2 Plus

9 0 0
                                    

Kapitel 6

Als ich aufwachte saß Thomas auf der Bett kante neben mir.
Ich rieb mir die Stirn und sagte "Was ist Passiert? "
"Er hat dich und Madison mit Betäubungs Feilen abgeschlossen." Sagte er zu mir.
Ich Schreckte ich hoch und sagte " "Madison, MADISON IST SIE VERLETZT???"
"Nein zum Glück nicht." Sagte Newt
"Setz dich wieder hin." Sagte Thomas zu mir.
Aber ich hörte nicht auf ihn.
"WO sind wir?" Fragte ich.
"Also nicht wo wir vorher waren, es sieht aus als wenn das eine Hütte ist." Sagte er zu mir und guckte sich um.
"Oh ok" sagte ich etwas Traurig und ging zur Tür.
Ich schlug da gegen.
"Es geht nicht sagte Newt"
Dann hat Madison die Augen auf gemacht.
"Madison?" Fragte Newt leise.
"Newt, wo sind wir?" Fragte sie leise.
"Wissen wir nicht genau" sagte er.
"Sind alle okay? " fragte sie und guckte sich um.
"Ja" sagte ich.
Ich stand mit dem Rücken an der Wand und guckte genervt.
"Was ist los Daila?" Fragte Newt
"Ich fühle mich komisch..."
"Mmmmmm" summte Newt.
"Was?" Fragte ich.
"Nichts!" Sagte Thomas laut.
Ich zuckte zurück.
"Is ja gut" sagte ich zu ihm.
Dann hat wer gegen die Tür geschlagen und gesagt " Weg von der Tür !"
Ich blieb aber da stehen bis Thomas aufstand und mich weg gezogen hat.
"Ey....eyy was machst du...." Sagte ich und stolperte ihm hinterher.
Die Tür ging auf, Wachen standen da vor mit Langen spitzen Schwertern.
Dann gingen sie zur Seite und ein Mann kam langsam zu der Tür, es war wie sie ihn nannten Voldemort.
Wir gucken ihn an, Madison guckte wieder so wütend und hatte tief rote Augen.
Dann hab ich bemerkt das Newt ihre Hand hielt ich hab aber gedacht das er sie nur hält damit sie nicht aufspringt.
Thomas war ganz angespannt und ich guckte "Voldemort" wütend an aber mich hielt keiner fest also.... sprang ich auf und wollte auf ihn springen aber er schniepste einmal mich hat das verwirrt und ich bin stehen geblieben und hab ihn angeguckt er grinste.
Dann stand einer der Wachen hinter mir Thomas stand auf und rannte zu mir aber als ich mich umdrehte hatte er versucht mich zu schlagen aber Thomas hat mich weg geschubst, der Mann schlug ihn aber nicht, er hielt vor ihm an und griff  an seinen arm und hielt ihn fest er legte das Schwert an sein Hals.
Ich stand auf sagte knurrend "wehe du, tust ihn weh!"
"Dann sei brav und komm mit sonst.." Dann  schniepste Voldemort wieder.
Der Mann ging näher mit dem Schwert an seinem Hals.
"Ok ok ok ich mach ja schon" sagte ich eilig.
Dann guckte Voldemort den anderen Wachen an er kam zu mir und legte mir eine Handschelle an die Hande die Kette war verbunden mit Anderen Handschellen.
Er ging zu Madison und Newt er sagte "Aufstehen!"
Newt stand auf Madison mit, es sah süß aus wie er ihre Hand hielt dann streckte er die Hande zu den Wachen aus der Wache griff seine Arme und zog ihn an sich rann.
Madison hat Blitz schnell reagiert und griff nach dem Arm von der Wache.
Voldemort sagte  "Das gilt auch für dich.."
Der Wache kam Thomas schon wieder näher.
Er war nur noch 1 cm vor seinem Hals.
"NEIN ! MADISON BITTE!!" Schrie ich.
Sie hat den Arm der Wache los gelassen.
Ich vormte mit dem Mund ein Danke, sie nickte.
Dann hat die Wache den Beiden auch die Handschellen angelegt und zog sie fest ich stand neben der Wache und vor Madison und Newt der Abstand der Ketten war nur so ein Meter.
Dann gingen wir zu Thomas er wurde ganz vorne fest gemacht dahinter war Madison, Newt und ich war hinter ihm.
Eine Wache hat den Anfang der Kette genommen und Voldemort sagte "Los los kommt HAHAHAHAHAHA"
Wir gingen alle durch die Tür und ja wir waren wirklich in einer Wald Hütte gewesen, wir sind in einem Richtigen Wald das war ich noch nie also ich konnte mich nicht erinnern.
Wir sind durch den Wald gegangen und als ich nach hinten guckte sah es so aus als wenn da jemand in der Ferne stand.
Ob ich mir das nur eingebildet hab?
Als ich mich nach vorne um gedreht hab hat Thomas mich Traurig angesehen ich hab fragend zu ihn geguckt, danach hat er sich wieder nach vorne gedreht.
Ich hörte ein Knacken von einem Stock.
Ich drehte meinen Kopf ihm alle Richtung.
Aber ich sah nichts, auf einmal ist etwas aus einem Busch gesprunge es war ein Junge er ist über mich gesprungen und hat dabei die Handschellen mit irgendwas durchschnittlich.
Ich war frei, die Wachen und Voldemort sind auf mich zu gerannt aber der Junge zog mich und rannte in den Wald er ließ mich nach ein Paar Meter los und sprang mit Leichtigkeit auf einen Baum er Sprang dann von Baum zu Baum von Ast zu Ast ich wollte ihn nicht verlieren also bin ich ihm hinter her gerannt.
Ich sprang über um gefallende Baumstämme und über Wurzeln.
Auf ein Mal war er weg, ich guckte mich um im nächsten Moment ist er plötzlich von einem Baum runter gesprungen und stand vor mir ich guckte ihn in seinen Schönen Wald Grünen Augen plötzlich hat er "hi" zu mir gesagt und ich hab "hi" Erwiderte
Er hatte Braunes Haar, Locken, eine schwarze Cargo Hose und ein Schwarzes T-Shirt an.
Ich guckte ihn immer noch so verharrt an das ich alles um mich vergessen hab ich war wie verloren in seinen Augen bis ein anderer Junge gesprochen hat.
"Wer ist das den Darren?" Fragte er.
Ich drehte mich um und da Stand ein Junge mit Brauen Haaren ein T-Shirt was schwarz war und eine Lange Hose.
Ich guckte ihn an, er guckte mich an.
"Nein.....das kann nicht sein." Sagte er.
"Ja ich bin auch froh sie wieder zu sehen." Sagte Darren
"WAS, WER SEID IHR???. Fragte ich.
"Erkennst du uns nicht?" Fragte Darren.
"Nein..." Sagte ich und wich zurück.
Der Andere Junge kam näher.
"Also das ist Darren ..." Sagte er.
Darren hieb die Hand.
"Und ich bin Luis..."
Ich gucke ihn verdattert an.
"Ja und das ändert jetzt nichts..." Sagte ich.
"Sie hat vergessen wer wir sind.." Sagte Darren traurig. 
Ich ging wider ein Schritt zurück.
Dann hörte ich Madison schreien "DAILA WO BIST DU???"
Ich rannte so schnell ich konnte in die Richtung von Madison.
"Und sie ist weg..." Sagte Luis
"Worauf warten wir los komm hinter her."
Sagte Darren und rannte schon los.
Luis und Darren rannten mir hinter her aber ich hatte einen Vorsprung.
Ich bin gerade zu gegen Madison geknallt Ich hab sie garnicht kommen sehen.

Die Mystischen Freunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt