Der durch die Reifen aufgewirbelte Staub hinterließ eine sandige Wolke die in der Sonne glänzte. Der stickige Reisebus voller Junger Soldaten. Und mitten drin ich. Ich lehnte den Kopf an die Scheibe und sah aus dem Fenster. Vor diesem flog die Straße und die Umgebung davon als würden wir fliegen. Die Massiven Berge, die von der Sonne verbrannten Büsche und Gräser der Ebene machten ein faszinierendes Bild zusammen mit dem tiefblauen Himmel. Es war heiß und trocken, die Sonne brannte schon seit Wochen ohne erbarmen auf Nevada nieder, das sah man der Natur auch mittlerweile an.
Hier befindet sich mitten in der Wüste abgelegen die Basis der Taskforce 141.Ein Traum wurde für mich wahr als ich in die engere Auswahl gekommen bin, um mit den besten Soldaten um den heißbegerten Platz in der 141 zu kämpfen.
Wir sind 10 Soldaten, alles andere sind Männer, als einzige Frau liegt viel auf deinen Schultern. Die Prüfer schauen genauer hin, und fordern teil weiße mehr. Es war hart aber ich bin noch nicht am Ziel. Ich will wissen wie weit ich kommen kann, ohne das ich bevorzugt werde.Ich sehe auf mein Handy, und Skippe durch meine Lieder. Aber keines davon brachte die erhoffte Entspannung. Mein Herz rast ich bin nervös. Und auch der Blick aus dem Fenster in die Ferne macht es nicht mehr besser. Auch die anderen Soldaten werden langsam ruhiger, sie merken das wir der Basis näher kommen.
Nach weiteren angespannten zwanzig Minuten tauchte das Gebäude auf. Es ist deutlich zu erkennen das es ein Militärgebäude ist. Der 4 Meter hohe Maschendraht Zaun mit dem Nato-draht oben drauf und dem sichtschutz direkt dahinter machten das Bild noch deutlicher. Zu meinem erstaunen war die Basis recht groß, größer als meine vorherige.Der Bus rollt auf den Hof vor den Haupteingang. Vor diesem steht ein Soldat. Seine aufrechte Haltung und die Abzeichen an seiner Jacke zeigen das er schon viel geleistet hat, das muss Captain Price sein. Er hält ein klemmbrett in der Hand, er sieht von diesem auf als der Bus quietschent zum stehen kommt.
Wir steigen aus, ich setzte meinen Rucksack auf und stelle mich in die Reihe aus Soldaten.
"Willkommen in der 141 Rekruten!" Price Stimme hallte über den Hof. "Ich fasse mich kurz, ich bin Captain Price, hier bin ich der Chef. Ihr werdet gleich alle eure Zimmer beziehen, danach treffen wir uns in der Kantine. Ich gehe jetzt eure Namen durch und ihr meldet euch. Danach zeige ich euch wo ihr hin müsst." sprach er deutlich weiter. Er klappte zwei Papiere auf dem klemmbrett um und begann die Namen vorzulesen. Nach jedem Namen hörte man deutlich "Anwesend, Sir!" Von den Soldaten in der Reihe. Als letztes rief er "Y/l, Y/N?" Und auch von mir kam ein "Anwesend, Sir!". Er sah mich kurz eindringlich an und dann drehe sich dann wieder zu den anderen. "Holt euer Gepäck ich zeige euch wo eure Zimmer sind, in der Kantine ist dann treffen um Achzenhundert."
Wir wurden durch die Gänge der Basis geführt. Es war sehr modern, wir kamen an der Krankenstation vorbei, ein Blick durch die Fenster zum Gang zeigte wie modern diese ist. An einem der Tische stand eine hübsche junge Frau mit halb langen dunklen Haaren. Mein Blick blieb kurz an ihr hängen. Ich bin also nicht die einzige Frau hier, gut... dachte ich und entspannte mich etwas. Für die Rekruten war ein eigener Gang zugewiesen, ein Flur der auf beiden Seiten Zimmer hatte. Genau 12 Stück. Er endete mit einem Boden Tiefen Fenster das den Trainingsplatz und eine wahnsinnige Aussicht auf das Bergmassiv in einigen Kilometern Entfernung bot. An den Zimmern waren kleine schilder mit unseren Namen. "Der Weg zur Kantine ist ausgeschildert. Jeder hat sein eigenes kleines Bad, die Duschen sind die ersten zwei Räume hier. Um 18 Uhr trefft ihr eure Leutnants. Bis später." Price dreht sich auf dem Absatz um und lief durch die Gänge davon.
Ich lief zum Fenster, und konnte meinen Augen nicht trauen. Der trainingsplatz war riesig, es waren aus Holz kleine Hütten und Gebäude aufgebaut, es gab Aufsteller die Feinde simulieren, einen schieß Platz der wohl auch für Scharfschützengewehre ausgelegt war. Auf dem Übungsplatz trainierte wohl gerade eine Einheit, ich sah einige schwarz gekleidete Soldaten in voller Ausrüstung und Waffen im Anschlag durch die Holz-hütten laufen und auf die Aufsteller schießen. Unter ihnen war auch ein Kerl mit Totenkopf Maske, die Bein Arbeit der Gruppe und die koordinieren Bewegungen waren beeindruckend, wie Tänzer die Jahre lang für die perfekte Choreografie übten. Diese Jungs da unten waren auf einem ganz anderen Level als die Leute die ich bisher getroffen hatte. Der Anblick der perfekten Truppe stachelte meinen Ehrgeiz nur weiter an. Das Feuer in meinen Adern brannte wieder, ich will so gut werden wie diese Einheit da unten.
Ich war gerade dabei meine Kleindung in den Schrank zu räumen als mein Handy klingelte. Ich zog es aus meiner Tasche und sah das es mein Wecker war. Ah noch fünfzehn Minuten bis wir alle in der Kantine sein sollen, ich sollte lieber los gehen.. ich will nicht zu spät kommen dachte ich und steckte das Handy wieder ein. Ich nahm meinen Zimmer Schlüssel und verließ mein Zimmer. Auch die anderen Soldaten machten sich auf den Weg. Ich schloss mein Zimmer ab und folgte den anderen.
DU LIEST GERADE
Herzkönig // CoD König x Fem-reader (Ger/Deut.)
Fanfiction>Du bist neue Rekrutin in der Taskforce 141. Zusammen mit 10 anderen Anwärtern kämpfst du um den einzigen freien Platz im Team. Doch neben dem harten Training und den Tests gibt es weitere Dinge die dich beschäftigen. Um genau zu sein: jemand.< Im...