In der Kantine angekommen herrschte entspannte Stimmung. Die Rekruten hatten ihren eigenen Tisch in der Moderen Kantine. Schöne massive holztische mit Deko Blumen. Es roch nach frischem Essen und in der Auslage waren viele gute Sachen zu sehen. In meiner alten Basis gab es keine so hübsche Kantine. Ich sah auf die Uhr kurz vor 18 Uhr, ich setzte mich an den Tisch wo auch schon die anderen Neulinge sahsen und sich unterhielten.
Kurz nach 18 Uhr wurde die Doppelter in die Kantine aufgestoßen, durch die Tür liefen 5 Leute. Die Stimmung wechselte schlagartig von locker zu angespannt. Es wurde still, die Rekruten sahen auf. Alle fünf blieben vor der Essensausgabe stehen die Hände hinter ihrem Rücken. Unter ihnen waren Captain Price, die Frau die ich vorhin auf der Krankstation gesehen hatte und der Kerl mit der Skelett Maske. Neben ihm stand ein großer schlanker Kerl, mit einer merkwürdigen Maske, ein schwarzes T-shirt, unter seinen Augen mit bleiche gefärbt. An seiner Schulter ein Patch der Flagge von Österreich, die schwarzen Arm schienen verliehen ihm weitere weitere Puls Punkte in einschüchternt aussehen.
Nach kurzer Zeit begann der Kerl mit der Skelett Maske zu sprechen. "Willkommen in der Basis der 141! Mein Name ist Lieutenant Ghost! Wir sind für euch zuständig, nach dem sich die anderen vorstellt haben sagen wir euch gleich wann es morgen los geht!" seine tiefe Stimme hallte in der Kantine nach, deine große Gestalt und die Maske waren einschüchternd alleine seine Präsenz sorgte bei mir für einen kalten Schauer. Dieser Ghost ist nicht zu unterschätzen. Nach dem er seine ansprache beendet hatte trat ein etwas kleinerer Mann mit Mohawk nach vorne. Seine Stimme war etwas weicher, aber auch so einschüchternd wie die von Ghost "Mein Name ist John MacTavish, aber nennt mich Soap". Er trat wieder zurück. Die kleinste von den Fünf trat nach vorne. Die junge Frau trug nicht mehr ihren Kittel und mit der dicken schwarzen Jacke, und dem großen Kreuz Patch auf dem deutlich 'Tactical Medic' stand war deutlich zu erkennen das sie kein einfacher Medic in einem Feldlazerett war. "Hallo, ich bin Marie Cooper, oder kurz Doc ich bin kein Lieutenant, jedoch unterstütze ich die netten Herren bei eurer Überprüfung und der Wahl des neuen Mitgliedes, willkommen" Sie lächelte, ihre halb langen schwarzen Haare in einem groben dutt zusammen gebunden. Der braungebrannte Haut Ton zeigte das sie schon oft im Ausland für Einsätze war. Eine Narbe an ihrer rechten Wange war deutlich zu erkennen. Sie trat zurück. Der Größe von ihnen trat anschließend nach vorne. Der t-shirt Typ. Er trug die volle Ausrüstung, bis auf seine Waffe. Er hatte sogar sein Messer noch am Gürtel, er wirkte als würde er gleich zu einem Einsatz müssen. Er räusperte sich, und im Gegensatz zu meiner Vorstellung war seine Stimme weich und nicht so tief wie ich bei seiner Größe vermutet hätte. "Ich bin Lieutenant König, willkommen Rekruten" er sprach etwas leiser, sein Blick wanderte durch den Raum als würde er sich alle neuen Gesichter einprägen, seine eis blauen Augen schimmerten unter seiner Maske hervor und blieben an mir hängen. Als würde er ein Art Energie abgeben hatte ich das Gefühl das sein Blick mich in Flammen setzt. Erst als sein Blick weiter wanderte wurde das Gefühl weniger. Als letztes winke Captain Price "Ihr kennt mich ja alle schon. Also Ghost erklärst du den Ablauf?".
Ghost trat wieder nach vorne "Morgen um punkt 7 Uhr treffen wir uns auf dem Trainingsplatz. Wir werden als erstes einen allgemeinen Fitnesstest machen, allgemein sage ich vorab, solltet ihr einen test verhauen oder nicht unseren Ansprüchen genügen seid ihr raus. In der 141 gibt es nur die besten der besten. Wem dieser Stress zu viel wird kann jederzeit gehen, keiner wird gezwungen hier zu sein. Morgen um 7 Uhr auf dem Trainingsplatz.".
Seine Worte waren einprägsam, ich muss jeden test schaffen, das wird hart.Nach diesen Worten verließen die Lieutenants die Kantine und die Rekruten begannen langsam wieder zu tuscheln. Die gesprächsfetzten die ich vernahm waren Vorallem über Ghosts Maske.
Ist auch unheimlich.. auch das Rufzeichen 'Ghost' dachte ich.Auch ich nahm mit etwas zu essen und ließ die eindrücke auf mich wirken. Morgen wird spannend.
DU LIEST GERADE
Herzkönig // CoD König x Fem-reader (Ger/Deut.)
Fanfiction>Du bist neue Rekrutin in der Taskforce 141. Zusammen mit 10 anderen Anwärtern kämpfst du um den einzigen freien Platz im Team. Doch neben dem harten Training und den Tests gibt es weitere Dinge die dich beschäftigen. Um genau zu sein: jemand.< Im...