1

47 0 0
                                    

Das auf dem bild ist Adriana :)
__________________________________

Ich packte leise meine Sachen ein. Ich musste raus aus dieser hölle. Ich weiß nicht was ich machen werde und wohin ich gehen werde,aber ich kann hier nicht mehr länger wohnen. Ich muss hier weg. Ich ging langsam die Treppen runter.Und merkte das mein Stief Vater auf'm Sofa,schnarchend schlief. Der geruch von Alkohol, war in dem ganzen Haus zu riechen. Ich merke wie mir eine Träne runter kam.
,,Mama Mama!",schrie ich. Und rennte lachend die Treppen runter. Mein Vater rennte mir lachend hinterher. Mein Papa packte mich und warf mich über seine Schulter. Er drehte sich einpaar mal, so das mir schwindelig wurde und ich anfing zu schreien. Wir lachten beide und dann warf mein Vater mich,auf unser Sofa und kitzelte mich. ,,Schatz das essen ist fertig!",rufte meine Mutter uns.Wir gingen in die Küche und der geruch von Spaghetti Bolognese kam mir entgegen. Wir fingen an zu essen und zu lachen. Alles war perfekt...
Alles ist anders geworden. Mein Vater ist,durch ein Auto unfall vor 7 Jahren gestorben und dann hat meine Mutter wieder geheiratet. Und dann starb meine Mutter auch vor zwei Jahren. Und jetzt seid zwei Jahren,lebe ich mit einem Mann,der zu einem Alkoholiker geworden ist und mich immer nur schlägt. Ab heute wird sich alles ändern...

He&SheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt