Wir sind durch den Schacht geklettert es war sehr eng das möchte ich überhaupt nicht aber plötzlich sind Newt und Madison angehalten.
Ich hab gefragt " Was ist los?"
"Schhhhhhh!!!" Erwiderte Newt
Ich hab nur die Augen verdrehte.
"Was ist da?" Fragte Thomas
Ich guckte ihn dann an aber Newt hat ihm geantwortet,war ja klar.
"Der Raum" sagte er.
"Welcher Raum" fragte ich.
"Leise" sagte er und öffnete die Schacht Tür.
Wir kletterten alle dadurch, unten angekommen hat Newt das Licht an gemacht und.... da stand ein Person mit einer Schrotflinte.
Alle erschreckten sich.
Er sagte mit tiefer Stimme: " Ihr hab ihr nichts verloren zurück in eure Zellen."
"Das hättest du wohl gern!" Sagte ich knurrend.
Und ging langsam auf ihn zu, ich hatte überhaupt keine Angst.
"STEHEN BLEIBEN!!!!" Sagte er laut.
"Daila lass es" sagte Thomas.
"Nein, er denkt nicht echt das ich Angst vor ihm hab.
Er sagte laut und Angstvoll " Ich schieße auf dich!"
"DAILA" Sagte Thomas und griff nach meinem Arm.
"Hör lieber auf ihn...." Sagte der Mann.
"Rrrrrrrrr, wie so selte ich?"fragte ich.
"WEIL ICH DICH BESCHÜTZEN WILL!!!!"
Sagte Thomas.
"Ich muss nicht beschützt werden klar!"
Sagte ich und sprang auf den Mann ich bin so hoch gesprungen wir der Raum war.
Der Mann wich aus, und ich knallte auf den Boden auf beiden Füßen als hätte ich es schon 1000 mal gemacht.
Dann hatte er so viel Angst das er die Waffe gelanden hat und auf mich zielte ich rannte aber trotzdem auf ihm zu...und er schoss, ich wich aus aber der Schuss traf Madison in der Schulter.
"NEIN!!!!" Schriehen Newt und ich gleichzeitig.
"WAS HAST DU GEMACHT!?" Schrie er mich an.
"Es ist nicht Ihre Schuld es liegt in ihrer Natur!" Sagte Thomas zu Newt.
Madison ist zusammen gezuckt und hielt ihren Kopf nach unten.
"ALLES OKEY!???" Fragte Newt.
Dann nahm Madison den Kopf hoch sie hatte keine Verletzung.
Sie hatte aber tief Rote Augen.
Dann lief sie so schnell wie kein Mensch zu dem Mann und klaute ihn die Waffe.
Sie verbog die Waffe ohne mit der Wimper zu zucken und schleuderte sie auf dem Mann er schlug gegen die Wand.
>>Einige Sekunden später<<
"Er ist nur Unmächtig" sagte Newt und nahm die Finger von dem Hals des Mannes.
"Besser so" sagte Thomas.
"Ja" sagte ich.
"DU SEI LEISE, DU HÄTTEST SIE UMBRIEN KÖNNEN WER SIE NICHT......... so!
"Komm wir gehen weiter" sagte Newt.
"NEIN" sagte ich mit Anführer Stimme.
"Wie so nicht Daila" fragte Madison.
"Weil die wohl mehr wissen als wir."
Sagte ich und guckte Newt und Thomas an.
"Ja wissen wir, aber ihr glaubt uns eh nicht." Sagte Thomas zu mir.
"Sagt es Ruhig, immerhin hab ich grad nen Schuss überlebt" sagte Madison.
Ja ok also ihr kennt ja Werwölfe und Vampire ja?"
"Ja und ich bin ein Wolf und sie ein Vampire oder was???" Sagte ich scherzhaft.
"Äääää ja" sagte Newt.
"WASSSSSSSSSSSSS" Sagten Madison und ich gleichzeitig mit geschockten Blicken.
"Ja seid ihr und..." Wollte er sagen aber da ging die Tür auf.
Wir haben uns umgedreht und da stand der Mann im Schwarzen Anzug.
"VOLDEMORT" Sagte Newt schaf.
"Ja ich bin es " sagte er.
Und holte eine Waffe raus und schoss ohne mit der Wimper zu zucken auf mich.
Es war ein Feil aber nicht normal sondern ein Betäubungs Feil, meine Beine würden schwach und ich brach zusammen.
Madison rannte auf ihn zu und wollte ihn angreifen aber er schoss ihr geübt in die Schulter und sie schwankte ihn und her aber brach im nächsten Moment zusammen.
Er hat einen Knopf raus geholt oder eher etwas was aussieht wie eine Fernbedienung dann sagte er " noch mal Jungs und es ist vorbei".
Newt schie " Wir kommen hier raus egal wie! wir kennen hier alles jede kleine Ecke!!!!"
"Oh okay " sagte er und druckte den Knopf, sie haben einen starken Stromschlag gekriegt und brachen zusammen
DU LIEST GERADE
Die Mystischen Freunde
WerewolfDaila wir ganz bald ein ganz neues Leben haben es warten viele Abenteuer auf sie mit viel auf und ab wird sie alle meistern und wer hilft ihr dabei? Das erfährt ihr hier im Buch .... Viele Spaß beim Lesen ich freue mich über Feedback und korrigiert...