Das auf'm Bild ist Francisco
_________________________________
Sie diskutierten noch eine weile,bis sie widerwillig damit einverstanden waren. ,,Adriana ich zeige dir dein neues Zimmer,komm mit." Ich nickte und folgte ihm. Er brachte mich in einen wunderschönen Zimmer mir weißen Möbeln. ,, Das war mal unser Gäste Zimme,doch jetzt ist es dein Zimmer. Fühl dich wie zuhause." Ich nickte und ich weiß nicht was mich in diesem Moment dazu brachte,doch ich umarmte David einfach sehr stark und musste mich beherrschen,um nicht zu weinen. ,,Danke für alles David",sagte ich und ließ ihn los. Er lächelte mich an ,, doch nicht dafür Hahaha pack du schonmal deine Sachen aus. Diese Tür hier fürt zu einem kleinen Badezimmer. Was absofort dir gehört. Da sind auch Tücher und alles,wenn du also Duschen möchtest. Km nach einer 1 1/2 Stunde nach unten zum Essen." Ich nickte und bedankte mich. Ich räumte meine sachen ein und schaute mich im Zimmer um. Als ich meine Gittare auspackte um sie in eine Ecke zu tun,musste ich lächeln.,,Adriana Schatz komm mal bitte runter!",rief meine Mutter mich von unten. Ich rannte schnell runter und da sah ich es. Eine wunderschöne Gittare. ,,Ist die für mich?",fragte ich aufgerägt. ,,Ja schatz",meinte jetzt mein Vater lachend. ,,Omd Omg Dankeschön!",schrie ich wie eine verrückte.
Ich vermisse euch so sehr Mama und Papa...
DU LIEST GERADE
He&She
Teen FictionLange braune Haare.Große grüne Augen. Langen Wimpern. Dicke Lippen und eine perfekte Figur. Ja das bin ich Adriana...