Natagumo Berg

235 8 3
                                    

POV Amai

Früh am Morgen stand ich früh auf um mich in den Garten zu setzen.
Von drinnen höre ich nur schreie.
Mir fällt gerade ein das der Arzt nachher noch einmal kommt um die Jungs zu untersuchen.
Als dies soweit war sagte dieser nur das sie genähsen seien.
Und kurz darauf haben wir u auch unsere nächste Mission bekommen.
Wir vier (+Nezuko) sollten auf den Natagumo Berg.
Somit machten wir uns alle fertig und gingen los.
Natürlich haben wir uns noch bei der alten Frau bedankt.
Auf dem hinweg zum Berg haben sie sich wie üblich gestritten doch ich habe das alles ignoriert.

Nach einem Tag Fußmarsch sind wir abends angekommen.
Zenitsu hat sich komplett geweigert auf diesen Berg zu gehen.
Auf einmal rennt Tanjiro los, ich kam gleich mit inosuke hinterher.
Von weitem sehen wir ein demon Slayern aber er wird nach kurzer Zeit von irgendwas in den dichten Wald gezogen.
"Ich werde ihm folgen" sprach Tanjiro.
"Aber ich gehe voran, du kannst mir gerne hinterherlaufen wenn du überhaupt mithalten kannst es juckt mir schon im Bauch"
"Aber inosuke"
"Wist ihr was Jungs, ihr werdet dem jungen folgen
und ich werde den Rest des Berges absuchen"
Sprach ich ruhig.
"Was ist wenn dir was passiert?!" Fragt Tanjiro.
Ich drehte mich zu ihm und Lege meine Hand auf seine Schulter.
"Tanjiro wer ist der älteste von uns allen?"
"Du?"
"Richtig, ich schaffe das schon"
Wenn die wüsten das ich eigentlich eine Säule bin.
"OK"
Und somit ranten wir drei los.
Nach kurzer Zeit trennen sich unsere Wege.
"Also Dan Jungs, wir sehen uns" sagte ich und winkte.
"Ja tschüss" rief mir Tanjiro zu.
Und somit gingen wir in andere Richtungen.
Ich hatten nach kurzer Zeit ein hälfte des Berges angesucht.
Zwischendurch waren kleine schwache Dämonen die ich ganz leicht köpfte.
Ich ging Grade zwischen baumen durch als ich von weitem Kampfgeräusch hörte.
So ginge immer näher an diese rann und konnte nach kurzer Zeit sah ich Tanjiro und inosuke an eine Fluss.
Sie währten Grade einen Angriff von irgend so einem Muskelpacket ab.
"Haltet euch ein für alle Mal von meiner Familie Fern!" schrie der Dämon.
"Tanjiro, inosuke!" Rief ich die beiden.
"Amai!" Rief Tanjiro.
"Los geht ich übernehme diesen riesen!"
"Schaffst du das alleine"
"Klar ich bin schließlich nicht umsonst so lange ein demon Slayern"
"OK wir zählen auf dich, komm inosuke"
"Ja"
Und somit sind die beiden weg.
"Dir ist deine Familie also wichtig ja? Mir auch"
"Dan haben wir ja eine Sache gemeinsam"sprach er und griff mich an doch ich sprang schräg an ihm vorbei.
"Sternenatmung 4 Form Sky Line"
Und somit hatte ich ihn geköpft.
Ich nahm noch schnell eine Spritze von Frau tamayo raus und stach zu.
Dan kam auch die Katze und Bring die Spritze zu Frau ihr.
Ich wanderte leise durch den Wald auf der Suche nach demonen.
Auf einmal hörte ich schnelle Schritte, die an dem Gebüsch an dem ich war, Vorbeiliefen.
Als ich auf dem Weg war sah ich den Schritten hinter her und sah zu der Person.
Blaue Haare in einem Zopf gebunden.
Zwei farbiger haorie.
Katana.
Sofort riss ich meine Augen auf und rief so laut wie ich kann seinen Namen.
"BRÜDERCHEN"
Ich sah das er sofort stehen blieb und sich langsam umdrehte und mich mit großen Augen ansah.
"Schwester" sprach er, wir gingen langsam aufeinander zu und umarmten uns.
"Habe ich nur das Gefühl oder bist du noch größer geworden?" Fragte ich ihn grinsend.
Ich merkte daß er leicht lächelte.
"Schwester" flüstert er.
Als wir uns langsam von einander lösten.
Sah er mich genau an.
"Du bist schön geworden" sprach er.
"Giyu las uns beim weiter gehen reden, hier auf dem Berg ist einer der dämonemonde"
"Ist gut, Dan lass uns weiter"
Somit ranten wir weiter.
"Was hast du al die Jahre gemacht?"
Fragt Giyu.
"Ich habe zusammen mit Herrn Urokodaki, Tanjiro Kamado trainiert und weitergebildet.
Du willst gar nicht wissen wie anstrengend er war" sprach ich lachend.
"Kann ich mir vorstellen"
(Ich will nur kurz sagen daß inosuke auf ein anderen demon getroffen ist und hat mit ihm gekämpft, hat viele Wunden erhalten aber hat ihn am Ende noch knap besiegt)
Wir ranten weiter und giyu erzählen mir das shi und mitsu meinen haori mit Sternen bestickt haben, was ich super süß finde.
Wir redeten noch eine Weile bis ich sowie mein Bruder Kampf geräusch hörten.
"Du versteckt dich" sprach giyu und ich nickte.
Er ging einfach weiter.
Von weitem hörte ich wie Giyu sein Schwert sog.
"Wasseratmung 11 Form Windstille" und danach hörte ich nur ein stumpfen Knall.

Nach einer kurzen Stille konnte Man höre wie sich giyu und Tanjiro unterhielten.
"Hab keinen Mitleid mit einem demon, der Menschen gefressen hat.
Auch wenn er wie ein Kind aussah, ist er ein nieder trächtieges Monster das viele Jahre mordete" sagt giyu.
"Um jeden einzelnen Mensch angemessen zu rächen, und keine weiteren Opfer zuzulassen, werde ich den demon selbstverständlich schonungslos die köpfe abschlagen.
Doch wer an seinem Dasein als demon Lid und seine Taten ehrlich bereute, auf dem werde ich nicht herumtrampeln.
Dämonen waren doch auch Mal Menschen!
Sie waren doch genauso Menschen wie wir welche sind, bitte geh jetzt wieder von ihm runter.
Sie sind keine niederträchtigen Monster, Dämonen führen ein zweckloses und Schmerz erfülltes Leben."
Tanjiro du hast eindeutig ein zu gutes Herz.
Ich stellte mich in der nähe neben ein Baum, und guckte dem Geschehen zu, natürlich so das man mich nicht sehen kann.
Ich sah das von der anderen Seite etwas auf sie zugeflogen kommt und ich konnte mir schon denken wer das ist.
Es war eine meiner besten Freunde shinobu kocho.
Sie steuere diereckt auf die drei zu doch mein Bruder beschützte Tanjiro und Nezuko indem er ihr Schwert abwere.
"Wie jetzt"
Sagte sie und landete hinter ihnen, mit dem rücken zu mir.
"Sag Mal Wiso kommst du mir in die Quere?
Hast du nicht mal gesagt man könnte sich mit Dämonen nicht anfreunden?
Also was soll das jetzt?
Genau das ist der Grund wieso du bei allen so unbeliebt bist"

Tanjiro POV
Diese Frau, sie kommt mir so bekannt vor, als würe ich sie schon gesehen haben, aber mir fählt nicht ein woher.
Giyu steht diereckt vor mir und Nezuko und beschützt uns.
"Nalos, komm giyu, geh zu Seite, ja?"
Sagte sie fröhlich.
"Hör zu ich bin nicht unbeliebt OK?"
Wie jetzt?
"Oh naja, also äm, das tut mir leid, es war dir gar nicht bewusst das du unbeliebt bist oder?
Jetzt tut es mir ausgesprochen leid daß ich das gesagt habe."
Uff
"Junge!"
Ich glaube sie meint damit mich
"Ja?" Sagte ich.
"Was du da beschützt, mein Junge, ist eine Dämonin.
Sie ist sehr gefährlich, entferne dich von ihr"
"Nein, das kann ich nicht, sie ist nicht das wofür du sie hälst, das ist meine Schwester, sie ist doch meien kleine Schwester"
"Herrje, ach so ist das also, das tut mir aber leid.
Nadan nehmen ich ein sanftes Gift, damit sie beim sterben kein starken schmerzen hat, eingestanden?"
Sie ist irgendwie immer glücklich, auch wen sie sowas sagt unheimlich.
"Kannst du dich bewegen? selbst wenn du es nicht kannst musst du dich dazu zwingen, nimm deine Schwester und flieh" sagt giyu.
"Aber giyu...ich bin dir sehr dankbar"
Und So nahm ich Nezuko und lief los.
Mein körper schmerzte zwar schrecklich aber das ist egal ich muss meine Schwester beschützen.
Auf dem Weg nahm ich noch die Kiste für Nezuko mit.
Ich rante so weit weg ich konnte.
Auf einmal merke ich ein schwerz in meinem Rücken und ich landete auf dem Boden.
Von oben Kamm plötzlich eine dämonen jägerin runter, die Nezuko den Kopf abschlagen möchte.
Ich zog sie an ihrem manzer herunter zu das sie auf mir landete.
"Lauf weg Nezuko, Lauf weg, nalos, las dich nicht Fang, beeile dich!!"
Und Dan bekam ich ein Schlag auf den Kopf.

POV Erzähler
Eine fervolgungs jahrgt brich zwischen Nezuko und kanao aus.
Kanao schlägt oft mit ihrem Schwert zu aber Nezuko konnte immer außweichen.
Amai guckte dem allem zu und mußte zwischendurch, über shinobus sätze wirklich lachen.
Giyu hatte shinobu Grade zwischen seinem arn eingeklämt als eine krähe kam.
"Ein Befehl, ein Befehl, krahhh, ein Befehl vom Hauptquartier, nimmt Tanjiro und Nezuko fest und bringt sie ins Hauptquartier, kraahhhh, nimmt Tanjiro und die demonin Nezuko fest und bringt sie ins Hauptquartier"
Das hieß auch für amai wieder, ab nach Hause.
Inosuke wurde auch von zwei kakuchi gefunden und mitgenommen.
Giyu sah sich auf dem Weg zu Treffpunkt immer wieder nach seiner Schwester um bis er ihren Augenkontakt traf.
Diese zeigt einen Daumen hoch und ließ sich zurückfallen, um nicht bemerkt zu werden.

POV Amai
Jetzt heißt es wohl, ab nach hause zu meiner Familie.
________________________________________
I'm so sorry, i'm so sorry, i'm so sorry
Es tut mir so leid, dass ich so lange nichts gepostet habe, ich hatte eine mega lange schreiblockarde, es tut mir so leid *geht auf die Knie und verbeugt sich*
I'M SO SORRY!!
Da jetzt bei mir Ferien kann ich versuchen mehr zu schreiben.
Aber leider bin ich bald eine Woche in der Türkei weswegen ich dort nicht schreibe, tut mir leid.

LG eure Juya. ❤️

Eine zehnte Säule?// Demon Slayer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt