5

22 0 0
                                    

Es war eine Wunderschöne Villa. Ich war echt sprachlos,also musste David und seine Freunde,fiel Geld besitzen. Als er merkte,wie ich guckte,fing er an zu lachen und irgendwie konnte er nicht aufhören. Mit der Zeit wurde ich sauer. ,, So witzig ist es jetzt auch nicht",meinte ich etwas beleidigt. Er entschuldigte sich. Er schloss die Tür auf und es war,echt krass schön alles. ,,Ich bin wizdzr da Jungs!",brüllte David plötzlich wie ein irrer. ,,Komm hier entlang", sagte er und ich folgte ihm. Wir waren warscheinlich in deren Wohnzimmer. Ich sah grade ungefähr 5 weitere Jungs auf'm Sofa sitzen. Zwei waren am Handy. Und zwei am zocken und der eine schaute ihn zu. Der andere telefonierte. Als siz mich sahen,guckten sie mich etwas komisch an. Der Junge der Telefonierte legte plötzlich auf. Ich wurde immer nervöser und nervöser. ,,Jungs das ist Adriana",sagte David mit einem lächeln im Gesicht. ,,Sie wird absofort hier bleiben" und als er das sagte ,fingen alle Jungs an zu schreien: ,, Was?!", jetzt merkte ich das ich hier nicht willkommen war. Ich senkte meinen Blick nach unten. ,,David können wir mal kurz mit dir alleine reden?!",sagte einer der Jungs. Er nickte und sie verließen alle das Wohnzimmer. Ich setzte mich auf's Sofa und wartete. Plötzlich hörte ich gebrüllt und geschreie. Ich sollte lieber gehen,also beschloss ich nach oben zu gehen und David es zu sagen. Ich klopfte kurz und trat, dann rein. ,,David es ist schon oke es ist nicht richtig,wenn ich hier bleibe,danke nochmal für alles." Ich wollte grade den Raum verlassen,als eine Hand meinen Arm packte. ,,Du gehst nirgendswohin"
,,David wir können sie nicht gebrauchen,wenn schon für eine Nacht,aber guck mal bitte wie sie aussieht wie so eine Pennerin!", sagte der Junge der grade ebend telefoniert hatte. Ich schämte mich für mein aussehen,weshalb ich mein Kopf mal wieder senkte. ,,Halt die schnauze Francisco!",schrie ihn David jetzt an.
,,Francisco hat recht", unterstützte jetzt ein anderer Junge ihn. ,,Wir brauchen kein Mädchen bei uns,wenn schon zum ficken,zber wahrscheinlich ist sie noch Jungfrau" alle Jungs ausser David fingen an zu lachen. ,,Entweder bleibt sie oder ich gehe mit!",sagte er ernst. ,,Bist du behindert oder so Junge? Nur wegen einem Mädchen,dass du grade seid einpaar Stunden kennst?!",meinte dieser Francisco.
Ich wollte einfach nur noch weg...

He&SheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt