Kapitel 3
"Was hat er gesagt?" Fragte Madison
"Er hat nur gesagt ich will dir nicht weh tun..." Sagte ich.
"Ok" Sagte sie nachdenklich
Wir saßen da und und haben gegessen.
Es war still. " WAS meint er wohl mit Anderen?" Unterbrach Madison die Stille.
"Keine Ahnung..." Sagte ich mit vollem Mund.>>Am Abend.<<
Wir hatten in der Nähe Betten stehen und legten uns da rein, und schliefen sofort ein.
Ich bin in der Nacht aufgewacht und habe Madison auf dem Bett sitzen sehen.
"Was ist los?" Fragte ich sie.
"Nichts, ich kann nicht Schlafen vielleicht ist es die Aufregung, weil ich nicht weiß was passieren wird." Sagte sie Müde.
"Jap aber du hörst dich Müde an..."
"Ja bin ich ja auch aber ich kann nich Schlafen. "
"Oh ok" Erwiderte ich nur.
"Mmmmm, aber du bist Müde also Schlaf." Sagte Madison.
"Ja, aber wird dir nicht dann langweilig ?."
"Schon, aber das ist egal Schlaf ruhig." Sagte sie etwas Traurig.
"Ämmm ok, aber wenn was ist dann weck mich, ja..." Sagte ich schon fast wieder Schlafend.
"Ja mach ich.">>Die Nacht ging um.<<
Wir wurden von der Sonne geweckt.
Ich gähnte "waaaaah"
"Guten Morgen." Sagte Madison.
"Morgen..." Sagte ich Müde und erschreckte "wo war ich? Auch so ja ich wir sind intführt würden..." dachte ich in gedanken.
"Wie geht dir Daila ?" fragte Madison.
Na ja ich hab Heim Weh aber na ja vielleicht ist es dir nicht aufgefallen ICH BIN AN FESSELN UND WIR WÜRDEN INTFÜHRT!!!!!"
"IS JA GUT... ja mir ist das aufgefallen und" sagte sie würde aber von einer aufgehenden Tür unterbrochen.
Quitschend ging die Tür auf und der Mann trat in den Raum im nächsten Moment bin ich zusammen gezuckt.
Ein lautes fauchen ging durch den Raum.
Madison hat sehr schafe und lange Augenzähne sie hatte Blut rote Augen und guckte so finsteren das ihr Blick töten könnte.
Ich guckte den Mann auch böse an und knurrte aber nicht aus Spaß es war ein instinkt.
"Hahahahaha is gut ihr Beiden ich wollte nur gucken ob es euch gut geht bin schon weg hier ist euer Essen."
Der Junge kam rein mit 2 Teller, Gabeln, Löffel und Messer.
"Hey, ihr bitte."
Madison's guckte immer noch so finster mit ihren Blut roten Augen hier war etwas definitiv nicht normal.
Er legte das Essen hin und ging wieder raus. "Super Thomas, du hast Mut"
*Er hieß hieß also Thomas, okey* dachte ich in gedanken
Der Mann sagte noch " Ich komme wieder wenn ihr aufgegessen habt"
Und dann ging er wieder raus.
DU LIEST GERADE
Die Mystischen Freunde
WerewolfDaila wir ganz bald ein ganz neues Leben haben es warten viele Abenteuer auf sie mit viel auf und ab wird sie alle meistern und wer hilft ihr dabei? Das erfährt ihr hier im Buch .... Viele Spaß beim Lesen ich freue mich über Feedback und korrigiert...