brennende Flamme in leuchtend' zerschmetternde Blitze umwandelnd.
Sie pustete die angehaltene Luft aus,
ließ mit dieser leichten bewegung einige ihrer blonden Strähnen durch die Luft tänzeln.
Während sie schließlich nach dem kleinen Koffer griff, erneut ein Pflaster entnahm um somit provisorisch ihre Wunden zu verarzten.Sie hatte einfach keine Lust mehr ihre verächtlichen Taten weiter zu betrachten und zu desinfizieren.
Dass musste für heute reichen, dachte sie sich, während sie wieder zurück auf ihre noch leicht zitternden Beine glitt um den laufenden Wasserhahn der halb befüllten Badewanne zu stoppen.
Sie hatte ihn nichtmal bemerkt, so tief waren ihre kreischenden Gedanken mal wieder..[...]
luv u,
xoxo lea marie <3
____________________i. ach... ja, florence mein kleiner himmelsternchen! wie fandet ihr sie? heute hatte sie ja auch ihren ersten auftritt!!
ii. die selbe frage wie immer! gibt es fragen oder anmerkungen? kritik oder sonstiges? dann könnt ihr es gerne hier mit uns - mir teilen <3
iii. wie denkt ihr es vielleicht weiter gehen? habt ihr wünsche, oder sogar ideen! wenn möchtet ihr als nächstes hören?
[ 580 words ]
DU LIEST GERADE
medusa
Teen Fiction»fünf verlorene Seelen in einem Körper.. fünf Freunde, die den Kampf zu überleben, in dieser verkorksten Welt beschreiten. Eine Rettungsaktion, die so viel tiefer geht als Freundschaft eigentlich beschreibt.. Eine Aufreiung an einem nie endenden N...