Das auf'm Bild ist Jack
___________________________
,,Wie soll ich mich bitte anmelden,ohne Eltern?",fragte ich. ,,Mach dir darüber keine Gedanken." Ich war etwas verwirrt,aber nickte dann nur.,,Komm lass runter zu den anderen Jungs gehen." Ich nickte und wie gingen zusammen runter. Unten redeten die Jungs über alles mögliche,bis ein Thema kam,dass mich aufmerksam gemacht hatte.
,,Ey diese Jessica ist so geil ne boah alta die kann man so heftig durch nehmen",sagte Jack,dabei hatte er so ein dreckiges grinsen.
,,Ja man Wetten ich bekomme sie ins Bett."
Ich sah sie angewiedert an. ,,Ich gehe schlafen",meinte ich und wollte grade gehen. ,,Wieso wird das der kleinen Adriana alles zu eckelig? hahaha du Kind",sagte Francisco lachend. ,,Nein schatz ich habe nur kein bock mehr deine Fresse zu sehen und deine Anwesenheit zu spühren",meinte ich und zwinkerte ihm zu. So ein Arsch ,,Böö sie hat dich genommen Bruder!",lachte jetzt Cameron. Ich drehte mich um und als ich nach oben ging,hatte ich die ganze Zeit ein lächeln Gesicht.
Tja schatz ich lasse mir halt nicht alles gefallen!
***
Als ich morgens aufwachte ging ich als erstes runter und ich merkte das ich wahrscheinlich,die erste war die wach war.Also begann ich Frühstück zu machen. Als ich mit dem Frühstück fertig war,begann ich zu frühstücken. Und genau als ich mein Teller abräumte,kam auch Justin. ,,Guten Morgen",sagte er und lächelte mich an. ,,Guten Morgen",erwiederte ich.
Dann kammen auch schon Cameron,Jack und David. Sie setzten sich alle hin und fingen an zu frühstücken. ,,Hast du schon gefrühstückt?",fragte mich Jack. Ich nickte. Entlich kam auch Francisco. ,,Ich gehe gleich weg",sagte ich. ,,Hat uns jetzt richtig gejuckt",meinte Francisco und fing an zu lachen. ,,Ich weiß",sagte ich porvokant. Jetzt fingen auch, die anderen an zu lachen.
,,Wohin gehst du Adriana",fragte mich David.
,,Muss noch etwas erledigen",sagte ich.
,,Und was genau?",fragte er.
,,Muss kurz zu mir nachhause" und genau als ich das sagte,spannte sich Davids ganzer Körper an. ,,Ich komme mit",meinte er.
,,Brauchst du nicht ich schaffe das schon alleine" ,,Adriana ich komme mit zu Sicherheit"
,,oke wenn du unbedingt möchtest.",,Kann uns mal jemand sagen um was es geht?",fragte Cameron. Ich und David schauten uns an und David meinte dann. ,,Das erzähle ich euch später."
,,Ich gehe mich dann mal fertig machen",sagte ich. David nickte. Scheiße ich habe so Angst. Wie mein Stiefvater reagieren wird.Wie es ihm überhaupt grade geht? Sollte ich doch nicht gehen?
Hallo meine Lieben. Ich danke an die, die mein Buch lesen. Ich würde mich freuen,wenn ihr mir sagen würdet,wie ihr das Buch,bis jetzt findet. :)
DU LIEST GERADE
He&She
Teen FictionLange braune Haare.Große grüne Augen. Langen Wimpern. Dicke Lippen und eine perfekte Figur. Ja das bin ich Adriana...