Ich hörte einen Schuss und drehte mich ruckartig um, nur um in das leblose Gesicht von Doppo zu blicken, der gerade zu Boden ging. Ich riß geschockt meine Augen auf und merkte nicht wie ich anfing seinen Namen zu schreien und wie ich hysterisch auf ihn zu rannte. Da die anderen der ADA sich um unsere gegner kümmerten konnte ich ungestört zu ihm rennen. Vor ihm angekommen ließ ich mich auf die knie fallen. Ich rüttelte an seine Schultern in der Hoffnung das er seine Augen aufmachen würde. "Doppo! Hey.. Doppo, wach auf!! Bitte! Das ist nicht lustig!" Mir rannen die Tränen über's Gesicht, ich wurde immer panischer. "Bitte! Du darfst nicht sterben! Du musst bei mir bleiben! ....bitte..." Mein ganzer Körper durch zog ein Gefühl von schmerz, als ob er Brennen würde... Ich saß wie angewurzelt im dreck kniend auf dem Boden. Ich hörte auf an ihm her rum zu rütteln. Ich wurde blass und spürte augenblicklich ein Anflug von Übelkeit, es war als ob sich mein Margen umdrehen würde. Ich wollte es nicht wahr haben was sich vor wenigen Sekunden vor mir abgespielt hatte und legte nun mein Kopf auf seine Brust während ich neben seiner Leiche saß und die Hände immer noch an seinen Schultern hatte. Es durfte noch nicht enden! Nicht jetzt! Nicht so!! Ich fing leicht an zu Zittern und spürte nun wie langsam meine Haare nass vom regen wurden der gerade angefangen hatte vom Himmel zu fallen. Ich krallte mich an Doppo's kleidung fest. Es tat so unglaublich weh..! Nach ein paar Sekunden lies ich seine kleidung wieder los und setzt mich wieder aufrecht vor ihm hin. Ich starrte noch zwei Minuten lang mit leeren Blick auf ihn runter ehe ich mich dann wieder komplett erhob, seine Leiche hoch nahm und diese von diesem Ort weg trug. Drei Monate sind jetzt nach seinem Tod vergangen und ich fand mich nun auf einem Hochhaus Dach wieder. Mit dem Rücken zu erst und einem Zufriedenen Lächeln ließ ich mich in die Tiefe fallen. Und dieses mal war es endgültig, dieses mal würde ich nicht wieder aufwachen. Ich würde endlich frei sein.. ich würde endlich Doppo wieder sehen...!
DU LIEST GERADE
♡Kunizai♡
ФанфикHeyyyyy, wie ihr an dem Titelbild und dem Titel selbst schon sehen könnt geht es hier um das ship Kunizai also Kunikida x Dazai. Ich werde hier kleine texte über das ship posten. Es sind keine richtigen one shots deswegen kleine texte. Eigentlich bi...